“Nicht zu empfehlen!”

Nordwalde, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel liegt ca.2km vom Ortskern weg,ist aber mit dem Skibus gut zu erreichen.Der Empfang im Hotel war schon nicht besonders freundlich,was sich die ganzen Tage nicht groß änderte.Im Restaurant war es immer sehr voll und laut.Ach hatte Mann den Eindruck,das Mann schnell essen sollte,damit der Platz wieder vergeben werden kann.Das Essen war gut und reichhaltig.Der Saunabereich war schön,aber wer will schon dabei mit einer Webcam beobachtet werden.Die scheinen wohl überall zu sein.Ich komme

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Brigitte L!

Alleinreisende
Bewertet am 9. Januar 2014

War echt ein toller Urlaub dieses Jahr - Wir kommen immer wieder gerne - Die Zimmer sind echt der super - alles neu aber irgendwie auf Almhüttenstile getrimmt - sehr sehr schön!
Das Essen war wie immer echt sehr gut - vielleicht immer mal einwenig zu viel - die Waage hats uns gedankt ;-)

Zimmertipp: Die neuen Suiten sind super schön!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, juergenw2014!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Gafrescha Bahn entfernt. Mit Skibus,Skiraum (mit Schuhheizung) und der Bar mit gratis Suppe nach dem Skifahren bilden die praktische Unterstützung. Die Zimmer sind praktisch und gemütlich eingerichtet, glänzen aber nicht durch ein grosses Platzangebot. Das Essen ist gut und mit einem gewissen Anspruch. Spezialwünsche - nicht nur für Kinder - werden unkompliziert berücksichtigt.
Verbesserungsmöglichkeiten: Kaffee von der Kolbenmaschine zum Frühstück nicht nur nach Aufpreis, Zahlung mit Kreditkarte ermöglichen, bessere und häufigere Sichtbarkeit des Besitzerehepaars.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, JoeGourmet!
Münster, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Versuchen Sie nicht mit den Inhaberehepaar ein Gespräch zu führen, es ist sinnlos.
Frech arrogant und uneinsichtig.
Webcam überwachtes Hotel.
Nie wieder.
Die Hoteleigentümer haben keine Zeit für Ihre Gäste, das geben Sie auch im persönlichen Gespräch zu.
Dieses Gespräch kam nach dreimaligen Bitten zustande.

Zimmertipp: Fahren Sie erst gar nicht hin.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Klaus_Peter2014!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Gallenkirch.

Heimberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Dorfes direkt an der Hauptstrasse. Da wir das Zimmer nicht strassenseitig hatten, störte uns diese überhaupt nicht.
Das Essen war super, der Wellnessbereich klein aber fein. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Es gibt höchstens 1 Punkt, der dagegen spricht: Wenn Sie sich eine Massage gönnen möchten. Die Masseurin fällt bis auf weiteres aus, ein Ersatz konnte trotz meiner Nachfrage (und derjenigen von anderen Gästen) nicht organisiert werden.

Zimmertipp: Zimmer nicht strassenseitig wünschen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Monika G!
Steyr, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Februar 2013

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr sauber, und nett mit viel Holz eingerichtet. (Holzverkleidungen, "Stadloptik" rund um Fernseher). In so gut wie allen steht das Doppelbett schräg aus einer Ecke. Das macht eine nette Optik und gewährleistet einen Beidseitigen Zugang zum Bett.
Im Zimmer gibt es weiters eine kleine Sitzecke samt Tisch.
Wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit 3. Bett im extra Raum, in dem sich dann auch der einzige Kasten befand.

Bad:
Ist funktionell mit Dusche, Waschtisch und WC. Lediglich die Ablagen sind sehr sparsam.
Shampoo wird nicht zur Verfügung gestellt.

Wellnesbereich:
Es gibt eine klassische Sauna, eine Biosauna, ein Dampfbad und einen Indoor und einen Outdoor Whirlpool und einen Ruheraum mit 10 gemütlichen Liegen. In der Regel ist das für alle Hausgäste ausreichend.

