“Das Beste Restaurant Österreichs”
Bewertung zu Bertahof Restaurant

Bertahof Restaurant
Platz Nr. 6 von 52 Restaurants in Bad Hofgastein
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Das Beste Restaurant Österreichs”
Bewertet am 14. September 2013

Jedes Jahr fahren wir nach Gastein in den Schi-Urlaub und da darf ein Besuch im Bertahof natürlich nicht fehlen. Robert und sein Team verwöhnen uns immer sehr. Dankeschön und Achtung, wir kommen wieder ;)!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Kathi G!

Kufstein, Österreich
“Wie machen die das nur?”
Bewertet am 27. Juni 2013

2x mal im Jahr sind wir im Bertahof (2-3P.), noch nie waren wir in irgendeiner Form von Service od. Qualität enttäuscht, diesmal war das Tagesmenu die ganz herausragende Preis-/Leistungskombination (3-erlei Steaks am heißen Stein), das kleine Berner hätt´nicht sein müssen.
Weiter so, freuen uns schon auf den Herbst

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Karl H!
“Erstaunlich...”
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

...denn vom Parkplatz aus ahnt man nicht, welch schöner Gastgarten dahinter liegt. Die Karte ist abwechslungsreich, das 3-Gänge Mittagsmenü sogar preiswert, und die Qualität weit jenseits des Fritten-Standards. Die hier gezeigte Regionalküche hätte ich gerne auch anderswo häufiger vorgefunden.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, petercgn57!
Rees
“Überraschend gut”
Bewertet am 17. April 2013

Jedes Mal wenn wir in Bad Hofgastein sind, gehen wir im Bertahof essen. Die Ausstattung des Gastraumes ist ansprechend und das Essen ist hervoragend. Den Weinempfehlungen durch die Bedienung ist Folge zu leisten, denn auch die Weinauswahl ist groß.
Fisch, Fleisch und vegeatrisch haben wir im Bertahof genossen; der Abschluss mit Dessert war himmlisch.
Wir empfehlen eine Reservierung!

• Aufenthalt November 2012
Danke, JensS591!
Salzburg, Österreich
“Feuerwerk des guten Geschmacks”
Bewertet am 15. März 2013

Im Februar suchte ich für eine Gruppe hochrangiger russischer Geschäftsleute ein Restaurant für ein Gala- Diner. Bereits bei der Zusammenstellung des Menüs merkte ich: Das ist es!
Ich wurde mit meiner Gattin eingeladen, die Weine und Spirituosen vor Ort auszuwählen. In einer sehr offen und freundlichen Atmosphäre konnten wir uns vom geschmackvollen Ambiente des Restaurants überzeugen. Als kleine Überraschung bekamen wir ein paar leckere Kleinigkeiten vom Chief persönlich gratis zum probieren!
Das Gala- Diner selbst ließ keine Wünsche offen:
Wunderschöne Illumination der Gasthofes, extra für uns als geschlossene Gesellschaft geöffnet, Willkommenstrunk in der Bar!
Viele kleine, aber leckere Vorspeisen ergänzten sich zu einem Feuerwerk des guten Geschmacks, bis wir endlich zum krönenden Hauptgang und den leckeren Nachspeisen kamen. Die Weine und Edelbrändte rundeten den Geschmack ab.
Meine Gäste waren bereits des Öfteren in Österreich und erklärten mir, sich sehr gut mit der hiesigen Küche auszukennen. Allerdings, das versicherten mir alle unisono:
So etwas geschmackvoll abwechslungsreiches und liebevolles hatten sie noch nie erlebt! Hier gibt es eben glücklicherweise weitaus mehr als nur Schweinshaxn mit Knödl und Sauerkraut!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Familie Granitzer und ihre fleissigen Helfer.
Fazit: Dieses Restaurant ist bestens geeignet für Geschäftsessen der "besonderen Art"!

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Scheumi!