“Ein Bijou im schönen Montafon!” 5 von 5 Sternen

Appartements Tanafreida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartements Tanafreida
Zamangweg 58a, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich   |
Arlesheim, Schweiz
“Ein Bijou im schönen Montafon!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ein Bijou im schönen Montafon!
Moderne, gepflegte und gemütliche Appartements, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, toller Service (aus Bestellung liegen jeden Morgen frische Brötchen bereit), super Panorama! Auch die Sauna mit Ruheraum ist top! Das Skigebiet Silvretta Montafon hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Nr. 8 von 21 in Sankt Gallenkirch
Hotel Pension Alpenrose
Hotel Pension Alpenrose
Nr. 2 von 21 in Sankt Gallenkirch

Sie waren bereits im Appartements Tanafreida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Tanafreida

Unternehmen: Appartements Tanafreida
Anschrift: Zamangweg 58a, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Sankt Gallenkirch
Freuen Sie sich mit uns, über unsere Appartements des Tales Montafon am Sonnenhang in St.Gallenkirch, abseits jedem Lärm, mit unglaublichem Blick ins Tal und der Bergwelt.Wir sind keine 5 Autominuten von den Seilbahnen Grasjoch und Valisera sowie 700m vom Dorfzentrum entfernt.Entspannen Sie sich in unserer Sauna und auf einer herrlichen Terrasse mit Bergblick am Südhang.Die mit Holzmöbeln und Holzböden eingerichteten Appartements verfügen alle über ein Wohnzimmer mit Flachbild-Kabel-TV und moderne Küchenzeile, ein komfortabels Bad, ein strahlungsfreies Schlafzimmer und gratis Internetzugang (LAN). Die meisten besitzen zudem einen Balkon.Frisch gebackene Brötchen werden Ihnen auf Anfrage geliefert. Bestellen Sie auch eine „Biokiste“ mit regionalen, saisonalen Köstlichkeiten.Im Haus sorgen Waschmaschine, ein Yogaraum und ein Skiraum mit Skischuhtrockner für Komfort. Massagen, Fußpflege und gratis WLAN im Lobby Bereich gehören zu weiteren Vorzügen sowie Skipässe sind bei uns zu kaufen. Wir haben frisches Trinkwasser aus einer nahen Quelle. Ein helles Kinderspielzimmer und eine Auswahl an Babyzubehör sind vorhanden.Wanderwege laufen direkt am Haus vorbei und einen Skibus können Sie gegen Aufpreis nutzen.Ein Aufenthalt im Tanafreida umfasst die Mitgliedschaft im BergePLUS mit zahlreichen kostenfreien Leistungen im Sommer und Winter.Unsere Freude besteht darin, Sie in einem besonderen Ambiente verwöhnen zu können.Wir haben für Sie durchgehend geöffnet.Wir freuen uns auf Sie!Familie Volkmann-FielAlexandra und Steffen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Tanafreida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.