Österreichischerhof(Bad Hofgastein)
259 $
252 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astoria Garden(Bad Hofgastein)
192 $
Official Site
167 $
147 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Das.Goldberg(Bad Hofgastein)
325 $
166 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Hotel Bismarck(Bad Hofgastein)
259 $
251 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Johannesbad Hotel Palace(Bad Hofgastein)
184 $
155 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Da ich beruflich öfters im Gasteinertal unterwegs bin habe ich schon in mehreren Hotels gewohnt, ich muss sagen in keinem habe ich mich bis jetzt so wohl gefühlt wie im Impuls Hotel. Die Zimmer sind sehr modern und neuwertig eingerichtet, im Spa Bereich kann man richtig gut entspannen, perfekt nach einem langen Arbeitstag... die Küche lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich und kompetent.. Danke liebes Impuls Team, bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, sigihu811!
Bibiana W, Manager von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Lieber Herr sigihu811!

Herzlichen Dank für nette Bewertung. Es freut uns immer wieder zu hören wie wohl sich unsere Gäste fühlen!

Es würde uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.Wir sind zu allen vier Jahreszeiten für Sie da.

Bibiana Weiermayer-Schmid
& das gesamte Impuls Team

Bewertet 20. März 2018

Die guten Bewertungen können wir hier absolut nicht nachvollziehen. Da ich selber aus dem 4-5 Sterne Bereich komme kenne ich die Standards und Anforderungen die in dieser Sternekategorie erwartet werden.
Da es ein 4 "Superior" Hotel ist waren unsere Erwartungen demendsprechen hoch, wurden aber gänzlich entäuscht bzw. waren teilweise von den Zuständen geschockt. Ein "Herzliches Willkommen" wie es sich gehört, hat man bei der Anreise nicht bekommen, schonmal kein erster positiver Eindruck. Wir haben dann ohne das uns etwas gesagt wurde (normalerweise sollte dies angepriesen werden, ist ja etwas positives bzw. erfreut denn Gast gleich) ein Upgrade von einem von uns gebuchten DZ Impuls auf eine Suite Im Vitalhaus (kleines Haus neben dem Haupthaus) bekommen. Nett gemeint, da auch etwas größer aber dieses Zimmer hatte mehr den Charme einer Jugendherberge. Im Zimmer hat es nach kaltem Rauch gestunken für einen Nichtraucher ein absolutes No-go weiteres haben wir Spinnweben und Lurch in den Ecken gefunden. Unsere Sachen wollten wir erst garnicht auspacken, da der Kasten komplett staubig war. Nach einer Beschwerde wurde uns das von uns gebuchte DZ Impuls gezeigt. Zwei verschiedene Welten. Hier muss man wirklich sagen, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Sehr schöner Mix aus Landhausstil und modernen Elementen. Dieses Zimmer war einem 4 Sterne Hotel gerecht. Der Wellnessbereich ist sehr schön und einige tolle Saunen dabei aber auch hier alles sehr provisorisch. Wer in diesem Hotel geschmacklich auf seine Kosten kommen will, wird entäuscht. In unseren Augen kein 4s Niveau. Auch hier sollte mehr auf die Qualität geachtet werden, einmal war der Käse eingetrocknet wahrscheinlich noch vom Vortag, das augeschnittene Brot war leider auch etwas trocken. Hier definitiv noch verbesserungspotential. Was uns auch negativ aufgefallen ist, dass die Tischedecken nach dem Abendessen nicht fürs Frühstück gewechselt wurden, wenn sauber okay aber es waren Flecken drauf.

Zimmertipp: DZ Impuls - 310
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Nina_Keit!
Bibiana W, Inhaber von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Nina,
herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich Ernst und nutzen Ihr Feedback um unsere Leistung zu verbessern. Offensichtlich hat Ihnen unser Haus - im Gegensatz zu vielen anderen Gästen - gar nicht gefallen, was uns sehr leid tut, aber wir möchten hier ganz klar betonen, dass wir als 4 Sterne Superior Haus auch regelmäßig überprüft werden und hier ganz klar regelmäßig positiv abscheiden.
Zum Beispiel sind unsere Wohnstudios im Vitalhaus sehr häufig sogar mit Zimmernummer von Stammgästen vorreserviert, weil sie eben so beliebt sind. Diese mit dem "Charme einer Jugenherberge" so abwertend zu bezeichnen, liegt wohl eher am persönlichen Geschmack. Was an unserer Spawelt "provisorisch" ist, können wir in Ihrer Bewertung leider nicht nachvollziehen.
Zum Restaurant möchten wir noch anmerken, dass saubere Tischdecken nicht gewechselt werden. Schon der Umwelt zuliebe. Sollte auf Ihrer Tischdecke ein Fleck gewesen sein, möchten wir und dafür ehrlich entschuldigen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat, hoffen aber, dass Sie trotzdem die Vorzüge der Urlaubsregion Gastein genossen haben.

Beste Grüße aus dem Impuls Hotel.

Bibiana Weiermayer-Schmid

Bewertet 9. März 2018

Super Ausstattung, liebevoll und geschmackvoll, fantastisches Essen (6 Gänge zum Abend) mit sehr persönlicher und individueller Betreuung und einem rundum sehr angenehmen Aufenthalt. Komme auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan D!
Bibiana W, Inhaber von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Herr Stefan D!

Vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet 15. Februar 2018

Die Zimmer sind einfach traumhaft, schlicht, aber modern in sehr angenehmen Farben, mit wunderschönen Bildern vom Hausherren, das Hotel selbst ist sehr gemütlich und der sauna und Poolbereich läßt keine Wünsche offen. Das Essen ist jedemal ein Genuss!
Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Hotelbesitzer kümmern sich meistens persönlich um das Wohl ihrer Gäste! Einfach Top!

Zimmertipp: die Zimmer die vom Pool weggehen sind etwas dünkler, nach vorne hin heller, aber alle sehr fein!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, artista144!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, familiär geführt, modern, stylish und doch bodenständig, Personal sehr kompetent und immer freundlich, Küche auf höchstem Niveau, schöne Saunawelt und tolle Pools, wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben schon den nächsten Urlaub gebucht!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, d_kroisser68!

Liebe d_kroisser68!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserem Service überzeugen konnten! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer