“Vergessen Sie alles, was im Internet steht.”

Appartements Tanafreida
“Vergessen Sie alles, was im Internet steht.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Vergessen Sie alles, was im Internet steht. Es ist vor Ort viel besser. Selten gelingt der Ausbau einer Ferienanlage so gut: Die Balance aus Tradition und Moderne, Ökologie und Komfort ist hier perfekt gelungen. Dazu eine herrliche Aussicht in die Berge, eine verbindliche Betreuung tun Ihr übriges.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Fabian S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren im Appartment Zimba. Dieses ist geräumig, hochwertig ausgestattet und super sauber. Der Blick von dem Zimmer/Balkon ist atemberaubend. Das Haus liegt sehr ruhig (oder ab vom Schuss, je nach Perspektive). Zu Restaurants und Läden ist es ein kleiner Marsch ins Tal.
Parken vor dem Haus ist kein Problem.
Shuttleservice zur Skistation klappt bestens. Im Preis enthalten ist die Aufbewahrung der Ski an der Talstation.
Das Haus verfügt über eine sehr schöne Sauna mit Ruheraum und Aussenbereich.
Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer im Dachgeschoss haben kein W-Lan. Aber die Lobby ist sehr gemütlich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, A W!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das Appartement-Haus ist modern und hochwertig ausgestattet. Wir (vier Personen) verbrachten unsere Winterferien im großzügigen Appartement "Piz Buin", dessen Aussicht auf St. Gallenkirch sowie die umliegende Bergwelt Urlaub pur ist. Der Gastgeber Steffen ist äußerst sympatisch und hilfsbereit. Es gab sogar eine Zwischenreinigung.
Einziges Manko: Das Appartement ist zumindest mit Skischuhen zu weit von der Bergbahn entfernt, um dahin laufen zu können. Der Shuttelservice zu den ausgemachten Zeiten lief jedoch prima.

Zimmertipp: Für alle Smartphone-Nutzer: Das WLan reicht bis ins Appartement "Piz Buin". Der Loungebere ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, NadineErfurt!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Am Urlaubsziel ankommen und sofort zu wissen, ja hier fühl ich mich wohl...das ist TANAFREIDA.
Mit sehr viel Liebe zum Detail erschaffene Oase der Ruhe mit einem sehr, sehr hohen Erholungswert. Herzlicher Empfang und super freundliche Gastgeber. Tolles, großzügiges und sauberes Appartement, in dem es an nichts fehlte. Grandiose Aussicht des Montafons inbegriffen. Eine Überraschung am Geburtstag zeigt, mit wie viel Herzblut die Gastgeber dabei sind. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Simone W!
Posen, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ein Bijou im schönen Montafon! Moderne, gepflegte und gemütliche Appartements, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, super Panorama! Auch die Sauna mit Ruheraum ist top! Das Montbeik schtreke Montafon hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Przemyslaw G!
Biel-Benken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Täglich nach dem Skifahren in die schöne Sauna - es waren super Skiferien! Die Ferienwohnung ist nicht ganz billig, aber gemütlich und sehr schön modern eingerichtet. Das Skigebiet ist gross und abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Wolfgang S!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Die Appartements sind wirklich sehr schön und Top ausgestattet, zudem super freundliche Besitzer sowie toller Service. Über ein Bestellformular erhält man jeden Morgen frische Brötchen seiner Wahl. Für restliche Verpflegung ist selbst zu sorgen, aber durch die Top ausgestattete Küche mit sämtlichem Zubehör und den nahe liegenden Supermarkt (ca. 10 zu Fuß) alles kein Problem. Für die faulen so wie für mich und meine Partnerin gibt es in der unmittelbaren Umgebung (mit dem Auto max. 5 min/ zu Fuß 10 - 15 min) gute Restaurants, von Gehobener Gourmet Küche über Italienischer bis hin zu gut Bürgerlichen Küche alles dabei. Bis zur Silvretta Montafon Bahn sind es mit dem Auto gerade einmal knappe 10 Minuten. Der Gemeinschaftsraum sowie die Sauna und der Ruheraum sind wirklich sehr schön eingerichtet.

Persönliches Fazit: einfach Perfekt, wird mit Sicherheit eine Fixe Anlaufstelle für die nächsten Snowboard/ Ski Touren

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ludwig L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Gallenkirch.
BergSPA & Hotel Zamangspitze
Nr. 1 von 15 in Sankt Gallenkirch
Sporthotel Grandau
Sporthotel Grandau
Nr. 1 von 21 in Sankt Gallenkirch

Sie waren bereits im Appartements Tanafreida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Tanafreida

Unternehmen: Appartements Tanafreida
Anschrift: Zamangweg 58a, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Sonstigen Unterkünften in Sankt Gallenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Tanafreida 4*
Tanafreida, St. Gallenkirch, Montafon Ihr 4-Sterne Appartementhaus Freuen Sie sich mit uns, über unsere Ferienwohnungen im Montafon am Sonnenhang in St.Gallenkirch, abseits jedem Lärm, mit unglaublichem Blick ins Tal und der Bergwelt.
 Wir sind keine 5 Autominuten von den Seilbahnen Grasjoch und Valisera sowie 700m vom Dorfzentrum entfernt. Im Haus sorgen Sauna, ein Yogaraum, ein Skiraum und Skischuhtrockner für Komfort. Massagen, Fußpflege und Liftkartenverkauf gehören zu weiteren Vorzügen.

Wir haben frisches Trinkwasser aus einer nahen Quelle. Ein helles Kinderspielzimmer und eine Auswahl an Babyzubehör sind vorhanden. Wanderwege laufen direkt am Haus vorbei und einen Skibus können Sie gegen Aufpreis nutzen. Ihr Aufenthalt im Tanafreida umfasst die Mitgliedschaft im BergePLUS mit zahlreichen kostenfreien Leistungen im Sommer und Winter. Unsere Freude besteht darin, Sie in einem besonderen Ambiente verwöhnen zu können.

Wir haben für Sie das ganze Jahr geöffnet.
 Wir freuen uns auf Sie!

Familie Volkmann-Fiel
 Alexandra und Steffen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Tanafreida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.