“Ausgezeichnetes Restaurant!”

Preisbereich: 6 $ - 26 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2018

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Bad Gastein zwei Mal im Bertahof essen. Wäre das Restaurant auch am dritten Abend geöffnet gewesen, wären wir auch am letzten Abend gekommen. Es war alles ausgezeichnet! Wunderbar zubereitete Speisen, kreativ zusammengesetzt und doch bodenständig, interessante neue Aromen - der Koch hat an alles gedacht! Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Auch die Damen vom Service waren sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Wir können den Bertahof wärmstens weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, OnAir02415798495!

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wer gehobene bodenständige Gastronomie liebt ist hier genau richtig. Exzelente Küche, heimelige Atmosphäre, herzliche Bedienung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, josefkirchmair!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und der Aufenthalt war ein Gedicht. Wer sehr gutes und regionales Essen liebt, der ist hier genau richtig.
Liebevoll und gemütlich sowie tradionell mit kleinen orginalen Details eingerichtet.
Wir hatten einen wundervollen Abend im Bertahof. Das Essen war einfach nur Mega. Der Service war mehr wie ausgezeichnet. Freundlich, verständnisvoll und sehr professionell.
Jeder Zeit wieder!!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Simahikl!
Bewertet 28. August 2018

wir genossen hier einen wunderbaren Abend mit hervorragender Küche. Die Bedienung war sehr zufriedenstellend . wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, fritzreiter12018!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre im lauschigen Gastgarten. Die Bedienung professionell und flink. Das Speiseangebot vielfältig und jeden Euro wert. Diesmal das schöne Abendmenü genossen. Sicher die Top Küche im Gasteiner Tal.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, K6863BIpeterw!