“Empfehlenswert!”

Preisbereich: 6 $ - 26 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren gemeinsam mit Freunden zum Skifahren in Sportgastein und sind im Anschluss daran im Bertahof eingekehrt. Ein wirklich feines "Landgasthaus", wie die Wirtsleute selbst ihr Haus benennen. Und das ist es auch - richtig urig, gemütlich, hochwertig von der Einrichtung und dem Ambiente her und das was uns kulinarisch aufgeboten wurde, war einfach nur TRAUMHAFT!! Wir waren zu viert unterwegs, jeder hatte unterschiedliche Gerichte bestellt und ich habe mich überall durchprobiert - alles wirklich top in Qualität und Geschmack. Ein Genuss für die Sinne! Auch was die Weinauswahl anbelangt. Resümee? Absolut EMPFEHLENSWERT. Hingehen und Genießen!!

1  Danke, Chris E!

Bewertet am 5. Januar 2014

Eines der wenigen guten Restaurants im Gasteinertal.Stylische und kreative Küche, Weinkarte bietet eine Vielzahl von Köstlichkeiten. Gepflegte und saubere Gasträume, Charmantes Service.
Weiter so Leute!

Danke, Bernd D!
Bewertet am 14. September 2013

Jedes Jahr fahren wir nach Gastein in den Schi-Urlaub und da darf ein Besuch im Bertahof natürlich nicht fehlen. Robert und sein Team verwöhnen uns immer sehr. Dankeschön und Achtung, wir kommen wieder ;)!

2  Danke, Kathi G!
Bewertet am 27. Juni 2013

2x mal im Jahr sind wir im Bertahof (2-3P.), noch nie waren wir in irgendeiner Form von Service od. Qualität enttäuscht, diesmal war das Tagesmenu die ganz herausragende Preis-/Leistungskombination (3-erlei Steaks am heißen Stein), das kleine Berner hätt´nicht sein müssen.
Weiter so, freuen uns schon auf den Herbst

Danke, Karl H!
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

...denn vom Parkplatz aus ahnt man nicht, welch schöner Gastgarten dahinter liegt. Die Karte ist abwechslungsreich, das 3-Gänge Mittagsmenü sogar preiswert, und die Qualität weit jenseits des Fritten-Standards. Die hier gezeigte Regionalküche hätte ich gerne auch anderswo häufiger vorgefunden.

Danke, petercgn57!