“Sicherlich eines der besten Restaurants im Gasteiner Tal”
Bewertung zu Bertahof Restaurant

Bertahof Restaurant
Platz Nr. 5 von 52 Restaurants in Bad Hofgastein
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sicherlich eines der besten Restaurants im Gasteiner Tal”
Bewertet am 13. März 2014

Diese Restaurant ist sicherlich bei einem Aufenthalt im Gasteiner Tal zu empfehlen. Die Qualität ist im höheren Bereich anzusiedeln, die Preise dafür sehr fair. Das Ambiente ist schön, die Bedienung sehr freundlich und alles Speisen, waren sehr lecker. Ich sage nur, Schokoravioli mit Kirschen und Vanillesoße.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, ossenkamp!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sensationell!”
Bewertet am 8. März 2014

Bei uns im Rheinland gibt es in unseren Brauhäusern weiß Gott gute Haxen zu essen , mit einem Altbier ein Genuss, keine Frage. Aber was uns -ich war darauf vorbereitet worden und dennoch völlig aus dem Häuschen- im Bertahof zischend und laut knackend aus dem Ofen auf einer Heißen Steinplatte präsentiert wurde, übertraf alle Erwartungen. "Beste Haxe meines Lebens" ist die Auszeichnung, die ich hier ohne Zögern vergeben kann und muß! Für - ich glaube- 12,80 EUR ein solcher Hochgenuß, uff: ich schwärme ja immer noch! Die anderen Speisen, die wir an den beiden Abenden, die wir dort verbrachten, waren aber ebenfalls nicht von schlechten Eltern: der Gruß aus der Küche, home made , vom Brot über Hirschsalami , Speck und Schmalz, ein ganz fein angemachtes Rindertartar , sehr schön präsentiert und mit einem Wachtel- Spiegelei garniert , war ein gutes Entree, die Wildschweinkottelets waren raffiniert garniert und schmackhaft , ebenso die Beiriedschnitte (für alle Flachlandtiroler: Rinderfilet ) oder die frische Forelle aus eigenen Gewässern und braungelb in Butter gebraten. Eine von der freundlichen und kompetenten Kellnerin gut beschriebene - und gut bestückte - Weinkarte von Weinen überwiegend österreichischer Winzer erleichterte sehr, aus den Besuchen zauberhaft gelungene und entspannte Abende zu machen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Christoph F!
“Alle Jahre ein Muß”
Bewertet am 23. Februar 2014

Bei unserem alljährlichen Aufenthalt in Bad Hofgastein ist der Bertahof ein fixer Programmpunkt: Freundliches Service, köstliche Speisen, gepflegte österreichische Weine, ein Ambiente zum Wohlfühlen.

Danke, Herbert U!
“Ein Traum!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Eine Schweinshaxe die ohne Messer vom Knochen fällt, absolut Hammer im Geschmack. Beef Tartar auch der absolute Hammer. Waren sehr beeindruckt!

1 Danke, Fx0815!
St.Veit i.M.
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Mittagessen!”
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant von Bekannten empfohlen.Tolles Service,leckeres Essen,gemütliches Ambiente.Rundum ein tolles Mittagessen.

Danke, Sabinchen30!