“Gute und recht authentische Griechische Küche”
Bewertung zu Sirtaki

Sirtaki
Platz Nr. 27 von 52 Restaurants in Bad Hofgastein
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Bewertet vor 5 Wochen

Wir sind jetzt zum dritten mal im Sirtaki, wir die letzten Male war auch diesmal das Essen wieder sehr gut. Der Kellner (wahrscheinlich der Chef) hat eine typisch Griechische Art die sehr sympathisch ist. Aber wegen der Kellner geht man ja nicht essen! ;)
Auf jeden Fall können wir das Sirtaki in Bad
Hofgastein allen wärmstens empfehlen, die Lust auf tolle Vorspeisen, Gegrilltes und vorzüglichen Fisch haben.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, IloveGermknoedel!

Bewertet 13. August 2020

Nach vielen, schönen Urlaubsmonaten in Griechenland sind wir froh, auch hier in Bad Hofgastein wieder hervorragend "Griechisch - Essen" zu können. Das Angebot ist sehr umfangreich und alles sehr gut zubereitet, grosse Portionen und preiswert. Jede Woche freuen wir uns auf die frischen Fische wie Lavraki und Tsipura mit schmackhaften Beilagen und eine typisch griech. Nachspeise. Zwischendurch essen wir auch gerne ein gutes Fleischgericht. Wirt Vasili ist sehr freundlich und nett und spricht perfekt Deutsch. Auch das Lokal ist gut eingerichtet und wir hören gerne die griech. Hintergrundmusik und trinken dazu gute, griech. Weine und zum Abschluss einen Ouzo !
Sehr empfehlenswert auch die preisgünstigen Mittagsmenüs.
Jamas und Kalí órexi

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Fred-und-Julia!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

ausgezeichnetes Essen, freundlicher Service. Kann ich empfehlen. Wer im Dorf spazieren geht, sollte es versuchen.

Besuchsdatum: Juli 2020

Wir kommen immer wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, urmazu!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war ok, weshalb ich drei Punkte vergeben habe. Die restlichen beiden hätte es gegeben, wenn wir vom Kellner gleich zur Begrüßung nicht folgendes zu hören bekommen hätten. „Please speak English, I don’t speak German“ und „Sorry, I don’t know anything about the Menu, I am here the third day“. Glauben sie mir, ich spreche Englisch, aber beim Griechen in Hofgastein vergesse ich das ganz schnell.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, majoseph28!