“Hoteleigentümer sollten den Beruf wechseln” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Vermala

Gasthof Vermala
Münster, Deutschland
“Hoteleigentümer sollten den Beruf wechseln”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Versuchen Sie nicht mit den Inhaberehepaar ein Gespräch zu führen, es ist sinnlos.
Frech arrogant und uneinsichtig.
Webcam überwachtes Hotel.
Nie wieder.
Die Hoteleigentümer haben keine Zeit für Ihre Gäste, das geben Sie auch im persönlichen Gespräch zu.
Dieses Gespräch kam nach dreimaligen Bitten zustande.

Zimmertipp: Fahren Sie erst gar nicht hin.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Klaus_Peter2014!

Alleinreisende
Heimberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Dorfes direkt an der Hauptstrasse. Da wir das Zimmer nicht strassenseitig hatten, störte uns diese überhaupt nicht.
Das Essen war super, der Wellnessbereich klein aber fein. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Es gibt höchstens 1 Punkt, der dagegen spricht: Wenn Sie sich eine Massage gönnen möchten. Die Masseurin fällt bis auf weiteres aus, ein Ersatz konnte trotz meiner Nachfrage (und derjenigen von anderen Gästen) nicht organisiert werden.

Zimmertipp: Zimmer nicht strassenseitig wünschen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Monika G!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr sauber, und nett mit viel Holz eingerichtet. (Holzverkleidungen, "Stadloptik" rund um Fernseher). In so gut wie allen steht das Doppelbett schräg aus einer Ecke. Das macht eine nette Optik und gewährleistet einen Beidseitigen Zugang zum Bett.
Im Zimmer gibt es weiters eine kleine Sitzecke samt Tisch.
Wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit 3. Bett im extra Raum, in dem sich dann auch der einzige Kasten befand.

Bad:
Ist funktionell mit Dusche, Waschtisch und WC. Lediglich die Ablagen sind sehr sparsam.
Shampoo wird nicht zur Verfügung gestellt.

Wellnesbereich:
Es gibt eine klassische Sauna, eine Biosauna, ein Dampfbad und einen Indoor und einen Outdoor Whirlpool und einen Ruheraum mit 10 gemütlichen Liegen. In der Regel ist das für alle Hausgäste ausreichend.

Im Haus kann man auch sehr angenehme Massagen zu sehr guten Preisen buchen.

Halbpension:
Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Abends kann man beim 4-gängigen Menü aus 2 Hauptspeisen wählen.

Lage:
Mit den Ski kann man einen kleinen Hang zur Garfescha Bahn fahren oder zwischen 9 und 10 mit dem hauseigenem Taxi entweder zur Garfescha oder zur Valisera Bahn geführt werden.
Zwischen 16 und 17 kann man mit dem Taxi dann wieder von der Garfescha Bahn abgeholt werden, der Fußweg dauert aber auch nur 10min.
Von der Valisera Bahn nimmt man den Skibus, der keine 5 min vor dem Haus stehen bleibt.

Zimmertipp: Nordseitige Zimmer sind etwas finster.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, langoli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein verlängertes Wochenende in St. Gallenkirch ohne Stress und Kinder. Übers Internet haben wir dieses Hotel gefunden und uns spontan zu einem Besuch entschieden. Das Hotel liegt etwas ausserhalb jedoch sehr leicht zu finden. Aus Richtung Schruns kommend direkt nach der BP- Tankstelle. Das Zimmer hat alle Erwartungen Übertroffen. Mit viel liebe für's Detail wurden die Zimmer mit viel hellem Holz ausgekleidet und errinnern an Alphütten. Das kleine Badezimmer mit Dusche hat eine Holztüre mit Herzausschnitt. Das Bett wurde Diagonal im Zimmer platziert und war wunderbar bequem (Für meine Frau sogar zu weich).
Das Restaurant ist - analog zum Zimmer - mit viel Holz ausgestattet. Sehr gemütlich und romantisch.Das essen war relativ gut. Da wir HP gebucht hatten konnten bzw. mussten wir uns zwischen jeweils zwei Menues entscheiden. Die Menuekombinationen würde ich persönlich so nie auswählen, was nicht zwingend heissen soll das es schlecht war.
Der Wellnesbereich ist sehr schön eingerichtet und bietet einiges. Schade ist, das der ganze Bereich nur von 15:00 - 19:00 geöffnet ist. Zum Zeitpunkt unseres Besuches (18.-21.10.) wurde der Wellnessbereich kaum genutzt.
Die Alp- Traum- Bar war leider geschlossen. Um nach dem Essen etwas zu erleben muss man schon ins Auto steigen und etwas suchen.

Fazit: ein gelungenes Wochenende. Würde ich jederzeit wiederhohlen. Kann das Hotel Vermala ohne schlechtes Gewissen empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, ahasler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Gallenkirch.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 2 von 4 in Sankt Gallenkirch
Sporthotel Grandau
Sporthotel Grandau
Nr. 1 von 21 in Sankt Gallenkirch

Sie waren bereits im Gasthof Vermala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Vermala

Unternehmen: Gasthof Vermala
Anschrift: St. Gallenkirch 262a, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 21 Pensionen in Sankt Gallenkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Vermala 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Vermala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Vermala Sankt Gallenkirch