“Kulinarische Empfehlung”

Preisbereich: 6 $ - 26 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Januar 2014

Eines der wenigen guten Restaurants im Gasteinertal.Stylische und kreative Küche, Weinkarte bietet eine Vielzahl von Köstlichkeiten. Gepflegte und saubere Gasträume, Charmantes Service.
Weiter so Leute!

Danke, Bernd D!

Bewertet am 14. September 2013

Jedes Jahr fahren wir nach Gastein in den Schi-Urlaub und da darf ein Besuch im Bertahof natürlich nicht fehlen. Robert und sein Team verwöhnen uns immer sehr. Dankeschön und Achtung, wir kommen wieder ;)!

2  Danke, Kathi G!
Bewertet am 27. Juni 2013

2x mal im Jahr sind wir im Bertahof (2-3P.), noch nie waren wir in irgendeiner Form von Service od. Qualität enttäuscht, diesmal war das Tagesmenu die ganz herausragende Preis-/Leistungskombination (3-erlei Steaks am heißen Stein), das kleine Berner hätt´nicht sein müssen.
Weiter so, freuen uns schon auf den Herbst

Danke, Karl H!
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

...denn vom Parkplatz aus ahnt man nicht, welch schöner Gastgarten dahinter liegt. Die Karte ist abwechslungsreich, das 3-Gänge Mittagsmenü sogar preiswert, und die Qualität weit jenseits des Fritten-Standards. Die hier gezeigte Regionalküche hätte ich gerne auch anderswo häufiger vorgefunden.

Danke, petercgn57!
Bewertet am 17. April 2013

Jedes Mal wenn wir in Bad Hofgastein sind, gehen wir im Bertahof essen. Die Ausstattung des Gastraumes ist ansprechend und das Essen ist hervoragend. Den Weinempfehlungen durch die Bedienung ist Folge zu leisten, denn auch die Weinauswahl ist groß.
Fisch, Fleisch und vegeatrisch haben wir im Bertahof genossen; der Abschluss mit Dessert war himmlisch.
Wir empfehlen eine Reservierung!

Danke, JensS591!