“Wunderbarer Urlaub zum Entspannen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Das Moser Hotel
Nr. 17 von 22 Hotels in Bad Hofgastein
Koblenz, Deutschland
“Wunderbarer Urlaub zum Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Ich besuchte das Hotel zum ersten Mal gemeinsam mit meinem Partner für 3 Tage. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber und das Essen ausgezeichnet. Das Personal war immer sehr freundlich und stand uns jederzeit zur Verfügung. Der innere Pool sorgt für eine tolle Abwechslung und die Zimmer sind gut ausgestattet. Außerdem befindet sich das Hotel im Zentrum, welches auch sehr angenehm ist. Wir sind sehr zufrieden und werden das Hotel bestimmt noch einmal besuchen. Die Familie Wimmer war auch immer sehr offen und freundlich zu uns. Sie haben eine tolle Arbeit geleistet!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Brigitte N!

Klagenfurt, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein auf eBay angebotenes 3-Tage / 2-Nächte Sommerarrangement Nächtigung mit Frühstück und Nutzung der Wellnesseinrichtung ersteigert. Die Reservierung klappte unseren Wünschen entsprechend vorzüglich.
Die zentrale Lage des Hotels im Zentrum des Kurortes Bad Hofgastein mit kostenlosen, hoteleigenen Parkplatz ist nicht nur für einen Sommmersaison Aufenthalt von Vorteil.
Das Haus selbst ist einige Jahrzehnte, wenn nicht noch viel mehr alt. Dementsprechend natürlich die innere Verwinkelung.
Das Haus ist aber in einem guten Zustand und sehr sauber. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, wobei der Balkon Richtung Westen und das sehr große Badezimmer ein extra Lob verdienen. Positiv auch noch die Freundlichkeit der Chefin und des Personales.
Das Frühstück wird von uns, da wir im Ort besseres kennen, nur neutral bewertet.
Was uns aber von einem zukünftigen Aufenthalt in diesem Hotel abhalten wird, ist einfach der viel zu kleine Wellnessbereich. Es ist schon klar, dass die räumlichen Gegenheiten kaum mehr zulassen. Doch eine Sauna für vier im schlimmsten Fall für sechs Personen ist für ein Hotel in dieser Größe und Kategorie einfach zu wenig. Wir möchten nicht wissen, wie dies im Winter bewältigt werden soll.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 19 von 22 in Bad Hofgastein
Norica
Norica
Nr. 6 von 22 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Das Moser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Moser Hotel

Unternehmen: Das Moser Hotel
Anschrift: Kaiser-Franz-Platz 2, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Nr. 17 von 22 Hotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Moser Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Moser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.