“immer wieder gerne”

und 1 weitere Seite
Komfortbauernhof Zittrauerhof
Bewertet am 31. März 2012

nach bereits dreimaligem aufenthalt im zittrauerhof können wir diese unterkunft absolut weiterempfehlen. ruhige lage, ferienwohnungen mit kompletter und gemütlicher einrichtung, sehr sauber, hofeigene produkte zum frühstück. für jazzfans wichtig: nur 10 minuten zu fuß ins sägewerk, wo regelmäßig hochkarätige konzerte stattfinden. vor allem die flotte vermieterin katharina trägt mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten art sehr viel zur wohlfühlatmosphäre am zittrauerhof bei. solche gastgeberinnen würde man sich anderswo oft wünschen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, elipes!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Komfortbauernhof Zittrauerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. März 2012

Seit Jahren fahren wir regelmäßig zum Zittrauer Hof, um von hier aus Ski zu laufen.
Dort finden wir alles was wir lieben. Wir wohnen in einem alten Bauernhof, der liebevoll modernisiert wurde. Die Appartements sind gemütlich und modern eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Ruhe im Bauernhof stellt für uns einen hohen Erholungswert dar. Der Ausblick auf die Gasteiner Bergwelt ist einfach traumhaft!
Für unsere Kinder ist der tägliche Besuch in den Ställen mit den vielen Tierarten immer ein Höhepunkt. Das streicheln und füttern der Tiere ist sehr wichtig für sie.
Beruhigend für uns, dass die Kinder unbesorgt draußen spielen können, weil der Bauernhof am Ende einer Seitenstraße liegt in der nur selten Autos fahren.
Wir fühlen uns auf dem Bauernhof geborgen und genießen die überaus freundliche Atmosphäre von Katharina, Matthias und den alten Schwaigers. Wir fühlen uns wie zu Hause und werden immer wieder durch hofeigene Köstlichkeiten überrascht und verwöhnt.
Wir kommen jedenfalls gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OttoKarl!
Bewertet am 13. März 2012

Wir haben unseren Urlaub am Zittrauerhof sehr genossen. Unsere Kinder (2 und 4 Jahre alt) waren ganz aus dem Häuschen als sie die vielen Tiere und den riesigen Schneehaufen vor dem Haus sahen - den es zu durchbuddeln galt. Der Anschluss zu den vielen anderen Gästekindern und auch zu den Hauskindern wurde durch unsere Hauswirtin gut unterstützt.

Wir genossen das gute Frühstück und unser schönes Appartment. Abends gingen wir ins Vegetarische Restaurat - Kraut und Rüben - das wir nur sehr empfehlen können.

Wir 4 lieben den Winter und das Gasteinertal. Die Familie Schwaiger hat uns einen guten Rahmen für unseren Urlaub geboten. Danke!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, mi m!
Bewertet am 4. März 2012

Im Zittrauer Hof muss man sich einfach wohlfühlen. Eine herzliche Gastfreundschaft, wie man sie sich nur wünschen kann. Katharina, die Hauswirtin, ist ein echter Schatz - immer freundlich, ausgesprochen hilfsbereit und ständig bemüht, die Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu verwöhnen. Meine 13-jährige Tochter hat sich sogar so wohl gefühlt, dass sie hin und wieder auf das Skifahren verzichtet hat, um sich auf dem Bauernhof aufzuhalten. Hervorragend auch die hofeigenen Produkte vom Hofladen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Skiurlaub.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Otto M!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Ein schöner alter Hof, auf dem man sich nur wohlfühlen kann...besonders durch das herzliche Willkommen von der Hausherrin, die mit kleinen Aufmerksamkeiten einen besonderen Zauber in unser leider zu kurzen Aufenthalt gebracht hat! Der Sternenhimmel im Zimmer war auch etwas ganz besonderes - wir würden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir das nächste Mal im Gasteinertal sind! Vielen Dank für die schöne Zeit!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah F!
Bewertet am 11. Juli 2011

Obwohl wir nur ein Wochenende auf dem Zittrauer Hof verbringen konnten, sind wir begeistert von der Gastfreundschaft, dem wunderschönen Appartement indem wir unter dem neuen "Sternenhimmel" schlafen konnten und dem ganzen Anwesen des Bauernhofs mit hauseigenen Produkten und wirklich total gemütlicher Frühstücksstube.
Wir haben jede Minute genossen und sind sicher: hierher kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, pareick!
Bewertet am 8. Juni 2011

Ein wunderschöner Urlaub - wie es sein sollte: unkomplizierte, freundliche, hilfsbereite Gastgeber, viele Tiere, Spielsachen zum Ausborgen (auch Schwimmflügerl, die wir vergessen hatten), super Frühstück, einfach perfekt vom Anfang bis Ende!

Katharina Schwaiger weiß einfach was die Klein(st)en brauchen (es war wirklich alles vorhanden wie z.B. Wickelauflage, Hochstuhl, Kinderbadewanne, Gitterbett mit lieber Bettwäsche, 1000 andere "Kleinigkeiten"). Auch die Tourenvorschläge / Freizeitangebote waren optimal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, hellblau1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hofgastein.
Bauernhof Rettenbachgut
Nr. 12 von 21 in Bad Hofgastein
Norica
Norica
Nr. 6 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Komfortbauernhof Zittrauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komfortbauernhof Zittrauerhof

Anschrift: Zittrauergasse 14, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 51 Sonstigen Unterkünften in Bad Hofgastein
Preisklasse: 78€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Komfortbauernhof Zittrauerhof 4*
Eintauchen in das Flair eines 400 Jahre alten Bauernhauses und doch den Komfort erleben, alle Räumlichkeiten sind von Tischlerhand gefertigt, am Morgen verwöhnen wir Sie mit einem Bauernhof-Frühstück. Unser Hof liegt in schöner ruhiger Tallage und sind noch ein lebendig geführter landwirtschaftlicher Betrieb mit vielen Tieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komfortbauernhof Zittrauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Komfortbauernhof Zittrauerhof Bad Hofgastein