Bewertet 7. Februar 2018

Wir haben unser Männerwochenende diesmal am Arlberg in Warth gemacht und haben 4 Nächte im Hotel Walserberg gehabt. Das Hotel ist in einem sehr ordentlichen und sauberem Zustand, hat jedoch ein bisschen den Charm der 80/90er. Der Wellness Bereich ist für die Hotelgrösse etwas klein ausgefallen und ist bei starker Nutzung etwas eng, hat aber eine tolle Aussicht. Was sehr hervorzuheben ist, ist das Abendessen! Sehr kreativ und abwechslungsreich bei super Qualität, auch die Weinkarte ist hervorragend. Beim Frühstück merkt man das der Ursprung mal eine Bäckerei war, entsprechend vielfältig und sehr gut ist die Brot und Brötchen Auswahl. Auch hier wird es ein bisschen eng wenn das Hotel gut besucht ist. Die Lage zur neuen Dorf bahn ist optimal für Skifahrer, jedoch finden wir das der Preis nicht ganz im Verhältnis zum Angebot und den Zimmern steht

Zimmertipp: ich denke es gibt kein Zimmer mit einer schlechten Lage, da das Hotel allgemein sehr ruhig gelegen ist
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jo_Hattersheim!
monti1, Inhaber von Walserberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben und uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Da unser Hotel ein Familienbetrieb in mittlerweile schon der 4. Generation ist, ist auch unser Hotel stetig gewachsen und es werden Jahr für Jahr bauliche und organisatorische Verbesserungen und Neuerungen durchgeführt. Wir sind uns sehr bewusst, dass wir uns stets weiter entwickeln und steigern müssen und wollen, damit wir unseren Gästen immer wieder einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus bieten können. Der Wellnessbereich ist auch für uns ein wichtiges Thema, welches auf unserer Liste der geplanten Veränderungen große Priorität findet. Schön, dass wir kulinarisch Ihren Geschmack getroffen haben und dass Sie das frische Gebäck aus unserer hauseigenen Bäckerei zu schätzen wissen. Alles in allem ergibt sich in einem Hotel ein großer und komplexer personeller und organisatorischer Apparat, der Jahr für Jahr verbessert und erhalten werden muss, aufgrund dessen sind wir mit den Preisen kalkulatorisch gebunden. Auf jeden Fall sagen wir herzlichen Dank für Ihre ehrliche und reflektierte Kritik, die wir natürlich offen annehmen und gerne als Verbesserungsvorschläge heran ziehen werden.

Bewertet 30. Januar 2018

Ein sehr schönes Hotel. Das Hotel liegt genau gegenüber der neuen Dorfbahn und der auch die Abfahrt endet. Zimmer sehr sauber und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und durch das zusätzliche Vital Menue auch für Vegetarier gut geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das einfache Doppelzimmer fanden wir völlig ausreichend wenn man sowieso den ganzen Tag auf der Piste ist.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cornelia G!
monti1, Leiter Front Office von Walserberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Liebe Frau Cornelia G.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Tripadvisor genommen haben. Ihr Lob haben wir bereits an die Mitarbeiter weiter gegeben. Diese haben sich sehr darüber gefreut!
Die neue Dorfbahn ist wirklich ein Hit. Ski-In Ski-Out macht einfach Spaß.

Wir sind weiterhin sehr bemüht, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns schon, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Walch und das ganze Walserberg-Team.

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Anbindung an das Skigebiet Arlberg - der Lift befindet sich ggü vom Hotel. Sehr nettes Personal, hervorragendes Essen insbesondere das Frühstück mit eigener Bäckerei sind TOP. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nicmec!
Simon W, Leiter Front Office von Walserberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018

Liebe Nicmec,

Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Tripadvisor genommen haben. Ihr Lob haben wir bereits an die Mitarbeiter weiter gegeben. Diese haben sich sehr darüber gefreut!

Ihre Familie Walch und das ganze Walserberg-Team.

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir konnten auch sehr kurzfristig eine Massage buchen. Alles sehr Kundenfreundlich. Das Essen war gut, sehr schön angerichtet, guter Service. Beim Hauptgericht "Geschnetzeltes mit Gemüse waren uns 3 Stückchen Fleisch einfach zu wenig. Vor allem für meinen Sohn war es nicht immer genug.
Die zwei Zimmer die wir gebucht haben waren nicht sehr modern und es hatte leider auch Teppichboden.
Zum Skifahren TOP! Skilift wenige Schritte entfernt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fleuretli!

Guten Tag Familie Fleuretli,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem Hotel Walserberg auf Tripadvisor zu beschreiben.

Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Essens und des Zimmers entschuldigen. Gerne servieren wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt noch eine weitere Portion. :-) Ihr Kommentar auch bezüglich des Zimmers enthält wertvolle Anregungen für uns, welche wir beim nächsten Team-Meeting besprechen und ändern werden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik.

Sehr geehrter Fleuretli, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen, .

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen
Ihre Familie Walch
mit dem Team vom Hotel Walserberg

Bewertet 5. Januar 2018

Familienurlaub mit Zweikinder über Sylvester. Sehr freundliches Personal und toller Service. Immer zuvorkommend. Auch die Zimmer waren top: geräumig, modern und mit allem was man zu einem Urlaub braucht. Auch die Einrichtungen vom Kinderzimmer bis zum Spa sind sehr gut. Und das Frühstück und Abendessen in der Halbpension sind außergewöhnlich für den Hotelstandard.

Zimmertipp: Die Suiten im Allgemeinen sind sehr schön, geräumig und modern eingerichtet, mit tollem Blick.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, malibuben233!
monti1, Leiter Front Office von Walserberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Liebe Malibuben,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Gerne geben wir Ihre durchwegs positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns sehr, dass unsere Liebe zum Beruf auch beim Gast ankommt.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen!

Ihre Familie Walch und das Team vom Hotel Walserberg.