“Super klasse!”

Sporthotel Steffisalp
Nr. 3 von 5 Hotels in Warth
“Super klasse!”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren rundum zufrieden. Von der unmittelbaren Nähe zum hauseigenen Lift (dem einzigen in Warth, der auch im Sommer läuft), der guten Ausstattung der zudem voll schall-isolierten Zimmer, dem hervorragenden Restaurant-Angebot (der beste Kaiserschmarrn, den ich je hatte), der angenehm geführten Bar mit Kamin, der beheizten Raucher-Ecke vor der Tür, dem umfangreichen Frühstück (bei Sonne sogar auf der Terrasse), dem Nachmittags-Snack, dem Drink an der Rezeption, bis zum gut informierten Personal, das sehr hilfsbereit Ratschläge gibt: Ich weiß nicht, was man sich noch mehr wünschen kann . . . .

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite, das war super.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Reinhard G!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

wir haben uns den Lechweg vorgenommen und haben uns hier von den Strapazen des Weges erholt
Sehr schöne Zimmer - wir haben wirklich gut geschlafen
was mir persönlich sehr wichtig ist dass die Toilette separat ist
wir hatten auch wunderbares Wetter und das Essen immer hervorragend
das Personal hatte einen Tag vor unserer Ankunft erst gewechselt - aber am 2.ten Abend
war nichts von Anfängern zu spüren Immer präsent aber nie aufdringlich
auch Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt - zB andere Beilagen beim Essen, oder auf der Terrasse Essen, Decken für draußen, Fahrpläne für den Bus etc
Also wir sind als Wanderer gerne wieder Gast hier

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, solarladys!
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren im Sommer (Wanderurlaub) im Steffisalp und werden sicher wieder kommen. Perfekter Service an der Rezeption, sehr gute abwechslungsreiche Küche, schöne, große, moderne Zimmer. Idealer Ausgangspunkt für viele Bergtouren. Bergbahn- und Busticket waren im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, L D!
Redwitz
Bewertet am 26. August 2013

Hervorragendes Hotel in sehr schönem Design / schöner Lage und super Service
Sehr gute Lage für diverse Ausflugsmöglichkeiten
Die Wanderung auf die Höferspitze / über den Höfergrat rundete den Kurzurlaub perfekt ab
(ein Muß bei unserem Familiennamen)

Fam.Höfer aus Redwitz

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Timo H!
d
Bewertet am 24. August 2013

Bei der Buchung wurde uns zuerst abgesagt, weil das Hotel ausgebucht war. Aber keine fünf Minuten später erreichte und ein Mail mit der, für uns erfreulichen Nachricht, dass inzwischen ein Zimmer frei geworden sei. Dies finde ich absolut professionell. Natürlich sagten wir zu. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war der absolute Hammer. Sehr geräumig und vor allem sehr sauber.
Ein Hotel, dass wir bestimmt wieder buchen werden, wenn wir uns wieder in der schönen Gegend aufhalten werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, r l!
Aargau, Switzerland
Bewertet am 18. August 2013

Es hat uns sehr gefallen, ein schönes Ambiente, alles bestens von der Reservierung bis zur Abreise. Die Freundlichkeit ist in diesem Hause sehr gross geschrieben, das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Judith F!
Bewertet am 16. August 2013

Ich war dieses Jahr bereits zum zweiten Mal mit Freunden übers Wochenende im Steffisalp vorab zu einer Lechtaler Hüttenwandertour. Von der Reservierung bis zur Abreise klappte auch diesmal alles hervorragend und die Korrespondenz mit dem Hotel gibt schon Anlass zur Vorfreude. Das Hotel selbst würde ich als modern mit dem ein oder anderen rustikalen Touch beschreiben. Sicherlich auch im Winter mit dem Kamin sehr gemütlich und direkt am Sessellift, der auch im Sommer für Wanderer geöffnet ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Hausschuhe, Bademantel und alle weiteren Badartikel stehen zur Verfügung. Schwimmbad (mit Blick auf die Berge) und Sauna Bereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Zudem haben wir Restaurant und Bar ausgibieg getestet und sowohl Speisen und Getränke wie auch den persönlichen Service sehr genossen. Ich werde sicher wieder kommen, vielleicht warte ich diesmal auch nicht wieder bis zum Sommer.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, westerfield!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warth.
Walserberg Hotel
Nr. 13 von 51 in Lech
Hotel Widderstein
Hotel Widderstein
Nr. 2 von 2 in Schröcken

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Unternehmen: Sporthotel Steffisalp
Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Nr. 3 der Luxushotels in Warth
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
Bock auf Urlaub? Unbeschwerter, lässiger, alpiner Lifestyle trifft auf eines der weltbesten Skigebiete. Für Schneeverrückte, Bergverliebte und Taggenießer. Ein Viersterne-Geheimtipp am Arlberg, in bester Lage - das Skihotel der Skilifte Warth, direkt an der Piste! + 56 gemütliche eingerichtete Zimmer & Suiten + Gastro-Genussbereiche: á la carte Restaurant mit Sonnenterrasse, Skihütte mit Selbstbedienungsrestaurant, Aprés-Ski, Schirmbar und Kaminbar + SteffisSPA mit Pool und Saunalandschaft Willkommen in Ihrem Zuhause auf Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp