Bewertet 29. Oktober 2017

Das Hotel ist dank seiner Lage der ideale Ausgangspunkt zum Wandern, nachfragen bei der Rezeption nach den schönsten Touren zahlt sich aus ;-)
Der sehr saubere Wellnessbereich ist super zum Relaxen nach einer großen Runde...ausreichend Platz, fast schon eine kleine Therme...
Auch als Kulinarikliebhaber, haben wir das Hotel nie verlassen, der Koch versteht sein Handwerk!
Alles in allem ... Preis Leistung ist wirklich super, wir haben in dieser Region noch kein besseres Hotel erlebt, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir nutzten die zu dieser Jahreszeit günstigen Preise, für die Junior Suite...werden dieses Zimmer beim nächsten Besuch wieder wählen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar

- Wir waren rundum zufrieden

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas P!
Bewertet 19. August 2016

Wir übernachteten hier einmal auf einer Radtour. Unser Zimmer war neu mit viel Holz und Filz gestaltet. Sehr gemütlich! Der Ausblick ins Tal ist wunderschön. Die Mahlzeiten sind gut und reichlich. Leider fehlt Personal. Das vorhandene Personal ist überlastet, so dass man häufig etwas auf Essen oder Getränke warten muss. Die Saunaanlage ist nicht besonders groß aber nett gestaltet. Da es Sommer war, reichte der Platz aus.

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick wählen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisetussi2014!
Bewertet 6. Februar 2016

Wir hatten ein altes Zimmer mit gebrochenen Fließen im Bad, die Duschkabine war schimmelig und das für einen Preis von 320,- € / Nacht inkl. HP.
Das Essen und die Weinauswahl sind unterirdisch.
Nach 2 Tagen hatten wir einen Zimmerwechsel in ein neues Zimmer, dies war schön und auch sauber.
WLAN geht auf den Zimmern eher nicht nur in der Lobby oder der Bar o. Im Restaurant.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Ralph T!
Bewertet 15. Januar 2016

Lage des Hotels top, gleich in Nähe des Skilifts. Tolles Sportgeschäft im Hotelgebäude mit super Beratung und fairen Mietpreisen für Ski & Snowboard.

Wir hatten ein wunderschönes, grosses Zimmer und haben uns total wohl gefühlt. Herrlich ruhig! Der sehr freundliche Service sowie die familiäre und persönliche Atmosphäre hat uns sehr gefallen!

Zimmertipp: Aufpreis für Junior Suite lohnt sich!! Riesengross und ganz toll eingerichtet!! Modernes Badezimmer. So richtig zum Wohlfühlen!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel A!