“"Ein tolles Wellness-Familien-Wochenende"”

Nr. 2 von 5 Hotels in Warth
Grevenbroich, Deutschland
“"Ein tolles Wellness-Familien-Wochenende"”
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren als Familie zum ersten Mal im Steffisalp und total begeistert. Alles ist perfekt! Angefangen von der freundlichen Begrüßung bei der Ankunft bis zur Verabschiedung bei der Heimfahrt. Das Hotel bietet alles was man für einen entspannten Urlaub mit Kindern braucht. Schöne Familienzimmer, Spielraum für die Kinder (drinnen wie draußen auf der großen Wiese mit Trampolin, Toren, Tischtennis.....), Fitnessraum, den tollen Wellnessbereich mit Schwimmbecken, das Essen (extra Kinderkarte), .......... Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, 11jono11!

Ulm, Deutschland
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel hat in allen Punkten überzeugt. Wir fühlten uns ab Ankunft bis zur Abreise sehr wohl und immer willkommen. Das Hotel bietet alles was man zu einem entspanntem Urlaub braucht. Schöne Zimmer, gutes Essen, eine tolle Atmosphäre, liegt direkt an der Piste und hat einen sehr schönen, wenn auch etwas kleinen, Spabereich. Dieser soll jedoch laut Auskunft des Hotels im Jahr 2013 erweitert werden. Obwohl das Sporthotel Steffisalp kein Kinderhotel ist fühlten wir uns mit unserer 5-jährigen Tochter hier sehr willkommen. Der einzige Nachteil ist, dass Kinder ab 16:30 Uhr den Schwimmbach-/Spabereich verlassen müssen. Ein großes Lob auch an das gesamte Personal des Hotels. Alle sind sehr freundlich und für Wünsche immer offen und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, 232Emilia03!
Bregenz
Bewertet am 2. April 2012

War mit meiner Freundin dort zum 2.mal in der Steffisalp um Skifahren, Wellness und Genuss zu kombinieren. Hierfür ist das Hotel bestens geeignet. Tolles Haus mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Vom Hotel geht's direkt auf die Piste bzw. an den Lift, toller Wohlfühl-Wellness-Bereich zum Erholen und Entspannen und das Abendessen (5-Gang-HP) war ebenfalls sehr sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, bsas_12!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2012

Ein tolles Wintersporthotel mit sehr mordernem Ambiente. Es gab wirklich nichts zu beanstanden bei unserem Urlaub. Die Zimmer sind modern und groß, die Halbpension schmeckt fantastisch, das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich, Wlan und Parkplatz sind inklusive. Wellnessbereich ist gepflegt und lädt zur Entspannung nach dem Skifahren ein. Ein wirklich toller Aufenthalt. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Der-Hoteltester!
Lustenau
Bewertet am 29. März 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es im Zentrum von Warth ist. Weil es direkt am Lift ist und weil ein Sportgeschäft im Hause ist. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen, vor allem das Bad war sehr groß und geräumig, was ich in einem Schiurlaub besonders schätze. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und das Personal ist im ganzen Haus überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt leider viel zu gut!!!!! Wir haben uns ehr wohl gefühlt und ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder bei Ihnen Gast sein werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, q71hagm!
Zollikofen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. März 2012

Haben dieses Haus ausgesucht weil es direkt auf die Piste geht,ohne Auto oder Bus.
Zimmer sind sehr grosszügig und immer sehr sauber geputzt worden.Essen schmeckte sehr fein,manchmal wäre zwar auch etweas normale Hausmanskost auch fein(Teigwaren!)wir können aber dieses Hotel weiter empfehlen alles hat gepasst.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Sandra G!
Niederlenz, Schweiz
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren zum ersten Mal im Sporthotel Steffisalp und haben eine Woche Skiurlaub genossen. Das Skigebiet hat uns sehr zugesagt, absolut super war, dass man nach Verlassen des beheitzten Skiraumes nur wenige Meter aufwenden musste und schon sass man auf dem Sessellift mit direkter Fahrt ins Vergnügen. Sehr zugesagt haben uns auch die sehr schönen, modernen Zimmer. Nach dem Skifahren haben wir den Saunabereich genossen mit anschliessendem kühlem Bier an der Kaminbar. Absolut super war auch das Frühstück und das freundliche Personal. An dieser Stelle nochmals ein grosses Lob an die Küche die jeden Abend ein ausgezeichnetes Nachtessen auf den Tisch zauberte.
Wir würden das Sporthotel jederzeit auch unseren Freunden weiter empfehlen und werden auch den nächsten Winter wieder in der Steffisalp verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Beat R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warth.
Wellnesshotel Warther Hof
Sporthotel Silvretta Montafon
Hotel Haldenhof
Hotel Haldenhof
Nr. 3 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Unternehmen: Sporthotel Steffisalp
Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Nr. 2 der Luxushotels in Warth
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warth
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 430€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
Herzlich Willkommen im Sporthotel Steffisalp Skihotel direkt an der Piste in Österreichs größtem Skigebiet In Österreichs größtem Skigebiet punktet das 4*-Sporthotel Steffisalp mit einer perfekten Lage: Hier starten Wintersport-Fans mit den Skiern direkt vom Hotel aus in die atemberaubende Arlberger Winterwelt. Über 305 km perfekte Pisten sowie 88 moderne Bahnen warten nur darauf, erkundet zu werden – da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Alles was rund ums Skifahren dazu gehört, wie Skiverleih, Sportgeschäft sowie der Sammelplatz der Skischule sind direkt im Skihotel am Arlberg zu finden. Alpine Großzügigkeit: Zimmer & Suiten mit Wohngefühl Egal, für welches Zimmer Sie sich bei uns entscheiden: Die Steffisalp bietet Ihnen ein großzügiges Wohngefühl mit Stil. Unsere Gäste freuen sich über anspruchsvolle Zimmer (33 m2) und Suiten (44 m2 und 50 m2) mit hochwertiger Ausstattung direkt an der Piste. Für höchsten Komfort mit bestem Ausblick! Genussvoll stärken: Kulinarik in der Steffisalp Ob bei unserem neuen, regionalen Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen und neuer Bio-Teestation, einem herzhaften Snack auf der Sonnenterrasse des Steffisalp Restaurants oder beim Fünf-Gänge-Menü. Entdecken Sie feine Akzente, die den Unterschied machen – am besten mit unserer Verwöhn-Halbpension. Unser Tipp: nach einem aktiven Tag in den Bergen klingt der Abend besonders gemütlich in unserer gemütlichen Kaminbar aus. Endlich loslassen: Wellness im Steffis-SPA Das Steffis-SPA bietet Ihnen pure Erholung nach einem perfekten Skitag. Hier findet sich alles, was das Wellness-Herz begehrt: Vitalpool mit Bergpanorama, Saunen und Dampfbäder, Ruhebereiche sowie Massagen, Gesichts- und Körperanwendungen mit ausgesuchter Naturkosmetik. Warth am Arlberg – Winterzauber auf 1.500 m Seehöhe Mit einem Winterurlaub in der Steffisalp entscheiden Sie sich für einen Winterurlaub in Vorarlbergs höchstgelegenem Dorf – dem gemütlichen Walserdorf Warth. Dank der zahlreichen Nordhänge und der Höhenlage bietet Warth-Schröcken eine einzigartige Schneequalität bis weit ins Frühjahr. Mit einer der modernsten Schneeanlagen der Alpen garantieren die Skilifte Warth ab der Wintersaison 2017/18 noch mehr Schneesicherheit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp