Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com331 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Alles in Allem war ein sehr schöner Aufenthalt. Neue Zimmer, stylish eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Generell das ganze Hotel ist sehr schön. Für Familien und Kinder ein super Hotel da wirklich viel geboten wird.
Das Essen mit dem Tappas Konzept ist richtig cool. Geschmacklich absolut Weltklasse.

Danke, jjjxn!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind bei unserer Österreich-Rundreise zufällig auf dieses Hotel gestoßen und hatten daher null Erwartungen. In den ersten beiden Tagen waren wir beeindruckt von der Liebe, die sich im Detail des Hotels versteckte - es wurde von Grund auf hergerichtet und modernisiert - aber auch skeptisch, da manches nicht einwandfrei funktionierte: der versprochene Abendtisch war nicht reserviert, Kellner ignorierten uns, Essen kam nicht, Frühstücksbuffet wurde nicht nachgelegt, etc.
Jedoch suchten wir das Gespräch mit dem Hotel-/Restaurantmanager und gaben direkt vor Ort Feedback. Daraufhin verbesserte sich einiges - die Kritik wurde wirklich ernst genommen. Und auch wir waren bald entschleunigt und sahen vieles relaxter.
Die restlichen Tage waren wirklich sehr entspannt und wir genossen den Aufenthalt. Lukes Wohnzimmer war ein Traum zum Entspannen, die kleinen Speisen (jedes Gericht um Eur 5,-) waren perfekt zubereitet und auch der Wellnessbereich und der Garten luden zum Entspannen ein (I love the different Slack-lines :-))
Unsere Lieblingsmitarbeiterin war jedoch das Zimmermädchen, das mit viel Liebe unser Zimmer sauber machte: die Bettdecken hatten jeden Tag andere Faltformen und die Stofftiere unserer Kinder wurden liebevoll drapiert :-)
Des Weiteren ist die Lage top: alles in Gehnähe (Fußgängerzone, Innenstadt, Bäcker, Antigen-Teststation, Bergbahnen ~15 min., etc.), überdachte Parkplätze sind ebenfalls (nach Verfügbarkeit) vorhanden.

Unser Fazit: ein wirklich gelungener Ort zum Wohlfühlen und Relaxen. Puncto Personal (vor allem Service) gibt es aber noch einiges zu Organisieren - hier fehlen noch die Menschen/MitarbeiterInnen, die dieses Konzept spüren, leben und an den Gast weitergeben (bspw. kannten die Kellner die angebotenen Speisen gar nicht und sagten das Konzept auswendig auf). Aber wenn die richtigen Mitarbeiter einmal gefunden sind, die die Liebe auch an den Gast weitergeben können, wird es ein Ort, an dem wir sehr gerne immer wiederkommen!

Danke, Z1623ATlisag!
Bewertet vor 4 Wochen

Neues Konzept sehr gut umgesetzt. Tapas - kleine Portionen - ideal zum Probieren und Genießen. Selbst die kleinsten Zimmer klug gestaltet. Der Wellnessbereich ist zu schön um wieder hinaus zu gehen. Das Personal ist besonders freundlich.

Danke, Johann_May!
Bewertet vor 4 Wochen

Schöne geräumige Einzelzimmer - flexible Essenszeiten - unterschiedliche "Räume" bieten vielseitige Möglichkeiten den Urlaub zu genießen - sehr freundliches und hilfbereites Personal - gemütliches Wellness

Zimmertipp: Schöne Einzelzimmer
Danke, Sim1J!
Bewertet am 22. Juli 2021

Wir waren unmittelbar nach der Neueröffnung im Hotel Sendlhofer und hatten eine sehr schöne Zeit dort. Das Hotel hat von A-Z alles zu bieten, was das Herz begehrt mit sehr viel Liebe zum Detail. Ein absolutes Highlight war für mich Luke`s Restaurant; das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Hotel Sendlhofer wohnen, wenn ich das nächste Mal in Gastein bin und würde es jedem (jung und alt sowie Familien mit Kindern) weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Madeleine1486!