“Super Fleisch, kinderfreundlich, sehr zuvorkommender Service”
Bewertung zu Steak und Meer

Steak und Meer
Platz Nr. 14 von 57 Restaurants in Bad Hofgastein
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern zwischen 5 und 8 Jahren im Steak und Meer.

Beim Betreten beeindruckte uns das sehr klassische Interieur - wir waren zunächst nicht sicher, ob wir mit unseren Kids hier richtig sind.

Es gab eine Kinderkarte und eine Kinderspielecke. Kinderschnitzel, Würstchen etc waren prima, Service hat die Bestellung direkt bei den Kindern aufgenommen, sodass diese sich “ernst genommen” gefühlt haben.

Vorspeise:
Austern prima, Lachscarpaccio etwas grob, Edelfischcarpaccio sehr lecker, allerdings mit sehr zurückhaltender Marinade

Hauptspeise:
Die Fleischqualität war hervorragend - wir hatten diverse Steakgerichte bestellt (Tournedos, Pfeffersteak, T-Bone, Rumpsteak, tw. medium, tw. medium-rare).

Die Beilagen waren ebenfalls sehr gut. Insbesondere die frischen Pommes haben beeindruckt, wenn sie auch den “McD”-Erwartungshorizont der Kids nicht getroffen haben :-)
Spargel und Curry-Chutney zum T-Bone waren super.

Weinempfehlung (Heideboden 2015 zu den Steaks) war prima. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig i. O. (232 EUR für 4 Erw und 4 Ki).

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend! Herzlichen Dank!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, nhw23!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sind mit hohen Erwartungen zum Steak und Meer gegangen die teilweise nicht erfüllt wurden. Folgende Punkte sind meines Erachtens verbesserungswürdig:
1) Das Servicepersonal hat teilweise für Getränkebestellungen sehr lange gebraucht oder vergessen. Das bezahlen hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert.
2) Die Steaks waren sehr gut jedoch die Beilagen sind für die Katz. Zum Steak hatte ich Kartoffelchips die verbrannt schmeckten. Es gab auch keine Tipp dazu. Die anderen hatten Kartoffel die fast geschmacksneutral waren. Das Salatbuffet war auch recht lieblos angerichtet und wirkte dadurch wie Dosensalat.

Alles in allem ist viel Luft nach oben.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Kofi23!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Steak wurde sehr gut zubereitet und machte auch optisch einen sehr guten Eindruck. Die Bedienung ist freundlich und Ambiente angenehm.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, daniel b!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach kurzer Nachfrage wohin ich essen gehen soll würde mir das Steak & Meer empfohlen das vor kurzen von Bad Gastein noch Hofgastein gewandert ist . Das Service wirkte sehr relaxt und wusste was es tut, was ich als Gast sehr genieße da mich ein gestresster Kellner eher nervös macht! Die Vorspeise ein Beef Tatar geschmacklich grandios aber leider nicht per Hand geschnitten ( was für mich wichtig ) , die Suppe eine klassische Zwiebelsuppe die vielleicht etwas mehr Geschmack vertragen hätte aber trotzdem gut war. Als Hauptspeise ein Krokodil das etwas trocken war aber das auch vielleicht so gehört ( habe nicht viel Erfahrung mit Krokodil) dazu eine frisch gegrillte Ananas und roter Reis ! Im Grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch !!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, bernhardkochinger!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in einer Gruppe von 8 Personen da, es war einfach ein Genuss das Essen traumhaft gut (Suppen,Garnelen, Hummer, Steaks, Beilagen, Nachspeise). Das Service war sehr freundlich, gut gelauntes Personal, weiter so! Wir kommen bestimmt wieder. Können das Restaurant nur empfehlen, 1A

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Suzana M!