“Ein Sporthotel wie es nicht schöner sein könte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Steffisalp

Sporthotel Steffisalp
Nr. 2 von 5 Hotels in Warth
Waiblingen
“Ein Sporthotel wie es nicht schöner sein könte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Nach vier Ski-Urlauben in der Steffisalp kann ich nur feststellen, hier stimmt einfach alles: Die Lage in zauberhafter Schneelandschaft mit direktem Anschluss an das Liftsystem Warth-Schröcken, die perfekte Ausstattung einschließlich Werllness und Sportgeschäft, großzügige Zimmer, absolute Sauberkeit in allen Bereichen, ein Restaurant in Sternequalität und ein ausgezeichnetes Weinangebot. Was die Steffisalp aber vor allem anderen asuzeichnet, das ist eine eingespielte Crew junger Leute, die mit Kompetenz und Liebenswürdigkeit eine Atmosphäre schaffen, die einzigartig ist.
Mein nächster Urlaub auf der Steffisalp ist schon vorgemerkt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Konrad B!

Engen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Herausragendes, schickes Sporthotel mit allen Annehmlichkeiten. Das essen ist hervorragend, die Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und engagiert. Einzig das Hallenbad dürfte etwas größer sein. Ab 16.30 Uhr müssen alle Kinder den Wellness-Bereich verlassen.
So kehrt Ruhe ein und man kann sich endlich entspannen, absolut richtig !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, jho78!
Mühltal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Es ist immer wieder schön im Hotel Steffisalp zu sein.
Erstklassiger Service, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent.
Tolle Atmosphäre, sehr schön ausgestattete Zimmer und viele
Angebote an Wellness, Sport, Feiern, Ausruhen in der Kaminbar und nicht zu vergessen das leckere Essen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in der Steffisalp.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Eva S!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir sind immer wieder gerne im Hotel Steffisalp weil wir uns in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Die Zimmer sind wunderschön und sehr elegant. Das Essen ist ein Genus. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Abends in der kaminbar zu sitzen ist ein Traum. Es vereht kein Urlaub ohne einen Abend in der kaminbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Eckhard B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Empfang und Flexibilität sind sehr professionell und freundlich. Frühstück und Abendessen sind gut, die Erreichbarkeit in das Skigebiet ist sehr gut. Da ich schon seit Jahren in das Hotel fahre, kann ich guten Gewissens sagen, dass das Hotel über die Jahre nicht nachgelassen hat.
Die Saisoneröffnung ist schon ganz anders als das übliche Warth. Die Partyzone war in der Tiefgarage platziert. Mal ein anderer "Tunnelrave".
Auch bei der späten Anreise nach 22.00 Uhr wurde uns auf das Zimmer eine kalte Platte gebracht.
Meine Persönliche Empfehlung in der Bar: der Ingwerbrand vom Reisetbauer...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, B_Akoglu!
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Liebe zukünftige Gäste im Sporthotel Steffisalp. Schon bei der Antwort auf unsere Anfrage für einen Kurzurlaub merkten wir, dass hier der Gast als solcher angesehen wird. Sehr rasch und kompetent wurden neben dem Angebot auch unsere Fragen beantwortet. Sehr schön auch die vorgängige E-Mail mit der Aufforderung, direkt vor die Tiefgarage zu fahren, wo wir dann auch mit einem „Herzlich Willkommen“ begrüsst wurden. Die Freundlichkeit am Empfang und im Restaurant wie auch im vom Personal im Spa hat uns immer wieder während unseres Aufenthaltes beeindruckt. Die Zimmer und das Bad sind modern und sauber. Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Lamb M!
Niedereschach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir gehen jedes Jahr in ein anderes Hotel und ein anderes Skigebiet. Warth selber ist als Skigebiet ganz in Ordnung. Das Hotel Steffisalp jedoch ist einfach spitze. Die Leute sind sehr freundlich, die Zimmer sehr modern eingerichtet und top sauber. das Frühstück und abendessen klasse. Die direkte Näjhe zum Lift nicht zu toppen. Wir würden jederzeit wieder hier her gehen

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, MichaelLMueller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warth.
Wellnesshotel Warther Hof
Ski- und Wanderhotel Jägeralpe
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 1 von 3 in Au

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Unternehmen: Sporthotel Steffisalp
Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warth
Nr. 2 der Luxushotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
Bock auf Urlaub? Unbeschwerter, lässiger, alpiner Lifestyle trifft auf eines der weltbesten Skigebiete. Für Schneeverrückte, Bergverliebte und Taggenießer. Ein Viersterne-Geheimtipp am Arlberg, in bester Lage - das Skihotel der Skilifte Warth, direkt an der Piste! + 56 gemütliche eingerichtete Zimmer & Suiten + Gastro-Genussbereiche: á la carte Restaurant mit Sonnenterrasse, Skihütte mit Selbstbedienungsrestaurant, Aprés-Ski, Schirmbar und Kaminbar + SteffisSPA mit Pool und Saunalandschaft Willkommen in Ihrem Zuhause auf Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp