“Gute Rast während des Skitages”
Bewertung zu Bella Nova

Bella Nova
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Beschreibung: Das südlichste Bergrestaurant der Silvretta Montafon orientiert sich auch kulinarisch Richtung Süden: Hier tischen wir dir südtiroler und italienische Spezialitäten auf. Hausgemachte Pizza und Pasta sowie Rösti und Schlutzkrapfen in großer Auswahl bieten für jeden Geschmack das Richtige. „Dolce Vita“ mitten im Hochgebirge – in diesem Sinne: „buon appetito“. Fleisch und Milchprodukte beziehen wir aus unserem eigenen Agrartopf von Montafoner Bauern bzw. von der Metzgerei Salzgeber in Tschagguns. Unsere Lebensmittel sind, wenn möglich, regional und nachhaltig. Bewusst bieten wir auch vegetarische und vegane Gerichte an. Diese sind in den Speisekarten dementsprechend gekennzeichnet.
Bewertet am 16. März 2014

Bei schönem Wetter kann man das Bergpanorama genießen und das leckere Essen. Haben Gulaschsuppe gegessen und Buchweizenpfannkuchen, die mit Spinat und Schafskäse gefüllt waren. Der Spinat war noch richtig knackig.
die Bedienung ist sehr aufmerksam. Es gibt auch einen Teil mit Selbstbedienung sowie tolle Discomusik, da möchte man noch lange verweilen.

• Ambiente
Danke, 77Kerstin77!

Bewertet am 19. Januar 2014

Ich habe den unheimlich lecker klingenden Salat bestellt. Laut Karte sollte es sich dabei um frischen Salat handeln. Leider bekam ich nur Dosengemüse: Mais, drei Sorten Bohnen. Nur die geriebene Möhre und ein Salatblatt waren frisch. Und das für 7,90 EUR. Schade. Das Essen der Anderen war jedoch lecker. Ansonsten ist das Lokal nett eingerichtet und die Bedienung freundlich.

Danke, NadineErfurt!
Bewertet am 25. Mai 2013

das ist halt berggastronomie! beste qulität, freundliche leute - schnelles Essen und schnell auf die piste!

1  Danke, mundl78!
Bewertet am 14. März 2013

Das angenehme Ambiente ( lichtdurchflutete, große Räume, mit rustikalen Holzmöbeln und den modernen venezianischen Deckenleuchten) lädt zum längeren Verweilen ein. Das leckere Essen, vor allem die Pizzas, sind sehr zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Dieses Restaurant entwickelte sich während unseres Urlaubes zu unserem Lieblingsdomizil!!

• Ambiente
Danke, Angela F!
Bewertet am 29. März 2012

Wir sind in diesem Jahr das erste Mal in der Silvretta Montafon. Das Bella Nova ist sehr groß und hat eine sehr schöne Schneebar. Das Essen ist Italienisch angehaucht und hat uns sehr gut gemundet. Vor allem waren wir von der schnellen Bedienung überzeugt. Schön ist dass sich das Restaurant direkt im Skigebiet bfefindet und wir gleich weiter fahren konnten.

Danke, Marta S!