“Entspannung pur” 5 von fünf Punkten

Thermenhotel Sendlhof
Wien
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren 5 Tage im Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, besonders die Rezeption ist top! Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service. Bei Schneefall macht es viel Spass das Aussenschwimmbad zu benützen. Auch die Wellnessabteilung läd zum relaxen ein. Wir können dieses Hotel empfehlen und kommen gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, SabrinaWien!

• Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren im Sendlhof zwischen den Jahren und können dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen, Fazit: Rezeption überlastet und unfreundlich...

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht, das Einzelzimmer wurde trotz Anzahlung und schriftl. Bestätigung per Mail ohne Rückfrage vom Hotel storniert!

Der Fehler der Rezeption wurde nicht korrigiert bzw. es wurde kein Ersatzzimmer in einem anderen Hotel beschafft, im Gegenteil die forsche Rezeptionistin teilte uns in einem gereizten Ton mit das wir uns selbst Ersatz organisieren müssen!

Wir mussten auf eigene Faust ein Einzelzimmer in einem benachbarten Hotel organisieren und konnten unter grösseren Diskussionen mit der Rezeption arrangieren das man gemeinsam im Sendlhof Frühstücken/Abendessen konnte, wobei hierfür für die stornierte Person der volle Preis erhoben wurde da die Person ja kein Gast im Hotel war!

Die Krönung war dann aber am Folgetag bei der Anreise eines wohlhabenden Paares aus Ost Europa, für den kurzfristig mitgenommenen Freund des Paares hatte man dann plötzlich noch ein Einzelzimmer gegen das entsprechende Entgeld frei!!!

Fazit! Der Preis machts, zwischen den Jahren kann man dieses Hotel nicht empfehlen, hier wird nur auf den Umsatz geachtet , koste es was es wolle....

Im Service wurde eine Praktikantin beschäftigt, die ausgerechnet ihr einwöchiges Praktikum in der Hochsaison machen musste, diese teilte uns mit einmal und nie wieder...

Was uns persönlich ein weiteres mal bestätigte das es hier nur um Abzocke geht und der Rubel zwischen den Jahren rollt....

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Pat M!
Neo9899, Manager von Thermenhotel Sendlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Das Wohl aller unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb sind wir über jede Kritik dankbar. Denn nur so können wir reagieren und uns weiterentwickeln.

Gerne möchten wir die Situation betreffend Ihrer Reservierung in unserem Haus korrekt darstellen:

Sie hatten in der stärksten Saison (Weihnachten/Silvester) ein Einzelzimmer kurzfristig storniert, wobei wir Ihnen bei der Berechnung der Stornokosten von 80% schon entgegengekommen sind. (Normalerweise wären 100% des Gesamtpreises zu berechnen). Im Falle einer erfolgreichen Weitervermietung des stornierten Zimmers wären Ihnen die Stornokosten erlassen worden. Da dies der Fall war und wir das Zimmer an andere Gäste weitervermieten konnten, mussten Sie nichts bezahlen.

Im Nachhinein die Mitarbeiter der Hotelrezeption zu beschuldigen, dass das Zimmer, wir zitieren Ihren Wortlaut:“…gegen das entsprechende Entgelt…“ an andere Gäste aus Osteuropa weiter zu verkaufen, können wir nicht nachvollziehen, da Sie das Zimmer storniert hatten und wir es dementsprechend weitervermitteln und Ihnen somit die Stornokosten ersparen konnten.

Ihr Kommentar zur Praktikantin:
Die Servicepraktikantin welche wir zu dieser Zeit beschäftigten hatte selbst darum gebeten, in dieser Zeit Ihr Praktikum in unserem Haus zu absolvieren, da Ihre Mutter ebenfalls Ihren Urlaub bei uns verbrachte. Die Aussage, wir zitieren wieder Ihren Wortlaut:“…einmal und nie wieder“ können wir abermals nicht nachvollziehen. Diese junge Dame hat uns bereits schriftlich zugesichert Ihr Praktikum im Sommer 2012 bei uns durchführen zu wollen.

