“Regionale Küche mit Pfiff”
Bewertung zu Bertahof Restaurant

Bertahof Restaurant
Platz Nr. 4 von 52 Restaurants in Bad Hofgastein
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Regionale Küche mit Pfiff”
Bewertet am 16. Juni 2012

Nach mehreren Besuchen mit verschiedenen Freunden muß ich ein großes Lob aussprechen.
Auf der Speisekarte finden sich vor allem heimische Gerichte,die aber mit Können verfeinert werden und sehr schön angerichtet sind.Herrliches Beuschl,Bries und Stelze etc. gibt es ja sonst nur selten.Auch Steak ,Hendl und Forelle usw sind natürlich auch da.
Das Ambiente ist gediegen rustikal,die Bedienung freundlich und im Sommer kann man auch im Garten sitzen.
Jetzt in der Vorsaison ist am Dienstag und Mittwoch geschlossen und es ist eher ruhig.
Im Winter geht es in 2 Schichten um 18 und 20 Uhr rund .Da kann es schon mal etwas dauern
aber es lohnt sich.Auch die Preise stimmen.Lasst es euch schmecken!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, axolottl!

Bad Hofgastein, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Einfach ein "MUSS" .......”
Bewertet am 28. Mai 2012

Österreichische Küche die aus einheimischen Produkten immer wieder neu kreiert wird. Einfallsreichtum und Beständigkeit in der Qualität zeichnen dieses Restaurant aus. Gemütliches Ambiente und die wirklich freundliche Bedienung lässt den Bertahof zum unverzichtbar kulinarischen Angebot im Gasteinertal werden. Im Sommer ist der Gastgarten unbedingt zu empfehlen. Die Bergwelt und die gut sortierte Weinkarte zu geniessen - was gibt es Schöneres. Chef und Chefin geben seit vielen Jahren ihr Bestes, unterstützt von Maria - ein wirklich perfekt eingespieltes Team! Die abwechslungsreiche Karte ergänzt mit den "Bertahof Klassikern" sind der Grund dafür, dass es viele zufriedene Stammgäste in diesem Lokal gibt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, FranzJosefSalzburg!
Wien
“Top im Gasteinertal”
Bewertet am 6. Januar 2012

Seit Jahren das gemütliche Gourmet-Restaurant in Gastein. Hervorragende Qualität.Bodenständiges Essen kreativ zubereitet. Beste Rohstoffe.Zur Hochsaison zwei Schichten, 18.00 und 20.00 Uhr zum Reservieren. Manchmal ein bisschen langsame Bedienung, in letzter Zeit aber seltener.Weinkarte ist langweilig und sparsam in der Auswahl. Auch beim Essen wiederholt sich alles, um dass zu bemerken, muss man aber auch häufig hingehen.Alles in allem immer wieder einen Besuch wert.

Danke, kristoforus_33!
Linz, Österreich
“Ausgezeichnetes Restaurant!”
Bewertet am 18. September 2011

Das Ambiente: wunderbar. Die Bedienung: Sehr gut!
Wunderbar, mit welcher Liebe hier gekocht wird. Eine gute Auswahl österreichischer Weine, die samt und sonders genau temperiert(!!!) serviert werden. Geschmackvolles rustikales Ambiente ohne Klimbim, großer Garten, aufmerksame Bedienung. Eine glatte Empfehlung!!
Es lohnt sich unbedingt dahin zu fahren.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Kurt A!
Dorfgastein
Beitragender der Stufe 1
“Lieblingsrestaurant”
Bewertet am 29. Mai 2011

"Ein Gedicht" -
jedesmal und immer wieder!
Das war wieder einmal mein schönstes Geburtstagsgeschenk,
im Bertahof zu essen.
Heimische Produkte werden mit (scheinbar unerschöpflicher) Fantasie
zubereitet, gute Weine, schöne Terrasse, tolles Ambiente und guter Service.
Danke Bertahof! Wir kommen immer wieder gerne .....

(P.s.: Wir wundern uns über die negativen Beiträge. Als Bertahof-Kenner finden wir diese einfach unverständlich. Sorry, @Tripadvisor, aber hier stellt sich doch die Frage,
wie solche Beiträge zustande kommen ...und - soviel zu einem Kommentar aus München: Wir sind auch Einheimische ...)

Aufenthalt Mai 2011
Danke, mbukovics!