Sporthotel Grandau
101 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
BergSPA & Hotel Zamangspitze(Sankt Gallenkirch)
Alpenhotel Garfrescha(Sankt Gallenkirch)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Haus Düngler(Sankt Gallenkirch)
zum Angebot
Hotel Gasthof Adler(Sankt Gallenkirch)
  • Restaurant
Hotel Pfeifer(Gaschurn)
  • Pool
Pension Willi(Gaschurn)
Hotel Monika(Gaschurn)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2013

Ich und meine Frau waren während 3 Tagen im Sporthotel Grandau. Die Zimmer waren gross und das Personal sehr freundlich!
Das Essen war super! Beim Abendessen gab es in unserem Buchungsangebot jeweils ein Wahl-5-Gängemenü. Wenn mir irgendetwas an diesem Menü nicht gepasst hat, wurde immer eine Lösung gefunden. Das Personal ist da sehr flexibel und geht auf die speziellen Gästewünsche ein.
Wir können das Sporthotel Grandau nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oetzi_CH!
Bewertet 22. Mai 2013

Leider war bei unserem bereits zweiten Besuch im Sporthotel Grandau nicht alles wie beim ersten mal! Das Personal im Wellness bereich scheint unseriös und ist auch noch unfreundlich. Das Essen am Abend war leider auch nicht gut. Zum Schluss haben wir uns entschieden am Abreisetag später auszuchecken um nochmals die Wellness Anlagen zu benützen, diese wurden aber einfach nicht wie im Infoblatt beschrieben um 14.00 Uhr eingeschaltet, wir warteten 2 Stunden!!
Wir werden hier nicht mehr hingehen, wir sind sehr enttäuscht. Obwohl wir an der Rezeption alle Punkte erwähnt hatten gab es nicht einmal einen Preisnachlass!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Schmidi1985!
Bewertet 10. Juli 2012

Das Hotel "Grandau" eignet sich im Sommer und Herbst auch speziell zum Wandern im Montafon und zum Wellnessen im Hotel. Sehr schöne und ruhige Zimmer, alle Richtung Süden gerichtet.
Busstation direkt vor der Hoteltüre (St.Gallenkirch Grandau). Essen sehr gut und reichhaltig, Personal zuvorkommend. Jeder Gang des Essens wird dem Gast beim Servieren nochmals erklärt, beim Wein seine genaue Herkunft bezeichnet.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen und nach Süden ausgerichtet (kein Strassenlärm).
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petergrenchen!
Bewertet 30. Januar 2012

Da freut man sich auf einige Tage zu Zweit im Schnee und sitzt dann abends an einem Vierertisch zum Nachtessen. Die Situation hat sich dann aber, nach 'Eingriff' des Chefs, gebessert. Der schöne Wellnessbereich, das gute Essen, der zuvorkommende Service und die gemütliche Atmosphäre haben die Laune schnell wieder gebessert. Zum Schifahren ist es ja sowieso toll im Montafon und für die die noch nicht genug haben hat es auch einen gut bestückten Fitnessraum.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, boarder99!
Bewertet 23. Januar 2012

Wir haben einen wunderschönen Ski-Urlaub hier verbracht. Die Eigentümer haben zu ihren Gästen ein freundliches, familiäres Verhältnis. Morgens wird man mit dem Hausbus zur Talstation gefahren und abgeholt. Ein klasser Service.
Die Zimmer sind riesig. Unsere zwei Kinder haben ein eigenes Zimmer bekommen, was ich supertoll fand. Die Nachmittagsjauße war klein aber fein. Fanden wir alle super. Das Abendessen war sehr lecker. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Taremi!