Sporthotel Steffisalp
Nr. 2 von 5 Hotels in Warth
Bewertet am 16. September 2013

wir haben uns den Lechweg vorgenommen und haben uns hier von den Strapazen des Weges erholt
Sehr schöne Zimmer - wir haben wirklich gut geschlafen
was mir persönlich sehr wichtig ist dass die Toilette separat ist
wir hatten auch wunderbares Wetter und das Essen immer hervorragend
das Personal hatte einen Tag vor unserer Ankunft erst gewechselt - aber am 2.ten Abend
war nichts von Anfängern zu spüren Immer präsent aber nie aufdringlich
auch Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt - zB andere Beilagen beim Essen, oder auf der Terrasse Essen, Decken für draußen, Fahrpläne für den Bus etc
Also wir sind als Wanderer gerne wieder Gast hier

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, solarladys!

Bewertet am 28. August 2013

Wir waren im Sommer (Wanderurlaub) im Steffisalp und werden sicher wieder kommen. Perfekter Service an der Rezeption, sehr gute abwechslungsreiche Küche, schöne, große, moderne Zimmer. Idealer Ausgangspunkt für viele Bergtouren. Bergbahn- und Busticket waren im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, L D!
Bewertet am 26. August 2013

Hervorragendes Hotel in sehr schönem Design / schöner Lage und super Service
Sehr gute Lage für diverse Ausflugsmöglichkeiten
Die Wanderung auf die Höferspitze / über den Höfergrat rundete den Kurzurlaub perfekt ab
(ein Muß bei unserem Familiennamen)

Fam.Höfer aus Redwitz

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timo H!
Bewertet am 24. August 2013

Bei der Buchung wurde uns zuerst abgesagt, weil das Hotel ausgebucht war. Aber keine fünf Minuten später erreichte und ein Mail mit der, für uns erfreulichen Nachricht, dass inzwischen ein Zimmer frei geworden sei. Dies finde ich absolut professionell. Natürlich sagten wir zu. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war der absolute Hammer. Sehr geräumig und vor allem sehr sauber.
Ein Hotel, dass wir bestimmt wieder buchen werden, wenn wir uns wieder in der schönen Gegend aufhalten werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, r l!
Bewertet am 18. August 2013

Es hat uns sehr gefallen, ein schönes Ambiente, alles bestens von der Reservierung bis zur Abreise. Die Freundlichkeit ist in diesem Hause sehr gross geschrieben, das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Judith F!
Bewertet am 16. August 2013

Ich war dieses Jahr bereits zum zweiten Mal mit Freunden übers Wochenende im Steffisalp vorab zu einer Lechtaler Hüttenwandertour. Von der Reservierung bis zur Abreise klappte auch diesmal alles hervorragend und die Korrespondenz mit dem Hotel gibt schon Anlass zur Vorfreude. Das Hotel selbst würde ich als modern mit dem ein oder anderen rustikalen Touch beschreiben. Sicherlich auch im Winter mit dem Kamin sehr gemütlich und direkt am Sessellift, der auch im Sommer für Wanderer geöffnet ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Hausschuhe, Bademantel und alle weiteren Badartikel stehen zur Verfügung. Schwimmbad (mit Blick auf die Berge) und Sauna Bereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Zudem haben wir Restaurant und Bar ausgibieg getestet und sowohl Speisen und Getränke wie auch den persönlichen Service sehr genossen. Ich werde sicher wieder kommen, vielleicht warte ich diesmal auch nicht wieder bis zum Sommer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, westerfield!
Bewertet am 11. August 2013

Unseren 4. Hochzeitstag wollten wir in schönem Ambiente genießen. Zusammenfassend kann man sagen: es war rundum ein toller kurzaufenthalt in erholsamen, inspirierendem Ambiente.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist nur schwer zu toppen.
Großes Kompliment an das Management. Die Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Marketingkonzept " Bock auf ..." Und tragen so zu einem entspannten Wohlfühlfaktor bei.

Die Preise im Sommer sind besonders attraktiv und beinhalten sogar die kostenfreie Benutzung von Bussen und Bergbahnen. Im Winter ist das Hotel aufgrund seiner Lage und des ausgezeichneten Service erste Wahl. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warth.
0,2 km entfernt
6,6 km entfernt
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 6 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warth
Nr. 2 der Luxushotels in Warth
Preisklasse: 269€ - 654€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
Herzlich Willkommen im Sporthotel Steffisalp Skihotel direkt an der Piste in Österreichs größtem Skigebiet In Österreichs größtem Skigebiet punktet das 4*-Sporthotel Steffisalp mit einer perfekten Lage: Hier starten Wintersport-Fans mit den Skiern direkt vom Hotel aus in die atemberaubende Arlberger Winterwelt. Über 305 km perfekte Pisten sowie 88 moderne Bahnen warten nur darauf, erkundet zu werden – da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Alles was rund ums Skifahren dazu gehört, wie Skiverleih, Sportgeschäft sowie der Sammelplatz der Skischule sind direkt im Skihotel am Arlberg zu finden. Alpine Großzügigkeit: Zimmer & Suiten mit Wohngefühl Egal, für welches Zimmer Sie sich bei uns entscheiden: Die Steffisalp bietet Ihnen ein großzügiges Wohngefühl mit Stil. Unsere Gäste freuen sich über anspruchsvolle Zimmer (33 m2) und Suiten (44 m2 und 50 m2) mit hochwertiger Ausstattung direkt an der Piste. Für höchsten Komfort mit bestem Ausblick! Genussvoll stärken: Kulinarik in der Steffisalp Ob bei unserem neuen, regionalen Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen und neuer Bio-Teestation, einem herzhaften Snack auf der Sonnenterrasse des Steffisalp Restaurants oder beim Fünf-Gänge-Menü. Entdecken Sie feine Akzente, die den Unterschied machen – am besten mit unserer Verwöhn-Halbpension. Unser Tipp: nach einem aktiven Tag in den Bergen klingt der Abend besonders gemütlich in unserer gemütlichen Kaminbar aus. Endlich loslassen: Wellness im Steffis-SPA Das Steffis-SPA bietet Ihnen pure Erholung nach einem perfekten Skitag. Hier findet sich alles, was das Wellness-Herz begehrt: Vitalpool mit Bergpanorama, Saunen und Dampfbäder, Ruhebereiche sowie Massagen, Gesichts- und Körperanwendungen mit ausgesuchter Naturkosmetik. Warth am Arlberg – Winterzauber auf 1.500 m Seehöhe Mit einem Winterurlaub in der Steffisalp entscheiden Sie sich für einen Winterurlaub in Vorarlbergs höchstgelegenem Dorf – dem gemütlichen Walserdorf Warth. Dank der zahlreichen Nordhänge und der Höhenlage bietet Warth-Schröcken eine einzigartige Schneequalität bis weit ins Frühjahr. Mit einer der modernsten Schneeanlagen der Alpen garantieren die Skilifte Warth ab der Wintersaison 2017/18 noch mehr Schneesicherheit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp