“Urlaub mit Wohlfühlgarantie!” 5 von 5 Sternen

Zum Stern
Deidesheim, Deutschland
“Urlaub mit Wohlfühlgarantie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein professionell geführtes Haus mit perfektem Service, gemütlichen großen Zimmern und einem gut ausgestatteten ansprechenden Wellnessbereich. Und alles ist sauber, ein großes Kompliment dafür! Die Küche ist hervorragend. Das Abendessen ist ein Genuss, die Menus sind abwechslungsreich zusammengestellt, die jeweils dazu empfohlenen Weine sind durchweg empfehlenswert. Die Qualität von Fleisch und Fisch ist auf höchstem Niveau, das ist so keineswegs selbstverständlich.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, da gibt es nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum Bad Hofgasteins entfernt in Richtung Angertal. Eine schöne Terrasse mit schöner Aussicht lädt nach Wanderungen zum Entspannen ein.
Insgesamt ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer bieten mehr als ausreichend Platz und Ablagemöglichkeiten. Sie sind wegen der Lage des Ho ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Markus W!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben ein wunderbares Familienwochenende (alle erwachsen) im Stern verbracht.

Die Lage ist super, 5 Minuten mit dem Auto den Berg hoch und man steht auf der Piste.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Die Skifahrerbrotzeit war ehrlich gesagt "so lala" aber ohnehin eine schöne Idee, Skifahrern im Preis inklusive eine Brotzeit am späten Nachmittag zu bieten. Das Abendessen war für ein Hotel i.O. Die Qualität der Speisen war hochwertig, die Küche eher einfach als raffiniert. Der Service ist durchweg spitze (alle Mitarbeiter vom Zimmerservice über die Rezeption bis hin zu den Bedienungen sehr aufmerksam und höflich).

Es gibt ein neues und ein altes Haus. Die Zimmer im alten Haus sind einen Tick altmodischer und kleiner, aber immernoch top im Schuss, gepflegt, heimelig und allem voran sauber.

Der Wellnessbereich ist groß: 2 Dampfsaunen, 1 Infrarotkabine, 2 Saunen, 1 Wärmeraum, 1 Ruheraum, Kneippbecken...und noch ein Schwimmbad extra.

Auch mit kleinen Kindern wäre man hier gut versorgt: es gibt einen Wellnessbereich nur für Familien sowie ein Kinderspielzimmer...

Aber: Ganz günstig ist der Preis trotzdem nicht. Alles in allem aber gute Preis/Leistung.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Pommes A!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel Zum Stern liegt am Rande von Hofgastein, Richtung Angertal.
Alle sind sehr freundlich, großes Frühstücksbüffet, guter Service.
Küche engagiert und fast alles gut. schöner Fitnessbereich mit Sauna, Solebad, Kräuterbad, Pool .

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, ForsterP!
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Hier glaubt man wirklich, man ist etwas Besonderes - Service im Restaurant persönlich und auf 5* Niveau, Rezeption sehr kompetent und zuvorkommend! Massage bei Iveta einfach toll! Das Essen war super, selten haben wir so entspannen können wie im Stern!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 106 mit Terrasse und Blick auf die Berge - einfach herrlich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, 782angelicaf!
S
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Erst einen Schritt in das Hotel gemacht fühlt man sich schon fast wie zu Hause. Man wird freundlich vom Personal begrüßt, danach mit einem freundlichen Lächeln und netten Worten an der Rezeption herzlich willkommen geheißen. Der Empfangs-und Aufenthaltsbereich ist gemütlich, jedoch sehr stilvoll eingerichtet, viele Sitzmöglichkeiten und eine offene Kaminstelle laden zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und wunderschön. Das gesamte Hotel ist von herzhaften Details geprägt.Das Essen ist Spitze!
Der Wellnessbereich des Hauses lässt keine Wünsche offen. Im gesamten Bereich wird man von verschiedenen angenehmen Düften verwöhnt. Im Ruheberreich laden mit Leder überzogene Wasserbetten samt Wolldecke zum Entspannen ein.
Wer sich für einige Tage wie ein König fühlen möchte und die optimale Entspannung sucht ist hier genau richtig.
Ich kann einen Aufenthalt im Hotel nur wärmstens Empfehlen!
Einfach himmlisch!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Alex H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich war im Juni für ein Wochenende in diesem Hotel und es war ein durchwegs gelungener Aufenthalt. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist unglaublich freundlich und kennt sich bestens in der Gegend aus. Egal, was man gefragt hat, man hat immer sofort eine informative Antwort bekommen und vor allem immer ein Lächeln. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großem Balkon und einem tollen Ausblick. Wer Wellness Bereich hat alles, was man sich wünschen könnte und auch meine Massage war super. Das Beste von allem ist allerdings das Essen: das Galadinner am Freitagabend und auch das Menü am Samstag waren hervorragend, ich habe schon sehr lange nicht mehr so gut gegessen. Und auch die Weinauswahl war sehr beeindruckend. Das Frühstück ist ebenfalls sehr ausgiebig, inklusive Kochstation für Eiergerichte und einer Saftstation.
Insgesamt ein tolles Hotel, welches ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, NiSti28!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

von Beginn an wurden wir herzlich empfangen. Das großteils österreichische Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer im Landhausstil eingerichtet sind groß, hell und gepflegt, das Badezimmer geräumig und sauber. einzig die Papiertücher mit AirBerlin-Aufschrift passte nicht hinein. Das Essen ist Haubenverdächtig, die Weinauswahl sehr gut, der Service exzellent. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir sofort um einen Tag verlängert haben, und wenn unser Geschäft es zugelassen hätte wären es wohl mehr geworden.
AUSSERORDENTLICH:
selbst gemachte Säfte, Marmelade und Honig!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ThomasMayer-Wildenho!
ZumStern, Geschäftsführer von Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für die herzlichen Worte. Wir freuen uns, dass ihr Euch so wohl gefühlt habt. Für die Papiertücher planen wir neue Kosmetikboxen, vielen Dank für den Hinweis. Unser gesamtes Team ist großartig eingespielt und mit Freude und Spaß an der Arbeit um alle Gästewünsche zu erfüllen. Die Auswahl der selbstgemachten Produkte wächst immer weiter und unsere Gäste danken es uns! Wir schicken ganz liebe Grüße nach Salzburg
Herzlich Eure Gastgeber
Nr. 4 von 22 in Bad Hofgastein
Thermenhotel Sendlhof
Thermenhotel Sendlhof
Nr. 5 von 22 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Zum Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Stern

Unternehmen: Zum Stern
Anschrift: Weitmoserstrasse 33, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 8 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zum Stern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Stern Bad Hofgastein
Zum Stern Bad Hofgastein