“Stilvolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Impuls Tirol Hotel
Regensburg, Deutschland
“Stilvolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende zu Gast im Impuls Hotel Tirol und hatten ein Familienzimmer zu viert gebucht (2 E, 2 K).
Es war sehr nett u flexibel, dass wir einen Tag später als geplant anreisen konnten, da unser Sohn krank war.
Das erste Zimmer (pink) war an sich sehr schön, aber für ein Familienzimmer etwas klein und leider war bei unserer Ankunft kein Babybett da und auch ein Kinderbett vorbereitet.Zudem war die Toilette dreckig und staubgesaugt war auch nicht, zumindest nicht gründlich.
Alles wurde dann aber sofort erledigt.
Abends beim Duschen stellten wir dann fest, dass alle Shampoobehälter leer waren, wir bekamen dann aber sehr zügig Ersatz! Trotzdem ärgerlich, wenn man unter der Dusche steht und das Gefühl hat, dass das Zimmer absolut nicht vorbereitet war.
Aber wir konnten netterweise am nä Tag in das Familienzimmer Deluxe im Haupthaus wechseln. Und das war ein Traum von Zimmer mit abtrennbarem Kinderzimmerchen, tollem Bad und alles sehr stilvoll und sauber.Da haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Es gibt eine große Thermenlandschaft, aber aufgrund des immer noch nicht perfekten Gesundheitszustandes unseres Kleinen konnten wir diese leider nicht nutzen und können daher keine Angaben machen.
Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, das Personal sehr sehr freundlich.
Beim Frühstück Buffet, Spiegelei und Kaffee bekommt man serviert.
Vor allem Brotauswahl echt spitze, lecker und gesund, auch im Bereich Käse und Frischkäseaufstriche lässt das Buffet keine Wünsche offen!
Das Abendessen wird, außer Salat, komplett serviert und ist qualitativ sehr gut.Man bekommt sogar Nachschlag, wenn gewünscht.
Auch die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm.
Der Hausherr begrüsst Gäste persönlich, es gab Empfangsaperitivs und zum Check-Out ein Glas selbstgemachte Preiselbeeren.
Wäre der erste Eindruck im ersten Zimmer nicht gewesen, hätte ich 5 Punkte gegeben.

Zimmertipp: Familienzimmer Deluxe für Familien und längere Aufenthalte
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, SandraNicole!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben unseren Schiurlaub (12.03-19.03.2013) dieses Jahr in Bad Hofgastein im Hotel Impuls verbracht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und mit Namen begrüßt. Außerdem erhielten wir ein upgrade vom gebuchten Studio zum Familienzimmer mit einem riesigen Balkon( den wir leider aufgrund des Wetters nicht ausreichend nutzen konnten, aber dafür kann ja das Hotel nichts!). Die Sauberkeit des gesamten Hotels ließ nichts zu wünschen übrig, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, hell und sehr ruhig, das Essen wirklich ausgezeichnet. Kurz gesagt, wir haben uns wirklich wohlgefühlt! Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Gaby_G54!
Bibiana W, Inhaber von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Liebe Frau Gaby!

Herzlichen Dank für die netteBewertung. Es freut uns immer wieder zu hören wie wohl sich unsere Gäste fühlen!

Es würde uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.Wir sind zu allen vier Jahreszeiten für Sie da.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben die Tage um die Weihnachtszeit/Neujahr sehr genossen. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, haben wir nicht das Gefühl gehabt, dass es zu voll war. Unser Zimmer war mit viel Holz aber trotzdem modern eingerichtet. Die Poolanlagen (Indoor/Outdoor) sowie die Sauna inklusive Biosauna und Dampfbad haben Thermencharakter.

Das Neujahrsmenue aber auch alle anderen Abende war das Essen ein Traum bzw. ein kulinarischer Hochgenuss. Das Personal ist sehr freundlich und da das Hotel Inhabergeführt ist, hat man eine sehr familiäre Atmosphere. Barkeeper Edia alleine ist schon eine Reise Wert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, markus_hofmann1!
Lieber Markus!

Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns immer wieder zu hören wie wohl sich unsere Gäste fühlen!

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten Zimmer 103 im Neubau, gut bemessen in der Größe und für Eltern mit 2 Kindern ausreichend. Etwas besser wäre es, wenn das Badezimmer nicht nur mit Glastür abgetrennt wäre. Das Essen war sehr gut, die Auswahl an Wein ebenfalls. Störend war nur der Lärmpegel im Speisesaal sowie die teilweise doppelte Belegung der Tische in 2 Schichten. Durch die volle Auslastung war auch das Personal grenzwertig belastet. Besonders freundlich waren Zimmermädchen und technischer Service. Das WLan funktionierte nicht immer bzw. manchmal sehr langsam. Der Saunabereich ist modern und sehr schön, die Pools im "alten" und neuen Gebäude ansprechend. Die Busverbindung zur Schlossalmbahn ist gut und dauert etwa 15 Minuten. Das Skigebiet ist groß und bietet viele Möglichkeiten. Am Besten hat mir Großarl ( zu erreichen über Dorfgastein) gefallen. Die Belegung des Hotels ist international mit großem Anteil Osteuropäer (Russen?).

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, joecool1963!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Als Familie mit einem 4 jährigen haben wir das vielfältigen Impulse genossen gleichzeitig wunderbar erholt! Die Pools, der Wellnessbereich, die Anwendungen und die Betreuung für unseren kleinen, immer wenn wir uns was gönnen wollten, haben es so leicht gemacht. Familienurlaub kann leise und trotzdem lebendig werden, Danke dem ganzen Haus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, FreundReiter_reist!
Lieber Herr Wilfried!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer wieder zu hören wie wohl sich unsere Gäste gemeinsam mit der Familie fühlen!

Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich war wirklich begeistert von dem Hotel! Es ist neu renoviert (Zimmer; Rezeption und SPA Bereich) und die Stimmung ist großartig. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich und da es ein Familienbetrieb ist, fehlt es auch nicht an Herzlichkeit ;) Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen mit den 5 Gängen ein Traum! Egal ob Sommer oder Winter, dort fühlt man sich immer wohl ;) Ich komm auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Travvvelina!
Liebe Travvvelina!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer wieder zu hören wie wohl sich unsere Gäste fühlen!

Wir freuen uns auch ein nächstes Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Es war einfach überwältigend! Ein gemütliches Designhotel mit einem sehr schönen Spa-Bereich und Behandlungen, die keinen Wunsch offen lassen. Von unserem großzügigen, sehr schönen Zimmer mit Balkon hatten wir einen herrlichen Ausblick auf die Gasteiner Berge. Das Frühstücksbuffet war köstlich und sehr vielfältig - auch mit frischem Obst und regionalen Bauernprodukten. Das 4gängige Abendmenü (mehrere zur Auswahl) war eine Gaumenfreude und auch das Weinangebot überzeugte. Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter krönten unseren Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel. Auch die Lage im Ort und dennoch in ruhiger Grünlage war sehr gut. Das Auto kann man auch stehen lassen, da es einen Bus gibt, der durch den Ort zur Bergbahn fährt. Wir kommen sicher bald wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Nr. 5 von 23 in Bad Hofgastein
Hotel Bismarck
Hotel Bismarck
Nr. 2 von 23 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Impuls Tirol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impuls Tirol Hotel

Unternehmen: Impuls Tirol Hotel
Anschrift: Gruenlandstrasse 5, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 7 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Impuls Tirol Hotel 4.5*
Im Impuls Hotel Tirol genießen Sie einen hohen 4 Sterne Superior Qualitätsstandard mit vielen verwöhnenden Impulsen in gemütlicher und legerer Atmosphäre und werden von Ihrer Gastgeber Familie und ihrem Team aufmerksam und herzlich umsorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impuls Tirol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Impuls Tirol Bad Hofgastein