“Herzlichkeit und Komfort unvergleichbar!” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Appartement Christophorus
Tübingen, Deutschland
“Herzlichkeit und Komfort unvergleichbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Haus Christophorus in St. Gallenkirch ist schöner und vor allem gepflegter als jedes Hotel in dem wir bisher waren. Das Haus wird von der Gastgeberin bis ins letzte Detail liebevoll dekoriert und gepflegt. Wir fühlten uns beim Eintritt in das Haus sofort wohl und zufrieden. Aber vor allem ist das sicherlich auf den herzlichen Empfang zurückzuführen. Bei den Zimmern hatten wir auch keine Angst Überbleibsel irgendeiner Art unserer Vorgänger zu finden (tatsächlich war alles auch pikobello sauber, keine Haare, Krümel etc.), da die Zimmer sogar bei nicht Benutzung sauber gehalten werden. Bei Problemen jeder Art helfen die Hausherren hervorragend weiter. Von Essengehen bis Organisation eines guten Skikurses war stets eine gute Empfehlung parat. Abends konnten wir den wunderschönen Saunabereich nutzen und selbst hier war bis ins kleinste Detail für uns gesorgt. Ein weiterer Pluspunkt ist die aus unserer Sicht gute Lage: weg von der Hauptstraße, eher etwas am Rand gelegen, aber dennoch zentral genug um innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto (Bushaltestelle ist natürlich auch um die Ecke gewesen) am Skilift zu sein.
Wir werden unseren nächsten Skiurlaub definitiv wieder hier verbringen. Was wir überhaupt nicht nachvollziehen können ist die negative Bewertung.

Es grüßt freundlich
Die Gäste aus Tübingen :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Simon L!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wegberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir sind nun schon 12 mal Gast im Appartement Christophorus gewesen.
Unsere Kinder 9 und 12 lieben unsere Gastgeber und fühlen sich so wie wir, immer wie zu hause.
Die Gastgeber sind sehr Kinderfreundlich.
Die WOhnungen sind sehr liebevoll ausgestattet. Selbst bei schlechtem Wetter fühlt man sich pudelwohl.
Das ganze Haus ist super sauber, was wir sehr zu schätzen wissen. Das ist sicherlich nicht überall so.
Die Schuhe, Ski, Skier, Handschuhe können in einem separaten Raum abgestellt und getrocknet werden. Toller komfort.
Und wir schätzen, daß die Wohnungen nur mit Hausschuhen oder mit Socken betreten werden dürfen. So hat man nicht das Problem mit dreckigen und befleckten Teppichen. Einfach genial.
Eine tolle Saua macht das Saunen zum Erlebnis.
Dieses Haus ist für alle geeignet, die es gerne sauber, schön und gemütlich haben wie zu hause
und die die österreichische Gastfreundlichkeit schätzen, so wie wir.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, GabrieleK400!
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr gepflegtes und super sauberes Haus! Da können sich die meisten Hotels eine Scheibe abschneiden. Das heist natürlich Schneematschstiefel ausziehen und Hausschuhe an! Nix für Chaoten, sondern für Menschen, die sich mit Niveau erhohlen möchten.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit edlem Massivholz im Alpenstil. Bei der Familie Kleboth sind Sie bei sehr zuvorkommenden Gastgebern. Wir fühlen uns hier seit über 20 Jahren wie zu Hause und kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, P0wderRider!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Skiurlaub im Haus Christophorus. Die Gastfreundschaft und die Ambiente des Hauses lassen uns immer schnell die Alltagssorgen vergessen und die Ferien genießen.
Die Wohnungen sind hervorragend ausgestattet, sehr gepflegt und wirklich weiter zu empfehlen.

Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, 1KatharinaS!
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr gepflegtes Haus - innen sowie außen. Die Ferienwohnung war sehr schön eingerichtet und
vor allem sauber. Die Sauna ist wirklich super. Wir haben uns bei der Familie gleich wohlgefühlt.
Leider war unser Urlaub durch einen Skiunfall geprägt - wir konnten jedoch auf das tolle Engagement und die wunderbare Fürsorge der Vermieter zählen. Wir sind sehr froh, dass wir
so eine super Unterstützung erfahren durften. Wir haben gleich wieder für die kommende Saison gebucht, da sich unsere Familie wie zu Hause fühlte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, RastattJ_n!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Schöne Wohung, schöne Sauna - leider wird das Ferienerlebnis getrübt durch die Besitzerin, die im Haus wohnt und unter extremen Putz- und Kontrollwahn leidet.
Das Übermaß an Hinweis- und Verbotsschildern kann man ja noch übersehen, aber dass sie während unserer Abwesenheit vermehrt und nachweisbar in unserem Zimmer auf Schnüffeltour gegangen ist, und darauf angesprochen uns frech ins Gesicht gelogen hat, das ist das Letzte!
Nein, hier fühlt man sich alles andere als Willkommen - österreichische Gastfreundschaft haben wir uns anders vorgestellt!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 6 von 15 in Sankt Gallenkirch
Haus Vilgrassa
Haus Vilgrassa
Nr. 11 von 21 in Sankt Gallenkirch

Sie waren bereits im Appartement Christophorus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement Christophorus

Unternehmen: Appartement Christophorus
Anschrift: Alte Landstrasse 73b, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Nr. 5 von 15 Sonstigen Unterkünften in Sankt Gallenkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartement Christophorus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.