“Tagelange Internetausfälle, uneinsichtiges Inhaberehepaar, Reklamationen unmöglich” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vermala

Hotel Vermala
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Liebe Miturlauber,

Wir hatten bis auf einen Tag den gesamten Urlaub kein Internet. Wir waren nicht die einzigen, dieses Problem hatten auch 2 weitere Hotelgäste in den Vermala-Apartments neben uns. Wir sind sicher bescheidene und leicht zu befriedigende Gäste, aber das 1. erzwungene, wenn überhaupt vorhandene Engagement sowie die 2. leider nicht vorhandenen Kenntnisse über die hoteleigene Internetverbindung (selbst der Hotelbesitzer nicht..) haben unseren Urlaub komplett anders verlaufen lassen, als wir es uns bei Planung erhofften.

Angebrachte Reklamationsversuche, selbst im kleinen Maß, werden vom Vermala-Hotel sehr kühl mit Polizeiandrohungen eingeschüchtert.

Wir sind ziemlich enttäuscht. Sicherlich gab es auch angenehme Aspekte unseres Aufenthalts, aber diese haben mit dem Skiort und nicht mit dem Vermala-Hotel zu tun.

Freundliche Grüße,
Jacob Dill

Zimmertipp: Das richtige Zimmer findet ihr sicher in anderen Hotels in St. Gallenkirch, nicht bei Vermala. Der T ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Jacob D!

Alleinreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

WLAN nicht funktioniert!

Wir waren sehr enttaeuscht von diesem Hotel, das Personal nicht serviceorientiert, im Gegenteil. Nachdem wir hoeflich darum baten, dass das versprochene WLAN doch bitte repariert werden moege, wurden wir nur hingehalten. Wir sind wirklich nicht pingelig. Das WLAN hat eine Woche nicht funktioniert, obwohl wir taeglich mit dem Vermala Personal in Kontakt standen. Es wurde nicht repariert. Mein Freund, der beruflich angewiesen ist auf WLAN, hatte somit eine Woche Arbeitsausfall. Vom Hotel aus kam keinerlei Verstaendnis oder Hilfe. Ich muss dringend abraten, dieses Hotel zu buchen. Zum Ende wurde uns gar mit der Polizei gedroht, als wir die bereits im Voraus angekuendigten Mietpreisminderungen vornehmen wollten.
Ich kann dieses Hotel somit in keinerlei Weise weiterempfehlen.

Zimmertipp: Buchen Sie am besten ein voellig anderes Hotel.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Su S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Gallenkirch.

Winterthur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt in der Nähe von der Bushaltestelle und einer Bergbahn.
Zimmer sind mit Holz eingerichtet.
Unser Zimmer (Nr. 2) war etwas zu klein, Badezimmer ist sehr klein. Fenster sind nach Aussen zum Sitzplatz, somit weniger Privatsphäre und manchmal Lärm in der Nacht. Es fehlen Schampo und Duschmittel (Sehr schade). Keine Information über das Hotel und Gegend im Zimmer.
Personal ist freundlich, ausser einer Frau, welche am Empfang und im Restaurant arbeitet.
Das Essen war meistens gut und die Ski Supper war perfekt.
Fazit: mit etwas mehr Platz in den Zimmern, mehr Freundlichkeit, mehr Information, etwas besserem Essen wäre es ein gutes Hotel, aber es fehlt an allem ein bisschen.

Zimmertipp: Zimmer im unteren Geschoss sind nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Svjata!
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel liegt nicht weit vom Sessellift und morgens und Nachmittags gibts eigenen Fahrservice des Hotels zum Lift.
Die Zimmer sind mit viel liebe für's Detail mit viel hellem Holz ausgekleidet und errinnern an Alphütten. Das kleine Badezimmer mit Dusche hat eine Holztüre mit Herzausschnitt. Das Bett wurde Diagonal im Zimmer platziert und war wunderbar bequem.
Das Restaurant ist - analog zum Zimmer - mit viel Holz ausgestattet. Sehr gemütlich und romantisch österreichisch .Das Essen die HP war relativ gut, konnte bzw. musste zwischen jeweils zwei Menues entscheiden Allerdings war nicht alles nach unserem Geschmack, zuwenig aus Österreich. Manchmal haben dann einfach Schnitzel bestellt, das ging dann. insgesamt schwere Kost Nachtisch immer mit Sahne etc. Lecker war das Hutessen das man wählen kann in der Alp, eine Art Fondue.
Der Wellnesbereich ist sehr schön eingerichtet und bietet einiges, aber klein wenn gut besucht

