“Erholungsgebiet” 5 von 5 Sternen

Regensdorf
“Erholungsgebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Alles tip Top wir werden es unseren Freunden weiter Empfehlen
Hotel sehr sauber Bedienung sehr gut Gruss J und M . Maag wir werden nächstes Jahr sicher wieder hier Erhohlungsferien machen und es geniessen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hansruedi M!

Marbach, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel ist einfach TOP ! Kann ich nur weiter Empfehlen ! Am Morgen Frühstücksbuffet mir einer riesen Auswahl & am Abend 5 Gang Menü mit Hauptgericht nach Wahl =) einfach Super ! Gleich nebenan befindet sich das Skigebiet. Das Wellnessangebot ist auch super Toll =) Und das Personal ist sehr nett. =) Einfach ein Toller Enstpannungs Urlaub =)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Seraina L!
village next to Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren nun zum dritten Mal im Steffisalp zum Ski fahren zu Gast, auch dieses Mal wieder mit Halbpension. Wir die Jahre zuvor waren wir mit dem Hotel, Comfort, der Freundlichkeit des Personals und den Skigebiet sehr zufrieden. Besonders erwähnt werden muss der Schallschutz gegen Tritt- und Luftschall sowie Installationsgeräusche.

Hier muss nachts niemand aufwachen, weil sein Zimmernachbar das Bad aufsucht.

Diese Jahr hatten wir ein Angebot inkl. Skipass und Wellnesgutschein gebucht, was finanziell sehr interessant war. Besonder gefallen hat uns wieder der kurze weg vom Hotel zum Skiverleih und Lift der sich unmittelbar im / am Hotel befindet bzw. von der Piste zurück in den Skiraum des Hotels.

Wir können Hotel und Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, GuestsfromGermany!
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Super Hotel, nettes Personal in allen Bereichen des Hotel, Frühstück und Abendmenu Klasse.
Die Lage hervorragend, fehlt nur noch, dass man von der Piste direkt ins Skidepot fahren kann und in 7 Sekunden in der Sauna ist. 8-)
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ArnoR128!
Freiamt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente. Die Zimmer sind sehr groß, sinnvoll und stilvoll eingerichtet. Es gibt auch sonst Möglichkeiten sich aufzuhalten, z. B. die Kaminbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren rundherum zufrieden und sind sehr verwöhnt worden.Die Lage direkt am Lift ist super, auch das Skigebiet ist sehr schön, wenn auch nicht sehr groß. 2013/14 kommt ja die Anbindung an Lech/Zürs.Der Wellness-Bereich ist ok, könnte ein bisschen größer sein. Das Angebot an Anwendungen usw. ist sehr gut. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfeheln, nicht nur, aber auch an Familien mit Kindern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielseitig, das Menü abends abwechlungsreich und sehr gut. Auf Spezialwünsche wurde selbstverständlich eingegangen, es gibt auch eine extra Kinderspeisekarte. Der Aufenthalt ist nicht billig, aber seinen Preis wert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MarlieseW!
Hellbuhl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Hervorragendes Hotel, super Skigebiet
Die Zimmer im neuen Hoteltrakt begeistern durch die Grosszügigkeit, schlichte moderne Erscheinung. Einmal ein Hotelzimmer das auch schalltechnisch hervorragend gelöst ist.
Das Personal war sehr aufgestellt freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet und die Nachtessen liessen keine Wünsche offen.
Nicht zu verachten ist die Nähe zum Skilift.
Das Ganze kostet was, ist aber den Preis wert.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer im neuen Hoteltrakt buchen, sind ein Bijou
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Franz S!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal in der Steffisalp und fühlten uns wieder rundum verwöhnt. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die abendlichen 5-Gänge-Menüs hervorragend. Hier war die Küche sehr flexibel, wenn einmal etwas ausgetauscht werden sollte. Die Getränkeauswahl in der Bar war phänomenal, das Ambiente toll. Die Zimmer waren sehr schön und ruhig, sehr schöne Badezimmer mit Regendusche, alles top gepflegt und sauber. Unschlagbare Lage direkt am Lift mit eigenem Skikeller.
Die einzigen Kritikpunkte: Kostenfreies WLan gibt es nur im Lobby/Bar-Bereich, im Zimmer wäre besser. Und der Sauna-Ruheraum ist nicht besonders ruhig, weil er direkt am Pool liegt, der gerne von lärmenden Jugendlichen frequentiert wird.
Das tut allerdings dem Gesamturteil "Ausgezeichnet" keinen Abbruch.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, E K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warth.
Wellnesshotel Warther Hof
Nr. 1 von 52 in Lech
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 3 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Unternehmen: Sporthotel Steffisalp
Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Nr. 2 der Luxushotels in Warth
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
Bock auf Urlaub? Unbeschwerter, lässiger, alpiner Lifestyle trifft auf eines der weltbesten Skigebiete. Für Schneeverrückte, Bergverliebte und Taggenießer. Ein Viersterne-Geheimtipp am Arlberg, in bester Lage - das Skihotel der Skilifte Warth, direkt an der Piste! + 56 gemütliche eingerichtete Zimmer & Suiten + Gastro-Genussbereiche: á la carte Restaurant mit Sonnenterrasse, Skihütte mit Selbstbedienungsrestaurant, Aprés-Ski, Schirmbar und Kaminbar + SteffisSPA mit Pool und Saunalandschaft Willkommen in Ihrem Zuhause auf Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp