193 $
185 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Johannesbad Hotel Palace(Bad Hofgastein)
195 $
188 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
310 $
296 $
Hotel Alpina(Bad Hofgastein)
210 $
175 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astoria Garden(Bad Hofgastein)
197 $
236 $
218 $
Official Site
Bewertet 6. Februar 2018

Wir haben mit unserer 19 jährigen Tochter 1 Woche Urlaub im Bismarck gemacht. Da uns der Ort fast egal war haben wir bei unserer Auswahl Wert auf das Hotel und den Wellnessbereich gelegt. Das Bismarck verfügt über einen hervorragenden Wellnessbereich inkl. 2 Außen Schwimmbädern. Diverse Saunen , etc. runden das tolle Gesamtpaket ab. Die Küche ist herausragend und sucht ihres gleichen. Ich würde sagen wir bewegen uns auf Sterne Niveau. Wir haben ein 80m² Apartment gewählt das sehr ruhig gelegen war und viel Platz geboten hat. Das Hotel ist in 3 Komplexe aufgeteilt und man erreicht diese durch unterirdische Gänge. So kommt man trockenen Fußes von seinem Zimmer in den Wellnessbereich , etc. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Wir haben es vorgezogen bis ins Angertal (ca. 7 km) mit dem eigenen Auto zu fahren. Es gibt allerdings auch einen Shuttle bzw. der Skibus hält direkt am Nachbar Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt als sehr angenehm und entspannend empfunden und kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Wir haben uns für das 80m² Apartment entschieden. Gute Wahl mit viel Platz zum entspannen.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ralfwulf!
UlrichWendler, Inhaber von Hotel Bismarck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Liebe Familie Wulf,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Verwöhnhotel so genießen konnten. Ich werde gerne den wunderbaren Eintrag und das Lob an unser Verwöhnteam mit Herz weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu können

Ihr Ulrich und Christina Wendler

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Anfang Januar waren mein Sohn und ich für 5 Tage in diesem Hotel. Neben sehr schönen Zimmern und einer hervorragenden Küche, bietet das Haus einen sehr schönen Wellness-Bereich, der kaum einen Wunsch offen lässt. Das allein wäre schon ein Grund dorthin zu fahren. Gekrönt wird Aufenthalt jedoch durch den hervorragenden Service. Die Gastgeber und ihre Mitarbeiter sind spürbar daran interessiert, dass sich der Gast wohl fühlt, ohne aufdringlich zu sein. Gemäß dem Wahlspruch des Hauses kann man etwas mehr erwarten - und das ist schlicht wahr und zeigt sich in jedem Detail. Bravo Familie Wendler! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter G!
UlrichWendler, Inhaber von Hotel Bismarck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Lieber Peter,

wir freuen uns dass Sie sich mit Ihrem Sohn bei uns so umsorgt und wohlgefühlt haben. Ich werde gerne Ihr Lob an unser Verwöhnteam mit Herz weitergeben. Wir freuen uns schon Sie wieder begrüßen und begeistern zu dürfen.

Ihr Ulrich und Christina Wendler mit 100 strahlenden Mitarbeiteraugen

Bewertet 20. Januar 2018

super nette Betreuung, Personal vom Stubenmädchen bis zum Servie und Empfang freundlichst, kompetent und hilfsbereit. Hast als Gaste einen Sonderwunsch, dieser wird ohne lage Diskussion erfüllt. Das Wellnessangebot übertrifft jeder Erwartung. Thermalwasser in den hauseigenen Schwimmbädern ist besonders erwähnenswert. Frühstück und Küche sind eine Sensation an Vielfalt und Kreativität und Geschmack, exzelente Weine, auch Internationale werden zu vernünftigen Preisen angeboten. Wir fühlen uns rundum wohl und haben nun schon das dritte mal die angenehme Wohnatmosphäre genossen. Für das Jahr 2019 haben wir unsere Zimmerbuchung schon getätigt. Gerhard+ Sieglinde F.

Zimmertipp: Alpenblick, ruhige Lage und öffenbare Fenster für Alpenfrischluft ist bei jedem Zimmer gegeben.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gfreisinger!
UlrichWendler, Inhaber von Hotel Bismarck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Liebe Familie Freisinger,

vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Sie ist uns Lob und Ansporn zugleich. Wir freuen uns über Ihre Vorreservierung und hoffen Sie dann wieder begeistern zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit mit vielen Erinnerungen an Ihr Verwöhnhotel Bismarck.

Ihr Ulrich und Christina Wendler mit den Verwöhnteam mit Herz

Bewertet 16. Januar 2018

Ein familiäres Hotel mit den Leistungen eines 5* Hotels. Diese Qualität erkennt man besonders, wenn man im Urlaub krank wird und der Koch OHNE Aufpreis Spezialdiät zubereitet und man rundherum betreut wird.

Zimmertipp: Für uns sind die schönen und geräumigen Einzelzimmer mit Verbindungstüre der Garant für einen perfekten Urlaub
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rferfe!
UlrichWendler, Inhaber von Hotel Bismarck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Lieber Bismarck Gast,

es ist für uns und unser Team eine Selbstverständlichkeit im Krankheitsfall eine spezielle Diät zu kochen. Wir möchten ja dass Sie so schnell wie möglich wieder unser wunderbares Menu genießen können. Ich werde gerne das Lob an unsere Köche und unserem Verwöhnteam mit Herz weiterleiten.

Auf ein baldiges gesundes Wiedersehen hoffen

Ulrich und Christina Wendler

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sensationeller Aufenthalt. Sehr, sehr gutes Essen und wunderbarer aber nicht zu steifer Service. Tolle Weine zu annehmbaren Preisen. Vor allem aber ist anzumerken dass die Hotelbesitzer sich persönlich und sehr charmant um das Wohl der Gäste kümmern. Dieses Hotel ist auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und auf dem neusten Stand. Trotz Kinder und Skisachen waren immer noch freie Schubladen vorhanden. Wir hatten unseren dreijährigen dabei und er ist sehr aktiv aber alle hatten eine große Geduld mit ihm. Vielen Dank an die Familie Wendler mit Ihrem hervorragenden Team.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, VoglerChristian!
UlrichWendler, Inhaber von Hotel Bismarck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Liebe Familie Vogler,

vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Es hat uns Spaß gemacht Ihre Familie verwöhnen zu dürfen. Ein Lob von einem Branchenkenner ist für uns weiterer Ansporn unsere Qualität bis zu Ihrem nächsten Besuch noch zu verbessern. Ich werde gerne das Lob an unser Team weitergeben. Bis zum nächsten Besuch verbleiben wir mit den besten Grüßen vom Verwöhnhotel Bismarck
Ihr Ulrich und Christina Wendler mit dem Verwöhnteam mit Herz