“Zweimal super gespeist.”

Gastronomia Pane e Vino
Platz Nr. 3 von 57 Restaurants in Bad Hofgastein
Beschreibung: Kleines liebevoll geführtes Lokal mitten im Zentrum von Bad-Hofgastein. Antipasti, verschiedene warme Gerichte, Pizza zum Verzehr vor Ort oder alles auch zum Mitnehmen. In unserer Vinothek finden sie eine Auswahl an hervorragend abgestimmten Weinen. Weiter verführt die Feinkosttheke zum Geniessen auch für zuhause. Für Ihre Besonderen Anlässe bieten wir Caterina mit gut Sortierten kalten Platten, belegten Brötchen, Tramezzini, Pinzette und vieles mehr. Auf Ihren Besuch freut sich das Pane e Vino Team
Bewertet 16. September 2018

Sehr freundliche, sogar lustige Bedienung, die alles im Griff hatte. Wir haben zweimal gespeist und beide Male waren wir von der Qualität der Speisen überzeugt. Die Pasta war frisch und echt al dente. Der Schinken eindeutig italienisch gut. Weine entsprachen genau der Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, JensS591!

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker. Essen wie in Italien, können wir nur weiterempfehlen. Ich hatte eine wirklich leckere knusprige Pizza und meine Frau Spaghetti Pesto. Echt ein Traum und dazu noch sehr günstig.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Johannes B!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Bestes Italienisches Essen
Der Service ist Top und sehr freundlich

Das Essen ist perfekt und lässt keine Wünsche übrig

Besuchsdatum: August 2018
Danke, pieschflo1997!
426astridt, Inhaber von Gastronomia Pane e Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Vielen Dank fuer Deine Bewertung!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Dein Pane e Vino Team.

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist im Zentrum von Hofgastein, sehr sauber und gemütlich. Man kann sowohl drinnen aus auch draußen essen, das Bergpanorama ist von der Terrasse umwerfend. Die Speisen waren alle sehr lecker und auch zu sehr fairen Preisen. Fazit: Sehr gerne wieder

Besuchsdatum: April 2018
Danke, FreeDidi!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

War nur auf einen kurzen Espresso hier und habe dabei den Ausblick in der Sonne genossen.
Espresso war gut, hätte aber etwas mehr in der Tasse sein können.
Zudem sind 2,30 € schon sehr teuer.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, dicker0!