Laut Ihrer schriftlichen Aussage „der Rubel rolle nur zwischen den Jahren und es geht nur um Abzocke“ können wir Ihnen nur empfehlen, Ihren nächsten Urlaub zu einer anderen Jahreszeit im Gasteiner Tal zu verbringen, wo die Preise niedriger sind wie in der stärksten Hochsaison im Winter.
Tirol, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Gutes Hoel in zentraler Lage mit schönem Wellnessbereich. Die Zimmer sind ausreichend goss mit Balkon. Allerdings ist die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß und es wirkt etwas altmodisch und verstaubt, aber das ist ein Problem in ganz Bad Hofgastein. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und bietet für jeden Phenoxymethylpenicillin, der Kaffe war aber etwas dünn. Ansonsten ist es eines der besten Häuser in Bad Hofgastein.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, xtraveller71!
Prag
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Wir haben uns entschieden, das Weihnachtsfest im Jahr 2009 in Österreich zu verbringen. Da wir einen 3 jährigen Sohn haben, wollten wir sicher sein, dass alles richtig läuft und klappt, suchten deswegen vorsichtshalber lieber in First - class Hotel aus, Thermen Hotel Sendlhof. Bei wiederholtem erbrechen, das zweite mal, von unserem Sohn, wurden wir aus dem Restaurant ausgewiesen und zwar mit dem empfehlung getrennt zu esse, gemeint wurde- ohne unseren Sohn, als weiteres folgte ein Verbot ins Schwimmbecken, das alles am Vorabend 24.12.2009!! Solten Sie das Gefühl zu haben, dass unser Sohn wirklich krank ist, warum bot uns keiner Hilfe in irgendeiner Form? Warum kamen nur Anweisungen wohin wir keinen Zutritt mehr haben usw. Am Heiligabend verliesen wir völlig enttäuscht das Hotel!! 2 Tage früher.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Nr. 3 von 22 in Bad Hofgastein
Das Alpenhaus Gasteinertal
Das Alpenhaus Gasteinertal
Nr. 10 von 22 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Thermenhotel Sendlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Sendlhof

Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 9 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Sendlhof 4*
Eintauchen in eine Welt aus kulinarischem Genuss, wohltuender Wellness und aktivem Erleben. Willkommen im Thermenhotel Sendlhof. Zurück zum Ursprung. Die Kraft der Berge spüren, die Stille unberührter Natur genießen – eine Auszeit für die Sinne. Sonnenstrahlen, die die Bergspitzen wachkitzeln, die klare Luft, die Bewegung in den Bergen, Entspannung, Wellness und purer Genuss. Einfach ankommen. Einfach loslassen! Tauchen Sie ein in unsere Wellness-Landschaft „Aqua Vitalis“ und lassen Sie sich verführen vom berühmten Gasteiner Thermalwasser – dem Quell ewiger Jugend! Gönnen Sie sich Streicheleinheiten für Körper und Seele mit wohltuenden Anwendungen im „Vital-Quell“-Spa und aktivieren Sie Ihre Selbstheilungskräfte in der neuen Familien- oder Erwachsenen- Gebirgssaunalandschaft auf 400m2. Der Sendlhof ist ein Ort für Wellness Liebhaberinnen & Sportskanonen, für Familien & Verliebte, für Feinschmecker aber auch für anspruchsvolle Individualisten. Ein Ort wo Tradition auf Moderne trifft und Nachhaltigkeit zur Vision wird. Ein Ort zum Entschleunigen, Wohlfühlen, Staunen und Entdecken. Ein Ort um auf Händen getragen zu werden. Genau das haben Sie sich verdient! Ihre Familie Sendlhofer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Sendlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sendlhof Bad Hofgastein
Gastein Sendlhof