“Einfach schön - mehr kann man nicht sagen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Steffisalp

Prices are for 1 room, 2 adults
Sporthotel Steffisalp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Steffisalp
4.0 von 5 Hotel   |   Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Öhringen, Baden-Württemberg, Germany
“Einfach schön - mehr kann man nicht sagen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Hotel Steffisalp. Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zuhause. Toller Service, klasse Essen, schöne Zimmer und einfach ein unfassbar gute Lage. Wenn jemand für zwei Tage oder natürlich auch mehr, ausspannen möchte, hier geht nichts schief und man ist in den besten Händen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Heiko V!

Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren für vier Nächte im Sommer im Steffisalp. Hatten ein Standart-Doppelzimmer. Sehr geräumig mit grossem Bad, separatem WC Doppelbett und sehr gemütlicher Sofa-Sitzecke. Das Spa ist schön eingerichtet, dürfte allerdings noch ein zwei Optionen mehr bieten. Es hat eine Finnische Saune, Dampfbad, Bio-Sauna und ein grosser Sprudelpool sowie einen Ruheraum. Der Pool war für meine Verhältnisse etwas zu kühl temperiert. Das Frühstück war sehr reichhaltig, schön präsentiert, wirklich erste Sahne! Die Abendessen waren auch sehr lecker, in der HP konnte aus drei Menüs gewählt werden, Fleisch, Fisch und Vegi. Immer mit vier Gängen. Sonntag Abend ist Galadinner Abend. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt direkt neben der Steffisalpbahn welche im einem direkt ins Wander oder Skigebiet bringt. Das umliegende Gebiet lädt zu sehr schönen Bergwanderungen ein. Unbedingt den Körbersee Besuchern! Fazit, sofort wieder, das nächste mal vielleicht im Winter...

Danke, Australiagoforit!
Gisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Uns hats Sehr gut gefallen in der SAlpe. Die feine Lage abgerundet mit der unaufdringlichen Architektur hat perfekt unseren Geschmack getroffen. Die Location ist Top wenn es um Touren, Spaziergänge, Entdeckungsfahrten etc. geht. Und Warth hat den eigenen Charme des Bodenständigen Tourismuses. Wir konnten in der Zeit wirklich den 12 Zylinder runter fahren und wieder mal uns aufs wesentliche konzentrieren. Jeder Euro ist hier gut investiert.

Danke, Günther W!
Stendal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Natürlich passte das Wetter, aber ohne die wunderbare Unterkunft wäre es wohl nur halb so schön gewesen. Das Personal vermittelte das Gefühl, am Wohlbefinden der Gäste sehr interessiert zu sein und sparte auch nicht mit nützlichen Tipps. Das geschah in einer angenehmen fast familiären aber nicht aufdringlichen Art und Weise.
Besonders gefallen hat uns der prompte Service als wir nach langer Wanderung an einer verwaisten Bushaltestelle stehend sofort von einem netten Mitarbeiter zum Hotel chauffiert wurden. Nicht zu vergessen die kulinarischen Genüsse, mit denen wir täglich verwöhnt wurden.

Danke, Wolfgang Z!
Tagerwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Rundum super Hotel!
Nettes und kompetentes Personal, schöne saubere geräumige Zimmer, super Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich, gute Lage...
Ich werde dieses Hotel gerne weiterempfehlen...und selbstverständlich auch weiterhin buchen.
Besten Dank
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Danke, Thierry J!
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben zum zweiten mal unseren Urlaub im Hotel Steffisalp verbracht und haben eine super schöne Zeit gehabt. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen und wir wurden von einem überaus freundlichen, dynamischen, jungen ,spritzigem Personal bedient. Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen ,denn der Erholungswert ist in der Steffisalp sehr hoch. Die vielen Wandermöglichkeiten haben wir noch lange nicht ausgeschöpft.

Danke, beate h!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr ruhig, man bekommt nichts vom Nachbarn mit.
Das Essen hat uns gut geschmeckt und die Auswahl ist top, sowohl ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, als auch ein feines Abendmenue mit drei verschiedenen Hauptgerichten (Fleisch oder Fisch oder vegetarisch)
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und für die Entspannung förderlich.
Es hat in der Umgebung fast unendlich viele Wandermöglichkeiten. Für jeden Schweregrad ist etwas vorhanden.
Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, HPDSchweiz!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warth.
Walserberg Hotel
Nr. 1 von 2 in Schröcken
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warth
Nr. 1 der Luxushotels in Warth
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
Bock auf Urlaub? Unbeschwerter, lässiger, alpiner Lifestyle trifft auf eines der weltbesten Skigebiete. Für Schneeverrückte, Bergverliebte und Taggenießer. Ein Viersterne-Geheimtipp am Arlberg, in bester Lage - das Skihotel der Skilifte Warth, direkt an der Piste! + 56 gemütliche eingerichtete Zimmer & Suiten + Gastro-Genussbereiche: á la carte Restaurant mit Sonnenterrasse, Skihütte mit Selbstbedienungsrestaurant, Aprés-Ski, Schirmbar und Kaminbar + SteffisSPA mit Pool und Saunalandschaft Willkommen in Ihrem Zuhause auf Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia, Weg, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp