“A b'sondere Weissbierbrauerei”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018

Hier gibts nur selbstgebrautes Weissbier (Weizenbier für die Preiss'n) - hell und dunkel - schmeckt saugut. Gegessen haben wir leider nichts, da wir HP in unserem Hotel hatten. Soll sehr gut sein - mir kommen die Preise aber recht hoch vor. z. B. ein Schnitzel Wieder Art vom Bioschwein inkl. Beilagen 17 €. Auch für Österreich recht hoch gegriffen, so fanden wir (4). Sehr nette Bedienung - urige Hüttenstimmung.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Wolfgang M!

Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre. Es wird größtenteils in der Gaststube auf offenem Feuer gekocht. Sehr lecker!!! Und sehr freundlicher und immer gut aufgelegter Service!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Maximilian S!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist der Kracher! Mit seiner individuellen Art des Zubereitung, der ausgezeichneten Qualität und dem perfekten Service ist dieses urige Lokal ein unbedingter Tipp!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, mariemoritz!
Bewertet 27. Juli 2017

.. deswegen kommt man immer wieder zurück! Super urige Atmosphäre, nette Gastleute mit gutem Schmäh.
Das Bier schmeckt hier herrlich, selbstgebraut und von hoher Qualität. Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, Canyonist!
Bewertet 16. Juni 2017

Die Atmosphäre ist wirklich nett und das Restaurant innen sehr sehr schön. Der Service ist ausgezeichnet, sehr nett und flink.

Das selbstgebraute gemischte Bier fanden wir beide nicht so gut, es hatte sehr viel Kohlensäure und war ansonsten recht körperlos.

Das Essen ist in Ordnung. Die Würstlpfanne war nicht so gut. Die Röstkartoffeln darin waren sehr lecker, das Sauerkraut und die Würste haben uns nicht gut geschmeckt. Die Fleischpflanzerl mit Pilzsauce und Bratkartoffeln waren gut, aber ebenfalls sehr salzig und fettig. Recht hochpreisig, für bodenständige Wirtshausküche.

Alles in Allem bodenständig und in Ordnung, aber ein Widerbesuch muss nicht unbedingt sein.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Maren R!