Fazit: Insgesamt typisch österreichisches Hotel aber man merkt dass die Eigentümerfamilie sich nicht so recht kümmert, es fehlt etwas der Charme eines Familiengeführten Hotels aber gutes Preis Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstraße morgens laut
2 Danke, ARTE01!
Nordwalde, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel liegt ca.2km vom Ortskern weg,ist aber mit dem Skibus gut zu erreichen.Der Empfang im Hotel war schon nicht besonders freundlich,was sich die ganzen Tage nicht groß änderte.Im Restaurant war es immer sehr voll und laut.Ach hatte Mann den Eindruck,das Mann schnell essen sollte,damit der Platz wieder vergeben werden kann.Das Essen war gut und reichhaltig.Der Saunabereich war schön,aber wer will schon dabei mit einer Webcam beobachtet werden.Die scheinen wohl überall zu sein.Ich komme

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Brigitte L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

War echt ein toller Urlaub dieses Jahr - Wir kommen immer wieder gerne - Die Zimmer sind echt der super - alles neu aber irgendwie auf Almhüttenstile getrimmt - sehr sehr schön!
Das Essen war wie immer echt sehr gut - vielleicht immer mal einwenig zu viel - die Waage hats uns gedankt ;-)

Zimmertipp: Die neuen Suiten sind super schön!
Danke, juergenw2014!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Gafrescha Bahn entfernt. Mit Skibus,Skiraum (mit Schuhheizung) und der Bar mit gratis Suppe nach dem Skifahren bilden die praktische Unterstützung. Die Zimmer sind praktisch und gemütlich eingerichtet, glänzen aber nicht durch ein grosses Platzangebot. Das Essen ist gut und mit einem gewissen Anspruch. Spezialwünsche - nicht nur für Kinder - werden unkompliziert berücksichtigt.
Verbesserungsmöglichkeiten: Kaffee von der Kolbenmaschine zum Frühstück nicht nur nach Aufpreis, Zahlung mit Kreditkarte ermöglichen, bessere und häufigere Sichtbarkeit des Besitzerehepaars.

2 Danke, JoeGourmet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Gallenkirch.
BergSPA & Hotel Zamangspitze
Nr. 3 von 4 in Sankt Gallenkirch
Felbermayer
Felbermayer
Nr. 10 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Hotel Vermala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vermala

Unternehmen: Hotel Vermala
Anschrift: Haus Nummer 262, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 von 21 Pensionen in Sankt Gallenkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vermala 3*
Wieder einmal so richtig erholen! Das können Gäste im Hotel VERMALA im schönen Silvretta Montafon. Im familiengeführten 3* Ferienhotel mit herrlicher Ruhe, heimeliger Atmosphäre und modernem Alpenstil. Eingebettet in die imposante Berglandschaft in St. Gallenkirch, einer der schönsten Regionen der Alpen. Familiäre Atmosphäre, herzlicher Charme und traditionelle Heimatverbundenheit lässt Gäste im Hotel Vermala ankommen. Ein aufmerksamer Service und sich rundum Wohlfühlen, ob beim Blick aus dem Bett in die Berge, im wohlig-warmen Whirlpool auf der Loungeterrasse oder beim Tartarenhut-Essen in der urigen Vermala-ALP. Ob im Sommer oder Winter, die Natur und Kultur hält viele Highlights und Attraktionen bereit. Das schätzen Besucher und machen das Feriengefühl perfekt. Den Alltagsstress vergessen und eine erholsame Auszeit genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vermala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Vermala Sankt Gallenkirch