“wunderschöner Sommeraufenthalt” 5 von 5 Sternen

AlpenParks Residence Bad Hofgastein
Wien
“wunderschöner Sommeraufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

sauberes, helles, komplett eingerichtetes Appartement mit schöner Terasse, Servicemitarbeitert sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, im Bistro super Kaffee, sehr gutes Frühstück.
Fenster sind schalldicht, bei offenem Fenster manchmal Verkehrslärm zu hören.
Garage im Haus

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, fwaldhof!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Kurzentschlossen ging es nach Bad Hofgastein, haben uns für die AlpenParks Residence in Bad Hofgastein wegen des einladenden Internetauftrittes entschieden. Waren von den neuem modernen Appartments total begeistert, speziell von der großzügigen Raumaufteilung und der tollen Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Wi hatten ein Alpin Comfort Appartment gebucht mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern.
Als kleiner Geheimtipp möchte ich das Frühstücksbuffett im hauseigenen Bistro weiterempfehlen, was wir sehr genossen haben (super Eiergerichte frisch zubereitet).
Speziell die Freundliche Betreuung des Personals im Bistro und auch an der Rezetion gab man sich große Mühe uns die gewünschten Informationen weiter zu geben.
Mein Fazit von unserem verlängerten Wochenende ist: tolles neues Appartmenthotel mit Toplage, Top-Ausstattung und wo man sich sehr große Mühe gibt sich noch auf die Wünsche des Gastes einzugehen.
DAS NÄCHSTE LÄNGERE WOCHENENDE IM AUGUST IST BEREITS WIEDER GEBUCHT !

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, WienFranziska!
Gdynia
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Wir haben hier unseren Skiurlaub verbracht. Die Appartements sind modern und grosszuegig. Die Lage ist gut, zu Fuss ins Zentrum 5 Minuten ebenso zur Alpentherme. Der Skibuss faehrt fast vor der Tuere ab.
Wir haben dieses Haus gewaehlt, da wir sogar im Urlaub berufstaetig dass Internet nutzen muessen. Angeblich sollte es im ganzen Haus kostenloses WLAN geben. Leider funktioniert es in den Zimmern nicht und man muss im Hausflur sitzten. Das zweite fuer uns wichtige Kriterium, dass wir der Internetseite entnommen haben, war das Kinderspielzimmer. Dieses war bei unserem Aufenthalt ebenso nicht fertig.
An der Rezeption sagte man uns, dass beides ein kostenloser Zusatzservice ist und wir uns deshalb nicht beschweren sollten. Wir haben uns danach bei der Buchungszentrale gemeldet und seit zwei Wochen haben wir erst gehoert man wird sich bei uns melden und dann, dass man uns anruft. Nichts davon ist geschehen.
Da das Restaurant noch in vollem Bau ist (worueber wir auch nicht informiert wurden) ist es im ganzen Haus nicht sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Nr. 6 von 22 in Bad Hofgastein
Johannesbad Hotel Palace
Johannesbad Hotel Palace
Nr. 10 von 22 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im AlpenParks Residence Bad Hofgastein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpenParks Residence Bad Hofgastein

Unternehmen: AlpenParks Residence Bad Hofgastein
Anschrift: Pyrkerstrasse 21 | 5630 Bad Hofgastein, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 51 Sonstigen Unterkünften in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AlpenParks Residence Bad Hofgastein 4*
Luxuriös, exklusiv, individuell – Highclass Ferienappartements im Zentrum von Bad Hofgastein. 31 luxuriöse, sonnendurchflutete Ferienappartements, ruhig und zentral am Beginn der Fußgängerzone von Bad Hofgastein gelegen, garantieren Urlaubsvergnügen zu jeder Jahreszeit. … in sehr schöner Lage direkt in Bad Hofgastein, am Beginn der Fußgängerzone, nur wenige Minuten bis ins Zentrum, zur Alpentherme Gastein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpenParks Residence Bad Hofgastein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Hofgastein Hotel Alpenparks Residence
Hotel Alpenparks Residence Bad Hofgastein