“Winter Wunderland am heimeligen Bauernhof”

und 1 weitere Seite
Komfortbauernhof Zittrauerhof
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Winter Wunderland am heimeligen Bauernhof”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Ein schöner alter Hof, auf dem man sich nur wohlfühlen kann...besonders durch das herzliche Willkommen von der Hausherrin, die mit kleinen Aufmerksamkeiten einen besonderen Zauber in unser leider zu kurzen Aufenthalt gebracht hat! Der Sternenhimmel im Zimmer war auch etwas ganz besonderes - wir würden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir das nächste Mal im Gasteinertal sind! Vielen Dank für die schöne Zeit!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Sarah F!

Geschäfts-
reisende
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2011

Obwohl wir nur ein Wochenende auf dem Zittrauer Hof verbringen konnten, sind wir begeistert von der Gastfreundschaft, dem wunderschönen Appartement indem wir unter dem neuen "Sternenhimmel" schlafen konnten und dem ganzen Anwesen des Bauernhofs mit hauseigenen Produkten und wirklich total gemütlicher Frühstücksstube.
Wir haben jede Minute genossen und sind sicher: hierher kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, pareick!
Ansfelden, Österreich
Bewertet am 8. Juni 2011

Ein wunderschöner Urlaub - wie es sein sollte: unkomplizierte, freundliche, hilfsbereite Gastgeber, viele Tiere, Spielsachen zum Ausborgen (auch Schwimmflügerl, die wir vergessen hatten), super Frühstück, einfach perfekt vom Anfang bis Ende!

Katharina Schwaiger weiß einfach was die Klein(st)en brauchen (es war wirklich alles vorhanden wie z.B. Wickelauflage, Hochstuhl, Kinderbadewanne, Gitterbett mit lieber Bettwäsche, 1000 andere "Kleinigkeiten"). Auch die Tourenvorschläge / Freizeitangebote waren optimal.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, hellblau1970!
Bewertet am 16. Mai 2011

war alles so wie wir uns erwartet hatten ;-)
einfach super, auch das Zimmer mit dem Sternenhimmel war sehr entspannend.
Das Frühstück war / ist vom Feinsten und alles hausgemacht.
Parkplatz ist direkt vor dem Hof.
Für Familien ist der Zittrauerhof bestens geeignet, da es auch viele Tiere zu sehen gibt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Klaus_Alex!
Bewertet am 1. Mai 2011

Ich kann den Zittrauerhof nur wärmstens weiterempfehlen. Wunderschöner Bauernhof mit komfortablen und schönen Appartements, tolles Frühstück, super freundliche Bewirtung, tolle Gegend zum Wandern, viele Tiere und großer Spielplatz für Kinder. Gutes Gastronomie in der näheren Umgebung - Bad Hofgastein oder Bad Gastein - schnell mit dem Auto erreichbar oder mit den Fahrrädern, die einem am Bauernhof zur Verfügung gestellt werden. Tolle Bauernhofführung inkludiert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, christa170161!
Flachau, Österreich
Bewertet am 20. März 2011

Sauberes, freundliches Haus mit perfektem Service. Großartiges Frühstück mit Produkten der Region und des eigenen Bauernhofes. Lage ist ausgezeichnet, um zu Fuß die Veranstaltungen des "Jazz im Sägewerk" zu besuchen, wir wir es gemacht haben. Bauernhof mit großer Qualität und persönlicher Betreuung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, Genussurlauber59!
Holzhausen, Deutschland
Bewertet am 13. März 2011

Super schöner Bauernhof mit super netten Gastgebern.
Unterkunft sehr sauber mit sehr gutem Service durch die Gastgeber. Unser Appartment hatte zwei Räume und war ganz neu mit Birkenholzmöbeln eingerichtet. Die Einrichtung lies' keine Wünsche übrig: Geschirrspüler und Küchenausstattung waren mehr als ausreichend vorhanden. Parkplätze direkt vorm Haus, auf Wunsch wäre auch eine Garage möglich gewesen. Für die Ski und Skischuhe waren Abstellmöglichkeiten im Haus vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Nr. 14 von 21 in Bad Hofgastein
Appartmenthaus Aurora
Appartmenthaus Aurora
Nr. 1 von 37 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Komfortbauernhof Zittrauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komfortbauernhof Zittrauerhof

Unternehmen: Komfortbauernhof Zittrauerhof
Anschrift: Zittrauergasse 14, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 51 Sonstigen Unterkünften in Bad Hofgastein
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Komfortbauernhof Zittrauerhof 4*
Eintauchen in das Flair eines 400 Jahre alten Bauernhauses und doch den Komfort erleben, alle Räumlichkeiten sind von Tischlerhand gefertigt, am Morgen verwöhnen wir Sie mit einem Bauernhof-Frühstück. Unser Hof liegt in schöner ruhiger Tallage und sind noch ein lebendig geführter landwirtschaftlicher Betrieb mit vielen Tieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komfortbauernhof Zittrauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Komfortbauernhof Zittrauerhof Bad Hofgastein