Im Haus kann man auch sehr angenehme Massagen zu sehr guten Preisen buchen.

Halbpension:
Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Abends kann man beim 4-gängigen Menü aus 2 Hauptspeisen wählen.

Lage:
Mit den Ski kann man einen kleinen Hang zur Garfescha Bahn fahren oder zwischen 9 und 10 mit dem hauseigenem Taxi entweder zur Garfescha oder zur Valisera Bahn geführt werden.
Zwischen 16 und 17 kann man mit dem Taxi dann wieder von der Garfescha Bahn abgeholt werden, der Fußweg dauert aber auch nur 10min.
Von der Valisera Bahn nimmt man den Skibus, der keine 5 min vor dem Haus stehen bleibt.

Zimmertipp: Nordseitige Zimmer sind etwas finster.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, langoli!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein verlängertes Wochenende in St. Gallenkirch ohne Stress und Kinder. Übers Internet haben wir dieses Hotel gefunden und uns spontan zu einem Besuch entschieden. Das Hotel liegt etwas ausserhalb jedoch sehr leicht zu finden. Aus Richtung Schruns kommend direkt nach der BP- Tankstelle. Das Zimmer hat alle Erwartungen Übertroffen. Mit viel liebe für's Detail wurden die Zimmer mit viel hellem Holz ausgekleidet und errinnern an Alphütten. Das kleine Badezimmer mit Dusche hat eine Holztüre mit Herzausschnitt. Das Bett wurde Diagonal im Zimmer platziert und war wunderbar bequem (Für meine Frau sogar zu weich).
Das Restaurant ist - analog zum Zimmer - mit viel Holz ausgestattet. Sehr gemütlich und romantisch.Das essen war relativ gut. Da wir HP gebucht hatten konnten bzw. mussten wir uns zwischen jeweils zwei Menues entscheiden. Die Menuekombinationen würde ich persönlich so nie auswählen, was nicht zwingend heissen soll das es schlecht war.
Der Wellnesbereich ist sehr schön eingerichtet und bietet einiges. Schade ist, das der ganze Bereich nur von 15:00 - 19:00 geöffnet ist. Zum Zeitpunkt unseres Besuches (18.-21.10.) wurde der Wellnessbereich kaum genutzt.
Die Alp- Traum- Bar war leider geschlossen. Um nach dem Essen etwas zu erleben muss man schon ins Auto steigen und etwas suchen.

Fazit: ein gelungenes Wochenende. Würde ich jederzeit wiederhohlen. Kann das Hotel Vermala ohne schlechtes Gewissen empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, ahasler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Gallenkirch.
BergSPA & Hotel Zamangspitze
Nr. 5 von 15 in Sankt Gallenkirch
BASEMontafon
BASEMontafon
Nr. 11 von 22 in Sankt Gallenkirch

Sie waren bereits im Hotel Vermala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vermala

Unternehmen: Hotel Vermala
Anschrift: Haus Nummer 262, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 von 22 Pensionen in Sankt Gallenkirch
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vermala 3*
Wieder einmal so richtig erholen! Das können Gäste im Hotel VERMALA im schönen Silvretta Montafon. Im familiengeführten 3* Ferienhotel mit herrlicher Ruhe, heimeliger Atmosphäre und modernem Alpenstil. Eingebettet in die imposante Berglandschaft in St. Gallenkirch, einer der schönsten Regionen der Alpen. Familiäre Atmosphäre, herzlicher Charme und traditionelle Heimatverbundenheit lässt Gäste im Hotel Vermala ankommen. Ein aufmerksamer Service und sich rundum Wohlfühlen, ob beim Blick aus dem Bett in die Berge, im wohlig-warmen Whirlpool auf der Loungeterrasse oder beim Tartarenhut-Essen in der urigen Vermala-ALP. Ob im Sommer oder Winter, die Natur und Kultur hält viele Highlights und Attraktionen bereit. Das schätzen Besucher und machen das Feriengefühl perfekt. Den Alltagsstress vergessen und eine erholsame Auszeit genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vermala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Vermala Sankt Gallenkirch