“Köstliches Angebot” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Karlsruhe
“Köstliches Angebot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Bei schlechtem Wetter zum Skifahren haben wir die Gelegenheit genutzt und den Warther Hof für ein Mittagessen besucht. Das Hotel ist sehr groß, in der Saison herrscht reger Betrieb und trotzdem wirken die zahlreichen Räume gemütlich. Der hausgebeizte Lachs sowie die Linguine mit gebratenen Gambas schmeckten uns gut. Der Service war freundlich und die Rechnung fair.

Aufenthalt April 2012
Danke, JugeKarlsruhe!

Dornbirn, Vorarlberg
“Super gespeist, tolle Bedienung, Ambiente etwas "durcheinander"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir waren bereits etwas spät (nach 21:00) zum Abendessen gegangen, wurden trotzdem im Restaurant des Warther Hof sehr herzlich begrüsst und angenehm platziert.
Die Beratung durch die sehr aufmerksame Kellnerin war freundlich und sehr gut.
Die Speisekarte ist umfangreich und es stehen viele kreative ungewöhnliche Kombinationen auf der Karte. Die Preise sind für das Niveau der Küche durchaus angemessen.
Die bestellten Speisen wurden nett angerichtet serviert und haben ganz toll geschmeckt.
Einzig das Ambiente wäre etwas verbesserungswürdig - aber das ist ja Geschmacksache - ein Durcheinander von verschiedenen Stilen in der Einrichtung, ein Konzept dahinter war zumindest für uns nicht erkennbar.
Alles in allem: ein tolles Restaurant!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente