Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, individuell, familiär , gemütlich, komfortabel, überaus freundliches und entgegenkommendes Personal, sehr erholsam
Bad Hofgastein ist ein lebendiger und nicht nur in der Skisaison interessanter und sehenswerter Ort , besonders im Frühling eine traumhafte Kulisse mit Wander- und Ausflugsmöglichkeiten sowie Freizeitangeboten für Jung und Alt

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Companion609137!
Bewertet 7. März 2017

Das Hotel bietet einen wundervollen Rahmen für einen angenehmen Urlaub im Winter.
Der Service auf allen Ebenen war hervorragend, freundlich und kompetent. Küche und Restaurant haben uns verwöhnt. Unser Zimmer war sehr geräumig mit schönem Balkon und herrlichem Blick auf die Berge. Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig. Das Wellnessangebot hat uns Freude bereitet. Rundum beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub.

Aufenthalt: März 2017
1  Danke, helmschu!
Bewertet 6. Februar 2017

Das Hotel Bismarck ist meiner Meinung nach das Beste 4-Sterne Haus. Toller Wellnessbereich. Gute Küche und schöne Zimmer. Der Service ist perfekt und freundlich. Im Vergleich zu den anderen in Bad Hofgastein 4 Stere Häusern ist das Bismarck mit Abstand die beste Wahl.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, xtraveller71!
Bewertet 5. Februar 2017

Wir waren im Jänner im Bismark.
Es wurde alles gehalten oder besser als die Werbung versprach.
Sauberes gemütliches Hotel. Die Mitarbeiter und die Eigentümer
verdienen ein besonderes Lob. Freundlich und zuvorkommend wie
man es sich wünscht.
Wir werden ganz sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist zu empfehlen, besonders Südwestseitig
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Erholung!
Bewertet 24. Januar 2017

Nachdem wir die Bewertung von MartinPMartin gelesen hatten, dachten wir, dass hier auch eine andere Sichtweise angebracht wäre.

Wir sind eine fünfköpfige Familie und urlauben bereits seit 16 Jahren im Hotel Bismarck, so auch letztes Wochenende. Einer der Gründe, warum wir Jahr für Jahr wiederkommen, ist die Möglichkeit, mit Kindern entspannt Urlaub zu machen, oder aber auch nur für ein Wochenende abzuschalten.

Das Hotel schafft den Spagat, sowohl für Familien mit kleinen Kindern, als auch für ruhesuchende Gäste ideale Bedingungen zu schaffen. So verbrachten unsere Kinder, als sie noch kleiner waren, den gesamten Nachmittag im eigens für Kinder errichteten Innen- und Aussenpool, während sich ein Elternteil oder die mitgereisten Großeltern im räumlich getrennten Erwachsenen-Wellnessbereich mit ebenfalls Innen- und Außenpool entspannen konnten. Der große Vorteil war und ist, dass sich die Kinder austoben können, da in dem Bereich einfach nur Kinder bzw. junge Familien sind und sich keine Gäste beschweren, wenn wieder einmal die Haare nass gespritzt werden.

Ein ähnliches Konzept wird auch im Restaurantbereich verfolgt. Familien mit kleineren Kindern wird vorrangig ein Tisch in einer kleineren Stube zugewiesen. Somit besteht nicht die Notwendigkeit, die Kinder immer zurecht zu weisen oder zur Ruhe aufzufordern, in diesem Bereich können die Kinder auch lachen und lauter sprechen, ohne die mahnenden Blicke von älteren Personen auf sich zu ziehen. Speziell für Eltern, die einen ermüdenden Skitag hinter sich haben, ist dies eine Wohltat. Gleichzeitig entsteht aber auch nicht der Lärmpegel, der sonst in manchen Kinderhotel herrscht – das haben wir auch genau einmal in einem Sommerurlaub miterleben müssen.
Gleichzeitig schätzen wir es jetzt, nachdem die Kinder schon älter sind, in einer der anderen beiden Stuben zu sitzen und das Abendessen in einer entspannten Atmosphäre zu genießen.
Das Personal ist immer sehr bemüht, die Wünsche der großen und kleinen Gäste zu erfüllen, was einfach sehr zum Wohlgefühl beiträgt.

Für uns ist das Hotel einfach der ideale Ort, für ein paar Tage der Hektik des Alltags zu entkommen und sich einfach von vorne bis hinten verwöhnen zu lassen. Das wir dies, wie gesagt, seit 16 Jahren machen, auch schon als unsere Älteste noch nicht einmal ein Jahr alt war, ist als ganz großes Kompliment an das Hotel zu verstehen und sollte auch zum Ausdruck bringen, dass das Hotel nicht kinderfeindlich, sondern ganz im Gegenteil besonders den Kindern und jungen Familien entgegenkommt.

Von uns gibt es auf jeden Fall den Daumen nach oben, und 5 Sterne oberdrauf !!

Zimmertipp: Familien ist ein Apartment im Schlössl sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AL1104!