“Sehr Modernes Wintersporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Steffisalp

Prices are for 1 room, 2 adults
Sporthotel Steffisalp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Steffisalp
4.0 von 5 Hotel   |   Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Cambridge
“Sehr Modernes Wintersporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das neu erbaute Hotelgebaeude is von aussen nicht unbedingt eine Augenweide; was sich hinter der langeiligen Fassade verbirgt ist allerdings erstklassig. Wir hatten ein sehr modern eingerichtete Zimmer mit reichlich Platz (33m2) und einem tollen Badezimmer. Der Neubau ist ueber einen Verbindungsgang mit dem Altbau, in dem sich auch das Restaurant befindet, verbunden. Das Essen war abwechslungsreich und, wie wir dies meistens in Oesterrreich finden , sehr gut.
Gefallen hat uns auch der grosse Skikeller, der ueber 2 Tueren mit einem Sportgeschaeft (mit Skiverleih) verbunden ist. Der Lifteinstieg ist direkt am Hotel. Das Hotel verfuegt auch ueber eine grosse Terrasse, an 2 oder 3 Tagen konnten wir hier mittags in der Sonne zu fairen Preisen lecker essen.
Sehr gut fanden wir auch die moderne Kaminbar (keine Raucher !!!), wo wir einiges von Sven's Cocktailkarte probieren konnten. Samstags Livemusik.
Nun zur Kritik: Bei einem Hotel dieser Klasse sollte der Kaffee zum Fruehstueck an den Tisch serviert werden; die 2 Kaffeemaschinen im Restaurantbereich sind der insgesamt angenehmen Atmosphaere nicht zutraeglich. Das gleiche gilt fuer den Orangensaft- Automaten; das erinnert an Express-Hotels ! Der Spa-Bereich ist sehr schoen, allerdings ist es z. B. im Ruheraum nicht so ruhig, wenn nebenan im Schwimmbad Kinder spielen. Die 16.30Uhr Kinder-aus-dem-Bad-Regel funktioniert nicht so richtig.
Ansonsten keine Kritik, wer nicht auf ein Familien-gefuehrtes Haus besteht, ist hier gut aufgehoben. Ideal fuer eine Woche Verwoehn-Skiurlaub in Voralrberg.

Danke, CaribbeanFreunde!
wiener3, Manager von Sporthotel Steffisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen.
Natürlich servieren wir wie in guten Hotels den Frühstückskaffee. Die beiden Espressomaschinen haben wir zusätzlich für die steigende Zahl an Latte Macchiatto Fans die nach oder statt dem Frühstückskaffee etwas anderes wollen. Offensichtlich haben wir Sie darüber nicht informiert. Dank Ihrer Anmerkung haben wir diese Information auf unsere Frühstückskarte genommen. Damit jeder weiß, dass man wählen kann. Frühstückskaffee jederzeit gratis serviert, Latte, Esresso & Co zusätzlich am Buffet.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 für 5 Tage im Steffisalp und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und das Essen ausgezeichnet. Auch den Wellnessbereich haben wir genossen - vom Pool aus hat man einen schönen Blick auf die Berge in der Abendsonne, in der Sauna gibt es jeden Abend einen Aromaaufguss und im Ruheraum kann man wirklich gut abschalten. Das Einzige was uns gestört hat, war die nächtliche Wärme und trockene Luft im Zimmer. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sicher auch selbst wieder einen Urlaub dort verbringen.

Danke, urlaubsfreude!
Bickenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Steffis Alp ist ein sehr gepflegtes Hotel Ca. 6 jahre alt und hoch ausgestattet. Der Service ist sehr gut, ebenso sehr gut und einfallsreich ist die Küch. Der Spa-Bereich ist wunderschön und verfügt über ein Wellnessbad und eine großzügige Saunalandschaft! Das Hotel Liegt ruhig gelegen am Rande des Ortes Warth direkt an der Ski-Piste! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das ideale Hotel für Paare und Kurzreisen bis zu 7 Tagen. Ein echter Geheimtipp!!
Immer gerne wieder!

Danke, powerhansi!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Dieses Hotel ist für Leute die keine Lust auf Party haben, jedoch sehr gutes Essen und einen kleinen feinen Wellnessbereich mit Pool suchen genau richtig. Zum Lift sind es vom Skikeller keine 20 Meter!!!
Achttung Preise schwanken stark nach Saison, Specials zu Nebenzeiten sind unschlagbar!
Werde wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, steven1970!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Bereits zum fünften Mal haben wir unseren Urlaub in der Steffisalp verbracht und sind einmal mehr sehr zufrieden nach Hause gekehrt.
Ein tolles Haus das Ambiente, Genuss, Wohlfühlen, Ruhe und eine tolle Lage in sich vereinigt. Auch der Service aller Angestellten ist vorzüglich und ein Garant für einen tollen und erholsamen Aufenthalt. Speziell hat uns gefreut, dass nun auch die Kaminbar und somit das ganze Hotel rauchfrei ist.
Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächsten Tage im Herbst in der Steffisalp.

Danke, acth!
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir verbrachten nun bereits zum 4. Mal unsere Sportferien im Hotel Steffisalp. Es gefiel uns wie immer! Ein typischer Tagesablauf sah wie folgt aus: Um 09:30 Uhr ein gediegenes Frühstück am Buffet mit grosser Auswahl, um 10:00 ab auf die Piste! Am Nachmittag, wieder zurück in der Steffisalp, konnte man sich im Spa Bereich verwöhnen lassen, oder im Zimmer oder auch in der Kaminbar entspannen. Um 19:30 konnte man dann ein köstliches Menu aussuchen. Zur Verfügung standen wie immer, ein Menu mit Fleisch, eines mit Fisch und ein vegetarisches Menu. Es war auch möglich à la carte zu essen, wenn einem die Menuvorschläge nicht zusagten. Am Abend konnte man dann an der Kaminbar mit einem Drink den Tag abschliessen. Alles in allem kommt jeder auf seine Kosten!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, cba123cba!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ein sehr schönes Haus in einer guten Lage. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet eine köstliche regionale Küche und ein reichhaltiges Frühstückbuffet. Der Wellnessbereich ist sehr gut und sauber ausgestattet und es werden verschiedene Anwendungen angeboten.Das Allerbeste ist, dass das Hotel direkt an der Piste liegt. Die Zimmer sind recht groß mit kostenfreiem Internetzugang.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, sigi0609!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warth.
Walserberg Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg
Hotel Haldenhof
Hotel Haldenhof
Nr. 1 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36 | 6767 Warth, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Nr. 1 der Luxushotels in Warth
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
Bock auf Urlaub? Unbeschwerter, lässiger, alpiner Lifestyle trifft auf eines der weltbesten Skigebiete. Für Schneeverrückte, Bergverliebte und Taggenießer. Ein Viersterne-Geheimtipp am Arlberg, in bester Lage - das Skihotel der Skilifte Warth, direkt an der Piste! + 56 gemütliche eingerichtete Zimmer & Suiten + Gastro-Genussbereiche: á la carte Restaurant mit Sonnenterrasse, Skihütte mit Selbstbedienungsrestaurant, Aprés-Ski, Schirmbar und Kaminbar + SteffisSPA mit Pool und Saunalandschaft Willkommen in Ihrem Zuhause auf Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp