“Bauernhof Urlaub, Erholung und spass für die ganze Familie”

und 1 weitere Seite
Komfortbauernhof Zittrauerhof
Bewertet am 27. Juni 2014

Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Familie Schwaiger hat uns bei unserem ersten Aufenthalt schon begeistert.
Der Bauernhof ist sehr schön hergerichtet und die Zimmer sauber, modern und gemütlich.
Für unsere Kinder wird es mit den Tieren und dem Spielzeug nie langweilig und die Spielzeug Traktoren sind der Hit!
Die Landschaft ist toll und man kann sehr viele Ausflüge unternehmen.
Frau Schwaiger gibt gerne Tipps und Info zu Wanderungen und Ausflügen.
Das Frühstück ist umfangreich und immer liebevoll hergerichtet.
Wie kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014
2  Danke, Andrea Z!
Katharinas A, Inhaber von Komfortbauernhof Zittrauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

vielen lieben DANK für die Rückmeldung. Alles Liebe für Sie und Ihre Familie.

Bewertet am 13. März 2014

Schöner Bauernhof mit Viehzucht, ruhig gelegen, unweit von Bad Hofgastein, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz leicht zu erreichen, empfehlenwert ist die Anfahrt mit einem Auto. Renovierte Appartements, Frühstück ist aber möglich, kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Herzlicher und freundlicher Umgang. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Hof ist auch sehr gut für Kinder geeignet. Für Selbstversorger sind Billa, Spar und M in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Brötchen werden angeliefert. Produkte aus eigener Produktion sind käuflich zu erwerben (Joghurt, Milch, selbstgebackenes Brot, Marmelade, ...). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können den Zittrauerhof nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ossenkamp!

vielen lieben DANK !!! Familie Schwaiger.

Bewertet am 10. Januar 2014

Hallo,
Ich habe den Kurzaufenthalt auf dem Zittrauerhof sehr genossen, viel erlebt und auch erfahren dürfen, was einen Urlaub am Bauernhof so schön macht. Die vielen Tiere, der herrliche Ausblick auf die Berge des Salzburger Landes, die vielfältigen, mit sehr viel Liebe zubereiteten und natürlich selbstgemachten Produkte am Hof, die es auch zum Frühstück gibt und die Gastfreundlichkeit der Familie Schweiger lassen einen bleibenden und sehr guten Eindruck zurück. Ich durfte auch einen Tag ins Bauernhof-Leben reinschnuppern, das zwar aus sehr viel harter Arbeit besteht, aber doch Freude bereitet, besonders wenn man sieht aus was man alles machen bzw. was man alles aus eigener Hand schaffen kann wie z.B. nur aus Milch Butter, Joghurt, Käse,... herstellen kann. Morgen wird Brot gebacken, schade, dass ich nicht mehr da bin. Auch wenn es nur kurz war, konnte ich mich gut erholen und Kraft tanken.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Angelika730!

vielen lieben DANK für die Rückmeldung. Alles Liebe für Sie und Ihre Familie.

Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr schönes Zimmer mit neuem Bad, topsauber, freundlich, hervorragendes Frühstück.
Besser als jedes Hotel. Ideal auch mit Kindern, das es hier viele Tiere gibt. Die traumhaften Schigebiete sind leicht erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilhelm H!
zittrau, Inhaber von Komfortbauernhof Zittrauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Für das Jahr 2014 wünschen wir Ihnen viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Familie Schwaiger vom Zittrauerhof in Gastein.

Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Bei meinem Kurzurlaub am malerisch gelegenen Zittauerhof, fernab von jedem Großstadttrubel, bekam ich die einmalige Gelegenheit für einen Tag die Seele einmal baumeln zu lassen und hinter die Kulissen des liebevoll geführten Hofbetriebes zu blicken. Ich durfte beim Backen des herrlich duftenden Brotes mithelfen, beim Melken einer Ziege einmal selbst Hand anlegen und den freudig grunzenden Schweinen ihr Futter bringen. Als ich mich dann auch noch auf dem Balkon des detailverliebten Bauernhauses, gewärmt von einem frischen Kräutertee, kreativ beim Verzieren der weihnachtlichen Dekoration austoben durfte, war die Idylle perfekt... Ein unvergesslicher Tag und eine Blitzkur für alle Sinne!

• Aufenthalt: Oktober 2013
3  Danke, Simchen1!

Bewertet am 5. Juli 2013

Meine Schwester und ich waren im Zittrauerhof für ein paar Nächte und hatten eine tolle Zeit. Die Landschaft rund um den Hof ist sehr schön und es gibt viel zu tun. Katharina und ihre Kinder sind sehr nett und Matthias war so nett, uns an die Spitze der Almen zu fahren.

Ich empfehle definitiv Zittrauerhof!

_____________________________________________________________________________

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Max K!

Bewertet am 9. Juni 2013

Fam. Schwaiger hat unseren Aufenthalt nicht nur kulinarisch versüßt (Gruß aus der Kücke in Form von selbst gemachtem Apfelstrudel, Bio-Frühstück mit selbst gemachten lokalen Spezialitäten, Gute-Nacht Grüße) sondern auch hilfreiche Tipps frü Ausflüge und Wanderungen in der gegen gegeben.
Herzlichen Dank für die wundervollen 4 Tage! (Danke auch für's Wetter ;-))

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar

2,4 km entfernt
Das.Goldberg
Das.Goldberg
Nr. 1 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Komfortbauernhof Zittrauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komfortbauernhof Zittrauerhof

Anschrift: Zittrauergasse 14, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 54 Sonstigen Unterkünften in Bad Hofgastein
Preisklasse: 77€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Komfortbauernhof Zittrauerhof 4*
Eintauchen in das Flair eines 400 Jahre alten Bauernhauses und doch den Komfort erleben, alle Räumlichkeiten sind von Tischlerhand gefertigt, am Morgen verwöhnen wir Sie mit einem Bauernhof-Frühstück. Unser Hof liegt in schöner ruhiger Tallage und sind noch ein lebendig geführter landwirtschaftlicher Betrieb mit vielen Tieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komfortbauernhof Zittrauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Komfortbauernhof Zittrauerhof Bad Hofgastein