“Mehr Schein als Sein”
Bewertung zu Steak und Meer

Steak und Meer
Platz Nr. 14 von 57 Restaurants in Bad Hofgastein
Bewertet 16. September 2018

Preis-Leistung stimmt leider nicht. Die Bedienung war allenfalls okay, jedoch war der Geschmack der Speisen und deren Präsentation nicht preisgerecht. Für ein Steakrestaurant war das von mir gewählte Surf & Turf enttäuschend. Das Steak kam statt medium to rare als well done. Wurde dann ersetzt, jedoch mit dem Hinweis, den Rest sollte ich schon mal essen bevor es kalt wird. Normalerweise gibt es eine Entschuldigung und ein ganz neues Essen. Der Aperitiv, Huge Lillet, kam aus einer Fertigzubereitung. Leider schmeckte er auch so. Hier werden wir nicht wieder einkehren.

Danke, JensS591!

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Unsere Erfahrung ist nicht so positiv!
Mit der Reklamation konnte der Service nicht gut umgehen(anstatt Medium, well done )

Außerdem wurden gerne Raucherpausen gemacht. Über 10 min kein Service ansprechbar

Danke, Michael301262!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Es gibt dort einen sehr schnellen Service und sehr gutes Essen!
Super Lage, freundliches Personal und die Sanitäranlagen sind sehr sauber.
Am Vormittag scheint auch die Sonne aif die Terrasse.

Danke, BRUNNERFABIOIMAGES!
Bewertet 3. September 2018

Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert, toller Service und hervorragendes Essen, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Christina532!
Bewertet 8. August 2018

Wir waren am Abend auf der Suche nach einem Restaurant, was sich in bad Hofgastein ab 20:30 Uhr als schwierig heraus gestellt hatte. Glücklicherweise hatten wir das "Steak und Meer" gefunden. Die Küche ist dort bis 22:00 Uhr geöffnet.
Im garten war leider kein Platz, doch wir bekamen einen schönen Tisch im Inneren.
Die Wahl viel zweimal auf das Pfeffersteak! Dieses Rare gegrillte Steak war in Kombination mit dem Kartoffelsouffle war einfach himmlisch und wirklich perfekt zubereitet!
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bad Hofgastein gehe ich sicher wieder hin!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Peter B!