“Steffisalp die absolut richtige Wahl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Steffisalp

Sporthotel Steffisalp
Nr. 2 von 5 Hotels in Warth
Langendorf
“Steffisalp die absolut richtige Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Unser erster Besuch im Hotel Steffisalp. Ein Ski-Urlaub nach Mass. Wir sind Gäste mit hohen Ansprüchen. Das Team des Sporthotels hat diese Ansprüche in allen Belangen übertroffen. Die Ankunft in der Tiefgarage war total bequem, der Empfang sehr herzlich. Unser Superior Doppelzimmer war grosszügig und sinnvoll gestaltet. Die ganze Atmosphäre im Hotel ist noch besser als auf der Homepage abgebildet. Der Service im Restaurant ist vorzüglich sowie die Speisen auch. Die Liftanlage ist 20 Meter vom Hotel, das Sportgeschäft direkt vom Hotel zu erreichen.
Die Wellnessanlage ist schön, bei Vollbelegung etwas eng.
Alles in allem ein grosses Kompliment, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, andyLangendorf!

Rothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Vor fünf Jahren haben wir uns spontan für einen Winterurlaub im Sporthotel Steffisalp entschieden. Die Anlage besticht durch eine klare, moderne und funktionelle Architektur. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Sehr schöner und angenehmer Wellnessbereich. Der Service ist hervorragend und die Freundlichkeit vom Zimmermädchen bis zur Geschäftsführung ansprechend. Frühstück, Mittagsverpflegung und Gourmet Dinner sind stets variationenreich und gut.
Wir haben uns in allen Belangen, zum 5. Mal im Winter und einmal im Sommer, sehr wohl gefühlt und freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt im Sporthotel Stefisalp.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, bongossi!
Gundelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Steffis Alp in Warth biete Skifahren direkt vor der Tür und Entspannung sowie Genuss in gemütlicher, nicht überladener Atmosphäre. Den Luxus die Ski anzuschnallen, 2min später im lift zu sitzen haben wir sehr genossen. In unserer Gruppe gab es auch mäßig gute Skifahrer, die gerne über Mittag pausierten oder früher abfuhren, alles war möglich. Das Hotel läd zum Entspannen ein, bietet viel, oder zu übertreiben. Die Qualität der Angebote ist gut bis sehr gut, die Sauberkeit einwandfrei, die Zimmer geräumig, mit Holzboden gemütlich, das Bad herrlich. Der Wellnessbereich für uns auf jeden Fall ausreichend, sehr geschmackvoll und gelungen. Das alles auf kleinem Raum! Am Essen gab es nicht auszusetzen, im Gegenteil!

Danke, Christiane55!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Da alle anderen passenden Zimmer vergeben waren, bekamen wir die Luxus-Suite: einfach perfekt, zwei helle, modern eingerichtete, sonnendurchflutete Zimmer (Riesenfenster), leider ohne Balkon, mit Blick zum Skihang aus dem Wohnzimmer und Blick auf die Dorfstraße aus dem Schlafzimmer, sehr geräumiges Bad, separates WC. Kaffeemaschine, Flachbild-TV und ein Mac mit kostenlosem Internet im Zimmer.
Der Service war perfekt, ein reichhaltiges Frühstücksbufett sowie ein tolles 5-Gänge-Abendmenü, abends an der Kaminbar gab es Live-Musik. Wir bekamen zur Begrüßung ein Glas Sekt, einen Obstkorb aufs Zimmer und einen Sektgutschein für die Bar.
Absolut rollstuhlgeeignet, Skiraum, Shop, Skiservice, Après-Ski, WLan im Erdgeschoß, etc.....alles da! Schöner Wellnessbereich (2 Saunen, ein Dampfbad), Pool mit Massage, dort wurden geeiste Früchte serviert, Wasser und Tee gab es nach Belieben. Um 18 Uhr täglich wechselnder Saunaaufguß (mit persönlicher Betreuung ;-))

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, trentina!
Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Von der Ankunft, bis zu Abreise waren wir in allerbestgen Händen.
Parken in der Tiefgarage, Empfang an der Rezeption, zuweisung der Zimmer,
das Zimmer mit TV und online Anschluß -
alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Der Hit war aber, vom Hotel auf die Skipiste !! Aller Erste Sahne !!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, rudoschi!
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Sehr freundliche Bedienung und Betreuung während des gesamten Urlaubs. Etwas für die ganze Familie.

Danke, Toengi1!
Limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Absolut zu empfehlendes Hotel!!
Wir waren mit unserem Freundeskreis (10 Erwachsene, 4 Kinder v.6 Monate bis 3 Jahre ) von Sonntag bis Freitag dort. Von Anfang (Zimmerübergabe) bis Ende (Abreise) ein perfekter Urlaub:
Superfreundliches Personal
hochwertige und gemütliche Zimmer
superleckeres Essen
toller Spa-Bereich
viel Neuschnee und viel Sonne

wir kommen ALLE nächstes Jahr wieder (dann mit 2 Babys mehr :-)) )

Danke, nuperman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warth.
Wellnesshotel Warther Hof
Nr. 1 von 52 in Lech
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 1 von 3 in Au

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Unternehmen: Sporthotel Steffisalp
Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warth
Nr. 2 der Luxushotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
Bock auf Urlaub? Unbeschwerter, lässiger, alpiner Lifestyle trifft auf eines der weltbesten Skigebiete. Für Schneeverrückte, Bergverliebte und Taggenießer. Ein Viersterne-Geheimtipp am Arlberg, in bester Lage - das Skihotel der Skilifte Warth, direkt an der Piste! + 56 gemütliche eingerichtete Zimmer & Suiten + Gastro-Genussbereiche: á la carte Restaurant mit Sonnenterrasse, Skihütte mit Selbstbedienungsrestaurant, Aprés-Ski, Schirmbar und Kaminbar + SteffisSPA mit Pool und Saunalandschaft Willkommen in Ihrem Zuhause auf Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp