“Alle Jahre ein Muß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bertahof Restaurant

Bertahof Restaurant
Platz Nr. 6 von 51 Restaurants in Bad Hofgastein
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Küche: österreichisch, europäisch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Alle Jahre ein Muß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Bei unserem alljährlichen Aufenthalt in Bad Hofgastein ist der Bertahof ein fixer Programmpunkt: Freundliches Service, köstliche Speisen, gepflegte österreichische Weine, ein Ambiente zum Wohlfühlen.

Danke, Herbert U!

“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Eine Schweinshaxe die ohne Messer vom Knochen fällt, absolut Hammer im Geschmack. Beef Tartar auch der absolute Hammer. Waren sehr beeindruckt!

1 Danke, Fx0815!
St.Veit i.M.
“Tolles Mittagessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant von Bekannten empfohlen.Tolles Service,leckeres Essen,gemütliches Ambiente.Rundum ein tolles Mittagessen.

Danke, Sabinchen30!
Annenheim, Österreich
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren gemeinsam mit Freunden zum Skifahren in Sportgastein und sind im Anschluss daran im Bertahof eingekehrt. Ein wirklich feines "Landgasthaus", wie die Wirtsleute selbst ihr Haus benennen. Und das ist es auch - richtig urig, gemütlich, hochwertig von der Einrichtung und dem Ambiente her und das was uns kulinarisch aufgeboten wurde, war einfach nur TRAUMHAFT!! Wir waren zu viert unterwegs, jeder hatte unterschiedliche Gerichte bestellt und ich habe mich überall durchprobiert - alles wirklich top in Qualität und Geschmack. Ein Genuss für die Sinne! Auch was die Weinauswahl anbelangt. Resümee? Absolut EMPFEHLENSWERT. Hingehen und Genießen!!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Chris E!
Stuttgart, Deutschland
“Kulinarische Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Eines der wenigen guten Restaurants im Gasteinertal.Stylische und kreative Küche, Weinkarte bietet eine Vielzahl von Köstlichkeiten. Gepflegte und saubere Gasträume, Charmantes Service.
Weiter so Leute!

• Aufenthalt Dezember 2013