“Tolles Wintersporthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Warth
Köln
“Tolles Wintersporthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ein tolles Wintersporthotel mit sehr mordernem Ambiente. Es gab wirklich nichts zu beanstanden bei unserem Urlaub. Die Zimmer sind modern und groß, die Halbpension schmeckt fantastisch, das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich, Wlan und Parkplatz sind inklusive. Wellnessbereich ist gepflegt und lädt zur Entspannung nach dem Skifahren ein. Ein wirklich toller Aufenthalt. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Der-Hoteltester!

Lustenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es im Zentrum von Warth ist. Weil es direkt am Lift ist und weil ein Sportgeschäft im Hause ist. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen, vor allem das Bad war sehr groß und geräumig, was ich in einem Schiurlaub besonders schätze. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und das Personal ist im ganzen Haus überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt leider viel zu gut!!!!! Wir haben uns ehr wohl gefühlt und ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder bei Ihnen Gast sein werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, q71hagm!
Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Haben dieses Haus ausgesucht weil es direkt auf die Piste geht,ohne Auto oder Bus.
Zimmer sind sehr grosszügig und immer sehr sauber geputzt worden.Essen schmeckte sehr fein,manchmal wäre zwar auch etweas normale Hausmanskost auch fein(Teigwaren!)wir können aber dieses Hotel weiter empfehlen alles hat gepasst.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Sandra G!
Niederlenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren zum ersten Mal im Sporthotel Steffisalp und haben eine Woche Skiurlaub genossen. Das Skigebiet hat uns sehr zugesagt, absolut super war, dass man nach Verlassen des beheitzten Skiraumes nur wenige Meter aufwenden musste und schon sass man auf dem Sessellift mit direkter Fahrt ins Vergnügen. Sehr zugesagt haben uns auch die sehr schönen, modernen Zimmer. Nach dem Skifahren haben wir den Saunabereich genossen mit anschliessendem kühlem Bier an der Kaminbar. Absolut super war auch das Frühstück und das freundliche Personal. An dieser Stelle nochmals ein grosses Lob an die Küche die jeden Abend ein ausgezeichnetes Nachtessen auf den Tisch zauberte.
Wir würden das Sporthotel jederzeit auch unseren Freunden weiter empfehlen und werden auch den nächsten Winter wieder in der Steffisalp verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Beat R!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Hervorragendes Skihotel mit freundlichem, aufmerksamen Personal.

Auch unser 8jähriger Sohn war schwer begeistert und hat schnell Freunde gefunden. Es gibt ein "Jugendzimmer" mit Spielecke, Playstation und Wii.

Auf spezielle (Kinder-)Essenswünsche am Abend wurde immer Rücksicht genommen.
Das Essen war hervorragend. Die Bedienung schnell, freundlich und sehr kompetent.

Unser Zimmer war geräumig und entsprach der gebuchten Kategorie. Die Schlafsachen und Kuscheltiere unseres Sohnes wurden jeden Tag liebevoll drapiert und haben so manchen Schmunzler verursacht.

Der Wellnessbereich ist zwar etwas klein, wird allerdings nach Aussage der Hotelleitung demnächst erweitert. Ansonsten ist alles tip top in Schuss. Sauna-Handtücher sind in ausreichender Anzahl und für jeden Gast verfügbar. Wellnessangebot ist sehr vielfältig und wird von extrem freundlichem Personal durchgeführt. (Massagen, Kosmetik, Pediküre, Maniküre etc.)
Bademäntel (auch für unseren Sohn) waren vorhanden.

Durch das Hotel organisierte Rodelpartie war ein absolutes Highlight ;-)

Skiausrüstung kann im angrenzenden Sportgeschäft problemlos gemietet werden.

Alles in allem ein rumdum gelungener Sorglos-Skiurlaub mit Kind.

Wir sind schwer begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, hbohn!
Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Nach vier Ski-Urlauben in der Steffisalp kann ich nur feststellen, hier stimmt einfach alles: Die Lage in zauberhafter Schneelandschaft mit direktem Anschluss an das Liftsystem Warth-Schröcken, die perfekte Ausstattung einschließlich Werllness und Sportgeschäft, großzügige Zimmer, absolute Sauberkeit in allen Bereichen, ein Restaurant in Sternequalität und ein ausgezeichnetes Weinangebot. Was die Steffisalp aber vor allem anderen asuzeichnet, das ist eine eingespielte Crew junger Leute, die mit Kompetenz und Liebenswürdigkeit eine Atmosphäre schaffen, die einzigartig ist.
Mein nächster Urlaub auf der Steffisalp ist schon vorgemerkt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Konrad B!
Engen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Herausragendes, schickes Sporthotel mit allen Annehmlichkeiten. Das essen ist hervorragend, die Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und engagiert. Einzig das Hallenbad dürfte etwas größer sein. Ab 16.30 Uhr müssen alle Kinder den Wellness-Bereich verlassen.
So kehrt Ruhe ein und man kann sich endlich entspannen, absolut richtig !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, jho78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warth.
Wellnesshotel Warther Hof
Nr. 1 von 52 in Lech
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 1 von 3 in Au

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Unternehmen: Sporthotel Steffisalp
Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Nr. 2 der Luxushotels in Warth
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
Bock auf Urlaub? Unbeschwerter, lässiger, alpiner Lifestyle trifft auf eines der weltbesten Skigebiete. Für Schneeverrückte, Bergverliebte und Taggenießer. Ein Viersterne-Geheimtipp am Arlberg, in bester Lage - das Skihotel der Skilifte Warth, direkt an der Piste! + 56 gemütliche eingerichtete Zimmer & Suiten + Gastro-Genussbereiche: á la carte Restaurant mit Sonnenterrasse, Skihütte mit Selbstbedienungsrestaurant, Aprés-Ski, Schirmbar und Kaminbar + SteffisSPA mit Pool und Saunalandschaft Willkommen in Ihrem Zuhause auf Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp