“Familienurlaub in Spitzenumgebung” 5 von fünf Punkten

“Familienurlaub in Spitzenumgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Hervorragendes Hotel in sehr schönem Design / schöner Lage und super Service
Sehr gute Lage für diverse Ausflugsmöglichkeiten
Die Wanderung auf die Höferspitze / über den Höfergrat rundete den Kurzurlaub perfekt ab
(ein Muß bei unserem Familiennamen)

Fam.Höfer aus Redwitz

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Timo H!

d
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Bei der Buchung wurde uns zuerst abgesagt, weil das Hotel ausgebucht war. Aber keine fünf Minuten später erreichte und ein Mail mit der, für uns erfreulichen Nachricht, dass inzwischen ein Zimmer frei geworden sei. Dies finde ich absolut professionell. Natürlich sagten wir zu. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war der absolute Hammer. Sehr geräumig und vor allem sehr sauber.
Ein Hotel, dass wir bestimmt wieder buchen werden, wenn wir uns wieder in der schönen Gegend aufhalten werden.

Danke, r l!
Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Es hat uns sehr gefallen, ein schönes Ambiente, alles bestens von der Reservierung bis zur Abreise. Die Freundlichkeit ist in diesem Hause sehr gross geschrieben, das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Judith F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Ich war dieses Jahr bereits zum zweiten Mal mit Freunden übers Wochenende im Steffisalp vorab zu einer Lechtaler Hüttenwandertour. Von der Reservierung bis zur Abreise klappte auch diesmal alles hervorragend und die Korrespondenz mit dem Hotel gibt schon Anlass zur Vorfreude. Das Hotel selbst würde ich als modern mit dem ein oder anderen rustikalen Touch beschreiben. Sicherlich auch im Winter mit dem Kamin sehr gemütlich und direkt am Sessellift, der auch im Sommer für Wanderer geöffnet ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Hausschuhe, Bademantel und alle weiteren Badartikel stehen zur Verfügung. Schwimmbad (mit Blick auf die Berge) und Sauna Bereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Zudem haben wir Restaurant und Bar ausgibieg getestet und sowohl Speisen und Getränke wie auch den persönlichen Service sehr genossen. Ich werde sicher wieder kommen, vielleicht warte ich diesmal auch nicht wieder bis zum Sommer.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, westerfield!
Ludwigsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Unseren 4. Hochzeitstag wollten wir in schönem Ambiente genießen. Zusammenfassend kann man sagen: es war rundum ein toller kurzaufenthalt in erholsamen, inspirierendem Ambiente.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist nur schwer zu toppen.
Großes Kompliment an das Management. Die Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Marketingkonzept " Bock auf ..." Und tragen so zu einem entspannten Wohlfühlfaktor bei.

Die Preise im Sommer sind besonders attraktiv und beinhalten sogar die kostenfreie Benutzung von Bussen und Bergbahnen. Im Winter ist das Hotel aufgrund seiner Lage und des ausgezeichneten Service erste Wahl. Wir kommen wieder!

Danke, Manfred L!
Lugano, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr schönes Hotel, unglaublich schöne Innenarchitektur. Meiner Meinung nach hat der Architekt eine super Leistung gebracht. In allen Hotelräumen hat man das Gefühl von einer optimale Privatsphäre... ganz sicher werden wir wiederkommen.

Danke, Katrin F!
Öhringen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Hotel Steffisalp. Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zuhause. Toller Service, klasse Essen, schöne Zimmer und einfach ein unfassbar gute Lage. Wenn jemand für zwei Tage oder natürlich auch mehr, ausspannen möchte, hier geht nichts schief und man ist in den besten Händen

Danke, Heiko V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warth.
Wellnesshotel Warther Hof
Nr. 1 von 6 in Hirschegg
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 1 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Unternehmen: Sporthotel Steffisalp
Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Nr. 2 der Luxushotels in Warth
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
Bock auf Urlaub? Unbeschwerter, lässiger, alpiner Lifestyle trifft auf eines der weltbesten Skigebiete. Für Schneeverrückte, Bergverliebte und Taggenießer. Ein Viersterne-Geheimtipp am Arlberg, in bester Lage - das Skihotel der Skilifte Warth, direkt an der Piste! + 56 gemütliche eingerichtete Zimmer & Suiten + Gastro-Genussbereiche: á la carte Restaurant mit Sonnenterrasse, Skihütte mit Selbstbedienungsrestaurant, Aprés-Ski, Schirmbar und Kaminbar + SteffisSPA mit Pool und Saunalandschaft Willkommen in Ihrem Zuhause auf Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp