“Kurztrip”

Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Kurztrip”
Bewertet am 18. August 2013

Es hat uns sehr gefallen, ein schönes Ambiente, alles bestens von der Reservierung bis zur Abreise. Die Freundlichkeit ist in diesem Hause sehr gross geschrieben, das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Judith F!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2013

Ich war dieses Jahr bereits zum zweiten Mal mit Freunden übers Wochenende im Steffisalp vorab zu einer Lechtaler Hüttenwandertour. Von der Reservierung bis zur Abreise klappte auch diesmal alles hervorragend und die Korrespondenz mit dem Hotel gibt schon Anlass zur Vorfreude. Das Hotel selbst würde ich als modern mit dem ein oder anderen rustikalen Touch beschreiben. Sicherlich auch im Winter mit dem Kamin sehr gemütlich und direkt am Sessellift, der auch im Sommer für Wanderer geöffnet ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Hausschuhe, Bademantel und alle weiteren Badartikel stehen zur Verfügung. Schwimmbad (mit Blick auf die Berge) und Sauna Bereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Zudem haben wir Restaurant und Bar ausgibieg getestet und sowohl Speisen und Getränke wie auch den persönlichen Service sehr genossen. Ich werde sicher wieder kommen, vielleicht warte ich diesmal auch nicht wieder bis zum Sommer.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, westerfield!
Ludwigsburg
Bewertet am 11. August 2013

Unseren 4. Hochzeitstag wollten wir in schönem Ambiente genießen. Zusammenfassend kann man sagen: es war rundum ein toller kurzaufenthalt in erholsamen, inspirierendem Ambiente.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist nur schwer zu toppen.
Großes Kompliment an das Management. Die Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Marketingkonzept " Bock auf ..." Und tragen so zu einem entspannten Wohlfühlfaktor bei.

Die Preise im Sommer sind besonders attraktiv und beinhalten sogar die kostenfreie Benutzung von Bussen und Bergbahnen. Im Winter ist das Hotel aufgrund seiner Lage und des ausgezeichneten Service erste Wahl. Wir kommen wieder!

Danke, Manfred L!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr schönes Hotel, unglaublich schöne Innenarchitektur. Meiner Meinung nach hat der Architekt eine super Leistung gebracht. In allen Hotelräumen hat man das Gefühl von einer optimale Privatsphäre... ganz sicher werden wir wiederkommen.

Danke, Katrin F!
Öhringen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Hotel Steffisalp. Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zuhause. Toller Service, klasse Essen, schöne Zimmer und einfach ein unfassbar gute Lage. Wenn jemand für zwei Tage oder natürlich auch mehr, ausspannen möchte, hier geht nichts schief und man ist in den besten Händen

Danke, Heiko V!
Lyss, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren für vier Nächte im Sommer im Steffisalp. Hatten ein Standart-Doppelzimmer. Sehr geräumig mit grossem Bad, separatem WC Doppelbett und sehr gemütlicher Sofa-Sitzecke. Das Spa ist schön eingerichtet, dürfte allerdings noch ein zwei Optionen mehr bieten. Es hat eine Finnische Saune, Dampfbad, Bio-Sauna und ein grosser Sprudelpool sowie einen Ruheraum. Der Pool war für meine Verhältnisse etwas zu kühl temperiert. Das Frühstück war sehr reichhaltig, schön präsentiert, wirklich erste Sahne! Die Abendessen waren auch sehr lecker, in der HP konnte aus drei Menüs gewählt werden, Fleisch, Fisch und Vegi. Immer mit vier Gängen. Sonntag Abend ist Galadinner Abend. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt direkt neben der Steffisalpbahn welche im einem direkt ins Wander oder Skigebiet bringt. Das umliegende Gebiet lädt zu sehr schönen Bergwanderungen ein. Unbedingt den Körbersee Besuchern! Fazit, sofort wieder, das nächste mal vielleicht im Winter...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Australiagoforit!
Gisingen
Bewertet am 30. Juli 2013

Uns hats Sehr gut gefallen in der SAlpe. Die feine Lage abgerundet mit der unaufdringlichen Architektur hat perfekt unseren Geschmack getroffen. Die Location ist Top wenn es um Touren, Spaziergänge, Entdeckungsfahrten etc. geht. Und Warth hat den eigenen Charme des Bodenständigen Tourismuses. Wir konnten in der Zeit wirklich den 12 Zylinder runter fahren und wieder mal uns aufs wesentliche konzentrieren. Jeder Euro ist hier gut investiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Günther W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warth.
Wellnesshotel Warther Hof
Sporthotel Silvretta Montafon
Hotel Haldenhof
Hotel Haldenhof
Nr. 3 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Unternehmen: Sporthotel Steffisalp
Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warth
Nr. 2 der Luxushotels in Warth
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 392€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
Herzlich Willkommen im Sporthotel Steffisalp Skihotel direkt an der Piste in Österreichs größtem Skigebiet In Österreichs größtem Skigebiet punktet das 4*-Sporthotel Steffisalp mit einer perfekten Lage: Hier starten Wintersport-Fans mit den Skiern direkt vom Hotel aus in die atemberaubende Arlberger Winterwelt. Über 305 km perfekte Pisten sowie 88 moderne Bahnen warten nur darauf, erkundet zu werden – da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Alles was rund ums Skifahren dazu gehört, wie Skiverleih, Sportgeschäft sowie der Sammelplatz der Skischule sind direkt im Skihotel am Arlberg zu finden. Alpine Großzügigkeit: Zimmer & Suiten mit Wohngefühl Egal, für welches Zimmer Sie sich bei uns entscheiden: Die Steffisalp bietet Ihnen ein großzügiges Wohngefühl mit Stil. Unsere Gäste freuen sich über anspruchsvolle Zimmer (33 m2) und Suiten (44 m2 und 50 m2) mit hochwertiger Ausstattung direkt an der Piste. Für höchsten Komfort mit bestem Ausblick! Genussvoll stärken: Kulinarik in der Steffisalp Ob bei unserem neuen, regionalen Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen und neuer Bio-Teestation, einem herzhaften Snack auf der Sonnenterrasse des Steffisalp Restaurants oder beim Fünf-Gänge-Menü. Entdecken Sie feine Akzente, die den Unterschied machen – am besten mit unserer Verwöhn-Halbpension. Unser Tipp: nach einem aktiven Tag in den Bergen klingt der Abend besonders gemütlich in unserer gemütlichen Kaminbar aus. Endlich loslassen: Wellness im Steffis-SPA Das Steffis-SPA bietet Ihnen pure Erholung nach einem perfekten Skitag. Hier findet sich alles, was das Wellness-Herz begehrt: Vitalpool mit Bergpanorama, Saunen und Dampfbäder, Ruhebereiche sowie Massagen, Gesichts- und Körperanwendungen mit ausgesuchter Naturkosmetik. Warth am Arlberg – Winterzauber auf 1.500 m Seehöhe Mit einem Winterurlaub in der Steffisalp entscheiden Sie sich für einen Winterurlaub in Vorarlbergs höchstgelegenem Dorf – dem gemütlichen Walserdorf Warth. Dank der zahlreichen Nordhänge und der Höhenlage bietet Warth-Schröcken eine einzigartige Schneequalität bis weit ins Frühjahr. Mit einer der modernsten Schneeanlagen der Alpen garantieren die Skilifte Warth ab der Wintersaison 2017/18 noch mehr Schneesicherheit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp