“Sensationell!” 5 von 5 Sternen

Vorderschneeberg 15, Bad Hofgastein 5630, Österreich
+43(0)6432 7608
Platz Nr. 3 von 51 Restaurants in Bad Hofgastein
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Küche: österreichisch, europäisch, vegetarisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Bei uns im Rheinland gibt es in unseren Brauhäusern weiß Gott gute Haxen zu essen , mit einem Altbier ein Genuss, keine Frage. Aber was uns -ich war darauf vorbereitet worden und dennoch völlig aus dem Häuschen- im Bertahof zischend und laut knackend aus dem Ofen auf einer Heißen Steinplatte präsentiert wurde, übertraf alle Erwartungen. "Beste Haxe meines Lebens" ist die Auszeichnung, die ich hier ohne Zögern vergeben kann und muß! Für - ich glaube- 12,80 EUR ein solcher Hochgenuß, uff: ich schwärme ja immer noch! Die anderen Speisen, die wir an den beiden Abenden, die wir dort verbrachten, waren aber ebenfalls nicht von schlechten Eltern: der Gruß aus der Küche, home made , vom Brot über Hirschsalami , Speck und Schmalz, ein ganz fein angemachtes Rindertartar , sehr schön präsentiert und mit einem Wachtel- Spiegelei garniert , war ein gutes Entree, die Wildschweinkottelets waren raffiniert garniert und schmackhaft , ebenso die Beiriedschnitte (für alle Flachlandtiroler: Rinderfilet ) oder die frische Forelle aus eigenen Gewässern und braungelb in Butter gebraten. Eine von der freundlichen und kompetenten Kellnerin gut beschriebene - und gut bestückte - Weinkarte von Weinen überwiegend österreichischer Winzer erleichterte sehr, aus den Besuchen zauberhaft gelungene und entspannte Abende zu machen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Christoph F!

“Alle Jahre ein Muß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Bei unserem alljährlichen Aufenthalt in Bad Hofgastein ist der Bertahof ein fixer Programmpunkt: Freundliches Service, köstliche Speisen, gepflegte österreichische Weine, ein Ambiente zum Wohlfühlen.

Danke, Herbert U!
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Eine Schweinshaxe die ohne Messer vom Knochen fällt, absolut Hammer im Geschmack. Beef Tartar auch der absolute Hammer. Waren sehr beeindruckt!

1 Danke, Fx0815!
St.Veit i.M.
“Tolles Mittagessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant von Bekannten empfohlen.Tolles Service,leckeres Essen,gemütliches Ambiente.Rundum ein tolles Mittagessen.

Danke, Sabinchen30!
Annenheim, Österreich
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren gemeinsam mit Freunden zum Skifahren in Sportgastein und sind im Anschluss daran im Bertahof eingekehrt. Ein wirklich feines "Landgasthaus", wie die Wirtsleute selbst ihr Haus benennen. Und das ist es auch - richtig urig, gemütlich, hochwertig von der Einrichtung und dem Ambiente her und das was uns kulinarisch aufgeboten wurde, war einfach nur TRAUMHAFT!! Wir waren zu viert unterwegs, jeder hatte unterschiedliche Gerichte bestellt und ich habe mich überall durchprobiert - alles wirklich top in Qualität und Geschmack. Ein Genuss für die Sinne! Auch was die Weinauswahl anbelangt. Resümee? Absolut EMPFEHLENSWERT. Hingehen und Genießen!!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Chris E!