“Keine Jausenstation”

Preisbereich: 6 $ - 26 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2013

Ein Restaurant der feinen klasse. Umfangreiche Speisekarte, regionale gut bürgerliche aber auch hochwertige Küche. Einfallsreiche Zusammenstellung, gut sortierte Dessert Speisekarte mit tollen Schmankerln. Auch die Weinkarte läst keine Wünsche offen.

Danke, Johann E!

Bewertet am 16. Februar 2013

Der Bertahof hat seine guten Bewertungen zu recht verdient. Wir waren dort schon öfters und es war jedes mal ausgezeichnet. Die Karte bietet saisonelle Besonderheiten aber auch klassische Gerichte. Besonders empfehlen : etwas vom heißen Stein wählen - hier gibt es einen gewissen "Spaßfaktor" - einfach überraschen lassen.

Danke, Skifahrer77!
Bewertet am 16. Februar 2013

Nach längerer Pause war ich wieder mit Freunden im Bertahof und musste feststellen, dass der Zeitraum seit meinem letzten Besuch viel zu lang war! Das Ambiente ist nach wie vor ländlich, ohne aber überladen zu wirken. Die Damen im Service waren sehr freundlich, flott und kompetent. Die Weinauswahl könnte etwas größer sein, aber ist vorallem mit heimischen Weinen gut bestückt. Die Küche war, zumindest an diesem Abend in Hochform. Schon die Suppen (Rote Rübensuppe!) schmeckten hervorragend und machten Lust auf mehr. Die Stelzen waren wunderbar: die Kruste knusprig und das Fleisch zart; der Tafelspitz macht so manchen wiener Fleischsieder neidisch, und auch alle anderen Speisen waren durchwegs hervorragend.
Die nach dem Essen empfohlenen Schnäpse aus gasteiner Produktion rundeten den sehr guten Gesamteindruck bestens ab!

2  Danke, peter_gf!
Bewertet am 11. November 2012

Tolles gemütliches Lokal.Wir haben ein Gansl gegessen-super zart und Haut knusprig.Der Geschmack von Kürbissuppe war auch sehr gut.Gruß von der Küche lecker.Ein Nachtisch ist auch zuempfehlen.Wir kommen sicher wieder.Bedienung auch sehr liebenswert.

Danke, Sieglinde R!
Bewertet am 13. September 2012

ambiente, freundliche bedienung, gute beratung, ausgezeichnete küche und erlesene weine, das restaurant war bis zum letzten platz gefüllt und trotzdem war keine hektik zu spüren

Danke, gastuna56!