“Verdorbene Frühlingsrolle”

Restaurant Japonais Tokyo
Platz Nr. 36 von 57 Restaurants in Bad Hofgastein
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war eine Katastrophe, die Frühlingsrolle war vergammelt. Wir hatten Angst den Hauptgang zu essen. Der Kellner hat uns in Jogginghose bedient, wo wir dann reklamiert haben wurde uns das Rückgeld zugeschmissen mit der Aussage ,,wir sind hier weit und breit die besten und wir sollen nicht wiederkommen,, . Bitte liebe Leser geht da nicht hin das ist gefährlich! !!!!!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018

Große Karte, sprich viel Auswahl

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MaximilianP206!
Bewertet 4. Januar 2018

Es war sehr lecker! Sehr schön eingerichtetes Restaurant, freundliches Personal und köstliche Gerichte. Die Bento Box mit Lachs war super und auch die knusprige Ente mit Gemüse. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Miri-gourmet!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns etwas zum Abholen bestellt. Die Reviews auf Tripadvisor haben uns neugierig gemacht.

Leider war der Gesamteindruck nur mittelmäßig.
Zuerst das positive:
Die Speisekarte ist riesig, die Preise fair, die Portionen groß. Die Bedienung war nett und die Bestellung prompt fertig.
Frühlingsrollen, Lachs Maki und 8 Schätze sowie die Nudeln mit Hühnerfleisch waren gut.

Das rote Curry sowie das Rindfleisch mit Zwiebeln waren nicht gut. Das Essen schwamm in Öl, die Konsistenz vom Fleisch war eigenartig, Kokosmilch war im roten Curry definitiv nicht drin, der Eigengeschmack fad.

Schade. Da wäre mehr möglich gewesen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Andreas G!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut zum Essen und nette Bedienung wir kommen gerne und oft zum Essen wir verstehen einfach nicht wiso nie was los ist wir werden euch weiterempfehlen

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, DaniyB1!

Reisende, die sich Restaurant Japonais Tokyo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Hofgastein, Salzburg

Sie waren bereits im Restaurant Japonais Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!