“Otto und Beatrice H. "Erholungsurlaub"”
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria
Nr. 18 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Herisau, Ausser-Rhoden, Switzerland
“Otto und Beatrice H. "Erholungsurlaub"”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ist schönes Hotel, dasPersonal war zuvorkommend,freundlich und natürlich sehr lustig.Frühstücksbuffet war sehr ausreichend, die Küche am Abend hervorragend und abwechslungsreich.Das Zimmer war sehr schön, ruhig und sauber. Man hatte sehr gute Unterhaltung an den Bars. Das Bad und die Saunalandschaft war super.Man hatte auch immer ein offenes Ohr für uns. Alles echt empfehlenswert. Wir werden wieder kommen. O. und B. Höhener aus Herisau CH

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Beatrice H!

• Serbisch zuerst
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 5. August 2013

Sehr sauberes gut gelegenes Hotel,freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter,hervorragende Küche (sehr abwechslungsreich) und das Frühstücksbuffet war aehr ausreichend.Das Zimmer war schön eingerichtet.Komme gerne wieder zu Ihnen.Armin H.aus Innsbruck

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, armin100!
Breitenbrunn
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten einen pefekten Urlab in diesem Hotel !
Das Angebot und der Service im Restaurant und in den Bars waren ausgezeichnet.
Das Personal war immer sehr freundlich und hatte stets ein offenes Ohr für die
Gäste.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.

ChristianB

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Christian B!
Ebersdorf
Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes Hotel, super Service, total nettes Personal. Das Essen war sehr gut, die Massagen Spitze, leider hatten wir sehr schlechtes Wette, aber dafür gibt es eine super Bar - das Rainers -
echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Regina Z!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Das eingehen auf die persönlichen Anliegen und Bedürfnisse der Gäste, spez. durch den Geschäftsführer sind außergewöhnlich gut. Auch wenn manche Annehmlichkeiten noch im "WERDEN" sind hat man immer ein "offenes Ohr" für die Annehmlichkeiten der Gäste.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, 445PeterA!
Wels, Österreich
Bewertet am 20. März 2013

Ich kann diese extrem postiven Wertungen nicht verstehen, von außen super, aber von innen verwinkelt, alte Teppiche im Flur, sehr kleine Lifte, pro Stockwerk immer wieder verschiedene Niveaus (eine Stufe rauf, eine runter), der Wellnessbereich, sieht zwar auf Fotos super aus (Lob an den Fotografen und den Prospektgestalter) und auch beim ersten Hinsehen ganz schön, wenn man aber genauer hinsieht, sieht man, dass man es mit der Hygiene nicht ganz so genau nimmt (Toiletten und Duschen riechen muffig und abgestanden nach Kanal, Wasser im Pool - na ja, Whirlpool wollte ich erst gar nicht rein, ), der Saunabereich ist absolut drittklassig (alte Saunakabine, grausliches Tauchbecken, Duschen -na ja, Liegeraum gibt es auch keinen extra, sondern man muss im Hallenbad sich ausruhen), Rezeptionsdamen sind freundlich, allerdings die Empfangsdame (Ingeborg) in der Wellnessrezeption war sehr unfreundlich (fast ein militärischer Ton), Gott sei Dank war der Masseur dann sehr, sehr freundlich und kompetent, hatte ich nach dem Empfang an der Wellnessrezeption gar nicht erwartet, wollte ja schon fast absagen! außerdem ist die Lage der Wellnessabteilung alles andere als ansprechend, irgendwo mitten im Haus, ohne Fenster, alles winzig und verwinkelt
Abendessen wirklich sehr gut, Frühstück eher 3* Sterne, Frühstücksbuffet genau vor Eingang der Küchentüre aufgebaut, somit stehen sich Personal und Gäste, die sich beim Buffet bedienen permanent im Weg, Tische stehen alle relativ eng beeinander! Restaurantbereich sieht ganz gut aus, bei einem 4*-Hotel erwarte ich mir aber, dass die Lampenschirme alle gerade sind und nicht schief herumhängen!
Barpersonal sehr, sehr freundlich, fleissig und flink, tolle Cocktails
Nachmittagssnack waren sehr gut
sehr toll war auch die (relativ neue) Fasslbar, die war wirklich suuuper!
Zimmer ok, sehr groß, sauber,
sehr schöner, großer, ruhiger Garten
Lage ok, fast im Ortszentrum, alles zu Fuß erreichbar, allerdings sollte man sich von Bad Hofgastein außerhalb der Wintersaison nicht zu viel erwarten!
habe dieses Hotel zum Glück sehr günstig erhalten (Hofer Reisen), zum Normalpreis wäre ich ziemlich sauer gewesen!
Wollte eigentlich gar nicht posten, aber diese überwiegend extrem übertriebenen positiven Bewertungen, haben mich dann doch dazu bewogen, alles aus meiner Sicht zu schildern, ist natürlich alles Ansichtssache, aber kann es sein, dass einige Poster vorher noch nie in einem richtigen 4*-Hotel waren und leicht zufrieden zu stellen sind?
Wir waren nämlich vorher zum fast gleichen Preis und Konditionen in einem 4* Hotel in Tirol (direkt von Tirol gleich nach Bad Hofgastein) gewesen und dort war wirklich alles um Klassen besser!

• Aufenthalt September 2012, Paar
10 Danke, Sonja S!
Landshut, Bayern, Germany
Bewertet am 21. November 2012

Es war ein wunderbarer und einfach sagenhafter aufenthalt im Hotel Astoria. Noch nie zuvor habe ich einen so netten service und ein so tolles hotel gefunden geschweigeden gesehen. Ich kann es jedem pärchen nur nahe legen sich dort mal für ne woche einzubuchen da es einfach besser ned geht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 6 von 21 in Bad Hofgastein
Klammer's Kärnten
Klammer's Kärnten
Nr. 13 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: Salzburger Strasse 24, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 16 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria 4*
Herzlich Willkommen …in einer Welt der Entspannung, dem Genießen und der vitalisierenden Erholung. Therme, Wellness & Gesundheit in Kombination mit dem größten Skiverbund unseres Landes: die Skiwelt amadé. Feinster Schnee bis weit nach Ostern auf 260km Pistenvielfalt und Höhen bis 2.700m garantieren unvergessliche Tage im Gasteinertal.Entdecken Sie unser Hotel, die Vielfalt liebevoll zusammengetragener Details durch Geschichte & Tradition. Liebenswert erholsam… Denn Stil bedeutet uns: Charme & Persönlichkeit.Ein wahres Geschenk des Himmels – das heilende Wasser der Therme! Exklusiv für unsere Gäste im Haus: das gesundheitsfördernde Thermalwasser Gasteins. Tun Sie sich etwas Gutes mit entspannenden Radon-Thermal-Wannenbädern oder tanken Sie Kraft in unserem schönen Thermal-Hallenbad. Besuchen Sie unseren ALPINEN SPA auf 1.200m² zum genüsslichen Faulenzen und entspannter Aktivität.Wohltuende Bäder, sinnliche Düfte, gekonnte Griffe und exklusive Pflegeprodukte – Professionalität rundum, Gesundheit & Wellness unter einem Stern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Bad Hofgastein
Astoria Bad Hofgastein